Seite 1 von 1

Amphi-Triton

Verfasst: 08.05.2020, 22:25
von trolloholic
Z-Triton.JPG
(Quelle: SPON)

:thumbs:

Re: Amphi-Triton

Verfasst: 09.05.2020, 02:06
von macgoerk
Genial...
...das Gerät für zwei Erwachsene ohne Hund wäre allerdings der Hit... :wink:

Re: Amphi-Triton

Verfasst: 09.05.2020, 14:06
von mugru
Na ja, das wäre nix für mich, mit dem Vorderradantrieb möchte ich nicht ne längere Strecke zu einem Gewässer radeln müssen, geschweige denn bergauf. Im „Hausboot“ möchte ich nach Radeln und Paddeltour nicht übernachten müssen. Aber wer‘s mag...
Gruß
Reinhard

Re: Amphi-Triton

Verfasst: 09.05.2020, 15:15
von Roman
Ich denke, man könnte mit wenig Aufwand einen kleinen Verbrennungmotor nachrüsten. :oops: *knatter* *stink* :mrgreen:

Re: Amphi-Triton

Verfasst: 09.05.2020, 20:03
von zeeber
Roman hat geschrieben: 09.05.2020, 15:15 Ich denke, man könnte mit wenig Aufwand einen kleinen Verbrennungmotor nachrüsten. :oops: *knatter* *stink* :mrgreen:
Nicht nötig, am Abend stinkt der Radler und knattert nachts...

Re: Amphi-Triton

Verfasst: 09.05.2020, 20:33
von Piratentroll
Alternativ gäbe es noch das Model "Greta".

Elektrischer Flüstermotor mit Ökostrom betrieben

Re: Amphi-Triton

Verfasst: 09.05.2020, 20:46
von zeeber
Öko ist nur Regenerative Energie wie Kohle, nur sollten die Fahrzeuge auch so lange halten bis der Kohlenstoff einen Zyklus durchlaufen hat.

Glückauf

Re: Amphi-Triton

Verfasst: 09.05.2020, 21:14
von Roman
Es gibt Motore, die laufen mit altem Frittenfett. Dann ist es auch regenerativ.