Neue Trollis, tach zusammen

Touringthemen, .... aber bitte nicht alles ernst nehmen hier!
Antworten
bduerringer
Beiträge: 30
Registriert: 13.10.2007, 18:19
Wohnort: Baunatal

Neue Trollis, tach zusammen

Beitrag von bduerringer »

hallo Gemeinde

wir sind ganz neu hier im forum und irgendwie total infiziert von der Touringfamilie.
Wir möchten uns mal kurz vorstellen.
Camper sind wir, d.h. Bernd, Margit, Jasim, Patrick und 2 Hunde seit vielen Jahren(20). Seit einigen Tagen beschäftigen wir uns mit diesem Thema und nach einigen Besichtigungen von neuen und gebrauchten Trollis sind wir auf den Hund gekommen. Haben auch schon einige wertvolle Tipp´s aus diesem Forum nutzen können.
Momentan haben wir noch einen "Hobby" in Kroatien stehen, der im nächsten Jahr veräußert wird.
Viele Fragen und vieleicht auch Tipp´s von uns, rund um die Touringfamilie, werden dieses Forum bestimmt noch beleben.
Deshalb freuen wir uns auch auf ein gutes Miteiander.

Viele Grüße und allzeit gute Fahrt

wünschen
Fam. Dürringer
glovolu
Beiträge: 38
Registriert: 09.09.2007, 20:08
Wohnort: Hansestadt Stade
Kontaktdaten:

Beitrag von glovolu »

Hallo Familie Dürringer,

warum wollt ihr euch denn von eurem "Hobby" in Kroatien trennen?
Soll die Urlaubsform insgesamt mehr in Richtung Touring geändert werden, oder ist es der WoWa als solcher?

Auf jeden Fall konnte ich hier bisher ein nettes Miteinander erleben.
Herzlich willkommen im Eriba Touring Club Forum von meiner Seite!

Glovolu
tüfteloma

Beitrag von tüfteloma »

hallo ihr sechs,

sicherlich wird es euch hier gefallen.

Wir sind zwar auch schon "alte Camperhasen" (seit 1970) jedoch noch relativ "junge" Touringbesitzer.

Der Touring wurde bei uns akut, als wir nach gut vier Jahren "festem Stellplatz" wieder vom Reisefieber gepackt wurden.
Antworten