Worüber ich mich heute freue

Touringthemen, .... aber bitte nicht alles ernst nehmen hier!
eri ETC 379
Beiträge: 1038
Registriert: 13.04.2008, 12:53
Wohnort: 15 km von Göttingen

Re: Worüber ich mich heute freue

Beitrag von eri ETC 379 »

Ich kann mich über die Vielfalt an bunten Blumen in unserem Garten freuen und ein "Sektglas mit Blumen" schenke ich dir zum Geburtstag, Claus

Alles Gute !! :thumbs:
Dateianhänge
Sekt Blumen.jpg
Alle Rechtschreibfehler sind volle Absicht, zusammen ergeben sie eine Botschaft mit der ich versuche die Weltherrschaft an mich zu reißen.
Triton Bj. 80
Hardy ETC 651
Beiträge: 391
Registriert: 10.09.2016, 16:12

Re: Worüber ich mich heute freue

Beitrag von Hardy ETC 651 »

...ich hab den Lada geputzt und gestern einen Herreneinkauf gemacht!
Bier war im Angebot :D

Und jetzt grade ist der Dutchoven im Einsatz... 2h Schmorgericht....es ist herrlich beim Dutchoven zu sitzen und das köcheln zu beobachten.

Auch immer schön wenn wir mit dem Touring unterwegs sind.
IMG_0748.jpeg
thomas61
Beiträge: 25
Registriert: 08.08.2015, 16:56

Re: Worüber ich mich heute freue

Beitrag von thomas61 »

macgoerk hat geschrieben: 17.05.2020, 00:07 ...ich feiere gerade mein nächstes Lebensjahr, seit sieben Minuten..[/quote

Möge es noch viele Male so sein! Alles Gute zum Geburtstag!
Ich selber freu mich über die Zusage auf den letzten Drücker für Himmelfahrt auf dem kleinen Platz in Essen, allerliebst.an der Ruhr.
Schönen Abend noch allerseits.
Gruß Thomas
cailin
Beiträge: 5975
Registriert: 28.09.2016, 13:42
Wohnort: Im Schwäbischen..

Re: Worüber ich mich heute freue

Beitrag von cailin »

heute freue ich mich über

- ein geputztes Touringdach..
- gestutze Büsche vor dem Haus & das dazugehörige sarkastische Mail an die Hausverwaltung..
und jetzt:
- über ein Kühles Radler..
Man sollte einfach mal das tun, was einen Glücklich macht, anstatt immer nur das, was Vernünftig ist.

Sprachs und kaufte sich nen Triton (1992)
und machte sie zur Tritonette


2017: 28 N
2018: 28 N
2019: 35 N
2020: 27 N
2021: 44 N
miell
Beiträge: 839
Registriert: 13.02.2017, 14:08

Re: Worüber ich mich heute freue

Beitrag von miell »

Hardy ETC 651 hat geschrieben: 16.05.2020, 18:50 Ich möchte hier ein neues Thema aufmachen, bin durchs Lada Forum auf die Idee gekommen.
Positiv denken! Ich hoffe alle machen fleißig mit.
Wer möchte den Anfang machen?
liebe Grüße
Hardy und Daggi
Prima Idee!!! :thumbs: :thumbs: :thumbs: :thumbs:
Beste Grüße
Michael und Ellen
Eriba Puck L 1997
miell
Beiträge: 839
Registriert: 13.02.2017, 14:08

Re: Worüber ich mich heute freue

Beitrag von miell »

Heute endlich geschafft!
Die Zeit rast. War das nicht erst gestern, wo man/frau der Tochter und dem Sohn das Kinderzimmer eingerichtet hat?
Plötzlich ist alles vorbei. Aus dem Zimmer für die 2.Tochter wurde ein Gästezimmer, nachdem sie ihre eigene Wohnung genommen hatte.
Dann erzählte auch noch der 2. Sohn plötzlich, dass seine Freundin dieses komische Kinderzimmer richtig doof findet.
Und beide Parteien, Sohn mit Freundin und wir, fanden es plötzlich furchtbar lässtig, dass wir uns ständig in unserer Küche in die Quere kommen.
Zwei Monate haben wir gemeinsam um eine Kompromisslösung gerungen, die allen Interessen gerecht werden könnte.
Den beiden Studierenden aktuell und den Eltern, wenn auch die beiden dann irgendwann mal aus dem Haus gehen werden.
Eriba Puck L 1997
Wanda112008
Beiträge: 1473
Registriert: 14.09.2015, 21:48

Re: Worüber ich mich heute freue

Beitrag von Wanda112008 »

Ich freue mich dass beide Mädels sehr positiv und vernünftig mit "Corona" umgehen,
Ich freue mich, dass der Lütten die ausgesetzten Besuchstermine (der leiblichen Mutter) ihrer Entwicklung gerade sehr gut tun.
Ich freue mich, dass wir alle noch gesund sind.
Ich freue mich, dass wir im Garten so viel wie noch nie geschafft haben 8)
Ich freue mich, dass mein Mann richtig viel Zeit zum laufen hatte
Ich freue mich, endlich mal wieder die Zeit und den "Kopf" für das nette Forum zu haben :mrgreen:
Troll M 1987 von 2015 bis 2019
Triton 410 BJ 2015
Wanda112008
Beiträge: 1473
Registriert: 14.09.2015, 21:48

Re: Worüber ich mich heute freue

Beitrag von Wanda112008 »

macgoerk hat geschrieben: 17.05.2020, 00:07 ...ich feiere gerade mein nächstes Lebensjahr, seit sieben Minuten..

