Camping ab 06.20 in der BRD erlaubt

Touringthemen, .... aber bitte nicht alles ernst nehmen hier!
Antworten
miell
Beiträge: 839
Registriert: 13.02.2017, 14:08

Camping ab 06.20 in der BRD erlaubt

Beitrag von miell »

Ausdrücklich eine Spekulation!
Könnte mir vorstellen, dass gerade Camping auf Plätzen mit Einkaufsmöglichkeit für den täglichen Bedarf als eine erste Urlaubsform, eingeschränkt auf Deutschland, erlaubt wird.

> Keine zwangsläufige Enge, wie in Hotel oder Pension, Bus, Bahn oder Flugzeug;
> gemeinsame Mahlzeiten mit Fremden im Speiseraum sind nicht nötig;
> Anreise nur im PKW mit "Familienmitgliedern";
> Stellflächenabstand ist regulierbar (Absperrung mittels z.B. Warnbändern durch den Inhaber möglich);
> im Freien ist die Infektionsgefahr am geringsten, wenn Abstand gehalten wird (!);
Voraussetzung:
> Nachweis eines aktuellem Negativtests bezüglich der Virusinfektion vor Betreten des Platzes;
> Gemeinsame Benutzung von Freizeitangeboten nur für Familienangehörige erlaubt;
> Badestrand und - Grillplatznutzung nur mit konkreten Abstandsregelungen erlaubt.

Es ist ein Mythos, das frauman sich in Gemeinschaftsduschen oder -toiletten infizieren könnten.

Da Michi
Eriba Puck L 1997
macgoerk
Beiträge: 4065
Registriert: 17.01.2014, 17:23
Wohnort: Calenberger Land

Re: Camping ab 06.20 in der BRD erlaubt

Beitrag von macgoerk »

Was soll das...
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.












die BRD gibt es übrigens auch nicht mehr
Touring ! Von 1983 bis 2023 !
miell
Beiträge: 839
Registriert: 13.02.2017, 14:08

Re: Camping ab 06.20 in der BRD erlaubt

Beitrag von miell »

macgoerk hat geschrieben: 07.04.2020, 00:52 Was soll das...
Eine Hypothese !!!
Spekulationen sind erlaubt, Gegenargumente ebenso!
Die Hoffnung stirbt bei mir zuletzt!
Eriba Puck L 1997
macgoerk
Beiträge: 4065
Registriert: 17.01.2014, 17:23
Wohnort: Calenberger Land

Re: Camping ab 06.20 in der BRD erlaubt

Beitrag von macgoerk »

miell hat geschrieben: 07.04.2020, 01:08 Die Hoffnung stirbt bei mir zuletzt!
...Hoffnung auf die BRD.... :?: :?:
Touring ! Von 1983 bis 2023 !
miell
Beiträge: 839
Registriert: 13.02.2017, 14:08

Re: Camping ab 06.20 in der BRD erlaubt

Beitrag von miell »

macgoerk hat geschrieben: 07.04.2020, 01:12 ...Hoffnung auf die BRD.... :?: :?:
:?: :?: :?:

Meine Hoffnung ist:
"Camping ab 06.20 in der BRD erlaubt !"
Da Michi
Eriba Puck L 1997
trolloholic
Beiträge: 6121
Registriert: 06.10.2012, 08:08

Re: Camping ab 06.20 in der BRD erlaubt

Beitrag von trolloholic »

macgoerk hat geschrieben: 07.04.2020, 01:12 ...Hoffnung auf die BRD.... :?: :?:
:mrgreen: :mrgreen:
ymmd
Immer wenn unser Troll rumzickt, kommt mir C. Bukowski in den Sinn:
"Find what you love and let it kill you."
Piratentroll
Beiträge: 4714
Registriert: 26.02.2011, 12:31
Wohnort: Bochum

Re: Camping ab 06.20 in der BRD erlaubt

Beitrag von Piratentroll »

Sonn Mist. Wir wollten ja eigentlich in die Uckermark und an die Neiße.

Aber in der BRD ist ja auch schon was. :mrgreen:

Ich denke aber auch, dass in bestimmten Regionen CPs öffnen werden, wird aber von Bundesland zu Bundesland anders geregelt sein. Und das ist auch gut so. So können die, mit wenig Bevölkerung und wenig infizierten eher Reagieren als andere.

Und ich würde mich schon freuen, wenns wieder los ginge.

Allerdings wird es bestimmt sowas wie Abstandsregeln und Anzahlbeschränkungen auch in Waschräumen geben.
Mythen hin oder her.