...solange das noch geht... :shock: 8) :wink:
Alles gute nachträglich und auf noch viele schöne Urlaubsfotos die nächsten mindestens 20 Jahre :wink: 8)
Troll M 1987 von 2015 bis 2019
Triton 410 BJ 2015
miell
Beiträge: 839
Registriert: 13.02.2017, 14:08

Re: Worüber ich mich heute freue

Beitrag von miell »

@macgoerk

"Alles Gute und Gesundheit" für die Zukunft !
Beste Grüße
Michael
Eriba Puck L 1997
macgoerk
Beiträge: 4065
Registriert: 17.01.2014, 17:23
Wohnort: Calenberger Land

Re: Worüber ich mich heute freue

Beitrag von macgoerk »

Danke Euch allen für die freundlichen Grüße...

B8BB7492-F21E-4B29-9798-9A3EE989E400.jpeg

...damals fuhr der Papa Borgward und keinen Corona, Carola oder Córdoba. so !
...und die Mama auf dem Foto wird demnächst 92. :!:

Gruß Claus
Touring ! Von 1983 bis 2023 !
miell
Beiträge: 839
Registriert: 13.02.2017, 14:08

Re: Worüber ich mich heute freue

Beitrag von miell »

miell hat geschrieben: 18.05.2020, 00:56 Heute endlich geschafft!
KIZI vorher.pdf
Die Vergangenheit
(105.78 KiB) 98-mal heruntergeladen
App. Variante 7.pdf
Und so soll's dann werden
(154.75 KiB) 113-mal heruntergeladen
Eriba Puck L 1997
yoho
Beiträge: 2113
Registriert: 16.09.2008, 22:49

Re: Worüber ich mich heute freue

Beitrag von yoho »

miell hat geschrieben: 19.05.2020, 11:41
miell hat geschrieben: 18.05.2020, 00:56 Heute endlich geschafft!
KIZI vorher.pdf
App. Variante 7.pdf
Jaaaa, so hätten wir als Studenten auch gerne logiert. Und das vermutlich auch noch mietfrei. - Meine Vorhersage: die wirst Du so schnell nicht los. :wink:
miell
Beiträge: 839
Registriert: 13.02.2017, 14:08

Re: Worüber ich mich heute freue

Beitrag von miell »

yoho hat geschrieben: 19.05.2020, 13:38
miell hat geschrieben: 19.05.2020, 11:41
miell hat geschrieben: 18.05.2020, 00:56 Heute endlich geschafft!
KIZI vorher.pdf
App. Variante 7.pdf
Jaaaa, so hätten wir als Studenten auch gerne logiert. Und das vermutlich auch noch mietfrei. - Meine Vorhersage: die wirst Du so schnell nicht los. :wink:
Wie recht Du hast!
Nur künftig bleibt mein Bier meins, meine Orangenmarmelade meine, meine Oliven meine und wenn ich glaube, da muss doch noch tiefgefrorener Fisch dasein, dann wird das auch in Zukunft so sein.
Wir können dann essen, wann und was wir wollen, gelegentliches Gemeckere "zu wenig Fleisch" wird entfallen, ebenso wie das Wegräumen von schmutzigen Müslischalen und so manches mehr bleibt künftig erspart.
Bei all dem, was wegfällt bleiben uns die Gartengießer im Urlaub erhalten :thumbs: !
Eriba Puck L 1997
eri ETC 379
Beiträge: 1038
Registriert: 13.04.2008, 12:53
Wohnort: 15 km von Göttingen

Re: Worüber ich mich heute freue

Beitrag von eri ETC 379 »

jaaa, da kommt Freude auf :lol:
Alle Rechtschreibfehler sind volle Absicht, zusammen ergeben sie eine Botschaft mit der ich versuche die Weltherrschaft an mich zu reißen.
Triton Bj. 80
Hardy ETC 651
Beiträge: 391
Registriert: 10.09.2016, 16:12

Re: Worüber ich mich heute freue

Beitrag von Hardy ETC 651 »

Ich freue mich heute wieder etwas weiter im Bad gekommen zu sein (Renovierung...wieder ein paar Fliesen nach der Arbeit geschafft)
Und das morgen frei ist !!!
Antworten