Glückauf
„per aspera ad astra.“
Wahlspruch der Sternenflotte

Reise vor dem Sterben, sonst reisen deine Erben!
setroll ETC 635
Beiträge: 473
Registriert: 25.09.2013, 13:59

Re: Camping ab 06.20 in der BRD erlaubt

Beitrag von setroll ETC 635 »

macgoerk hat geschrieben: 07.04.2020, 00:52
die BRD gibt es übrigens auch nicht mehr
Habe ich irgendwas verpasst? Seit wann soll es die BRD nicht mehr geben? Oder
ist das nur eine persönliche Einstellung?

Gruß setroll
trolloholic
Beiträge: 6121
Registriert: 06.10.2012, 08:08

unverified

Beitrag von trolloholic »

setroll ETC 635 hat geschrieben: 07.04.2020, 08:29 Seit wann soll es die BRD nicht mehr geben? Oder
ist das nur eine persönliche Einstellung?
manche sagen, es war schon immer eine einfache GmbH
:roll:
Immer wenn unser Troll rumzickt, kommt mir C. Bukowski in den Sinn:
"Find what you love and let it kill you."
renault troll 550
Beiträge: 703
Registriert: 01.03.2011, 11:56
Wohnort: Innsbruck

Re: Camping ab 06.20 in der BRD erlaubt

Beitrag von renault troll 550 »

BRD laut Ansicht einer bayrischen Kabarettistin steht das für: Bayern, rundherum Deutschland.
zeeber
Beiträge: 1161
Registriert: 05.10.2019, 14:53

Re: Camping ab 06.20 in der BRD erlaubt

Beitrag von zeeber »

BRD....gibts doch gar nicht, genauso wie BIELEFELD.

Das einzig wahre ist der POTT! Und da campe ich seit 2 Tagen im Vorgarten bei traumhaftem Wetter.
Piratentroll
Beiträge: 4714
Registriert: 26.02.2011, 12:31
Wohnort: Bochum

Re: Camping ab 06.20 in der BRD erlaubt

Beitrag von Piratentroll »

zeeber hat geschrieben: 07.04.2020, 11:41 BRD....gibts doch gar nicht, genauso wie BIELEFELD.

Das einzig wahre ist der POTT! Und da campe ich seit 2 Tagen im Vorgarten bei traumhaftem Wetter.
Ich finde es sehr schade, dass man bzw. ich, keinen Überblick darüber habe, wer hier im Forum wo her aus dem Pott kommt und wenn ja, wie viele.

Vielleicht sollte in im Jahre 1 nC mal einen Ruhrpottstamtisch organisieren, um Klarheit zu schaffen!
„per aspera ad astra.“
Wahlspruch der Sternenflotte

Reise vor dem Sterben, sonst reisen deine Erben!
zeeber
Beiträge: 1161
Registriert: 05.10.2019, 14:53

Re: Camping ab 06.20 in der BRD erlaubt

Beitrag von zeeber »

@Pirat, zu so einem Treffen im Bermudadreieck würde ich glatt kommen und noch einen forenfremden Troll mitbringen, allerdings muss ich den wahrscheinlich erst kapern.
Feststellen muss ich für dieses Forum, das sich die Leidensgemeinschaft doch deutlich von den "normalen" Wohnwagenfahrern unterscheidet.
Wie muss ich ja nicht schreiben, denn es liegt ja auf der Hand....
Nur echte analoge Trolle eben;-)

Für alle, die nicht das Glück haben hier (wo die Sonne verstaubt) zu Leben, wo anders kann, kann es auch lebenswert sein....kann, wahrscheinlich, vielleicht...

Gruss Stefan
MichlMeik
Beiträge: 276
Registriert: 22.08.2017, 00:20
Wohnort: Franken in Bayern

Re: Camping ab 06.20 in der BRD erlaubt

Beitrag von MichlMeik »

Die StilfserJoch Traktor Tour 2020 wurde bisher noch nicht abgesagt, doch ob ich mit Fendt 250S und meinem Hymner/Eriba Tourin Triton BS durch Deutschland-Österreich fahren darf will ich mal sehr bezweifeln, da müßte ich wohl ein Landwirtschaftliches Gerät dran hängen


https://www.oldtimer.bz.it/stilfser-joch-traktorrennen

https://www.suedtirolerland.it/de/kalen ... lfserjoch/
Die Abhaltung dieser Veranstaltung kann jederzeit durch evt. Vorbeugemaßnahmen gegen die Ausbreitung der Krankheit COVID–19 beeinflusst werden.

https://www.vinschgau.net/de/p…ldtimer- ... -tour.html
Eriba Triton BTS Bj.1997 seit 2.11.2017
Antworten