Worüber ich mich heute freue

Touringthemen, .... aber bitte nicht alles ernst nehmen hier!
Piratentroll
Beiträge: 4714
Registriert: 26.02.2011, 12:31
Wohnort: Bochum

Re: Worüber ich mich heute freue

Beitrag von Piratentroll »

Schrauber hat geschrieben: 26.05.2021, 17:43
Trollpatsch hat geschrieben: 26.05.2021, 17:15 Und ohne Leine darf man eh nicht auf die meisten CPs.... :wink:
Also ich durfte bisher auf allen Plätzen frei laufen 8)
Das ist aber auch manchmal anders geregelt:
IMG_0296.JPG
Camping Hohenstadt, zw. Stuttgart und Ulm
„per aspera ad astra.“
Wahlspruch der Sternenflotte

Reise vor dem Sterben, sonst reisen deine Erben!
bummeltroll
Beiträge: 820
Registriert: 25.04.2014, 15:51

Re: Worüber ich mich heute freue

Beitrag von bummeltroll »

Roman hat geschrieben: 26.05.2021, 19:27 Ich würde dort anknüpfen und beim Auschecken, wenn es ans Bezahlen geht, lieb gucken...
das haben im letzten Jahr sicherlich schon ein paar Gäste probiert.

Ein Kollege fährt regelmäßig auf den CP Kronos wegen des schönen Sandstrands
und brachte die Geschichte letztes Jahr mit.
Natürlich kann man sich an der netten Antwort :thumbs: lange freuen.

Katzen stehen auf einem ganz anderen Blatt... :PM:

ein grösserer Touring war auch schon dort:
https://www.camping.info/de/campingplat ... pe=visitor

VG
bummeltroll
Trollpatsch
Beiträge: 888
Registriert: 06.06.2017, 21:58

Re: Worüber ich mich heute freue

Beitrag von Trollpatsch »

Piratentroll hat geschrieben: 26.05.2021, 19:57
Schrauber hat geschrieben: 26.05.2021, 17:43
Trollpatsch hat geschrieben: 26.05.2021, 17:15 Und ohne Leine darf man eh nicht auf die meisten CPs.... :wink:
Also ich durfte bisher auf allen Plätzen frei laufen 8)
Das ist aber auch manchmal anders geregelt:

IMG_0296.JPG

Camping Hohenstadt, zw. Stuttgart und Ulm
Also... so eng wird das bei uns nicht gehandhabt! :shock:
Es gibt immer zumindest lange Leine.
Und bei Wohlverhalten Freilauf.
Jawoll! :mrgreen:
Troll GT 540 Bj.2020
Happiness is nothing more than good health and a bad memory
(Albert Schweitzer)
Elch
Beiträge: 316
Registriert: 30.04.2020, 07:09

Re: Worüber ich mich heute freue

Beitrag von Elch »

bummeltroll hat geschrieben: 26.05.2021, 20:00 das haben im letzten Jahr sicherlich schon ein paar Gäste probiert.

Ein Kollege fährt regelmäßig auf den CP Kronos wegen des schönen Sandstrands
und brachte die Geschichte letztes Jahr mit.
vielleicht hat der Hund von damals auch schon Nachwuchs?
Viele kleine Corona-Welpen :D

Grüsse von Franzi
Wolfg. von Reth
Beiträge: 964
Registriert: 14.10.2007, 23:06

Re: Worüber ich mich heute freue

Beitrag von Wolfg. von Reth »

Ich freue mich heute, dass nunmehr meine ganze Familie incl. Kinder, Geschwister, Schwiegersohn und -tochter und die engsten Freunde mindestens einmal geimpft worden sind. Das alte Leben ist zum Greifen nahe. Carpe diem.

Wolfgang
eddie
Beiträge: 1044
Registriert: 03.03.2015, 16:35

Re: Worüber ich mich heute freue

Beitrag von eddie »

Trollpatsch hat geschrieben: 26.05.2021, 19:46
Roman hat geschrieben: 26.05.2021, 19:27
Schrauber hat geschrieben: 24.05.2021, 21:19h meinen Campingplatz betreibe, habe ich noch keinen Hund gesehen, der die Dusche klaut, oder die Seife klaut, das Klopapier oder etwas von der Spüle. Ich habe noch nie um Mitternacht mit einem Hund geschimpft, der betrunken war und rumgeschrien hat, noch habe ich wie blöd einen Hund gejagt, weil er für seinen Aufenthalt nicht bezahlt hat.

Also natürlich kann der Hund kommen, und wenn er für Sie garantiert, können auch sie kommen.
Ich würde dort anknüpfen und beim Auschecken, wenn es ans Bezahlen geht, lieb gucken, ein bisschen mit dem Hintern wedeln, kurz winseln und auffordernd den Hund anschauen. :mrgreen:
Merke: Ohne Leckerli läuft gar nix! :mrgreen:
Kriegt man da Leckerlies beim Bezahlen? Eine schöne Sitte. Wo ist das? Griechenland? Ist dann wahrscheinlich ein Ouzo o. ä :mrgreen:
eri ETC 379
Beiträge: 1038
Registriert: 13.04.2008, 12:53
Wohnort: 15 km von Göttingen

Re: Worüber ich mich heute freue

Beitrag von eri ETC 379 »

:lol: freue mich auch tierisch, dass unser Sohn auch endlich geimpft ist, mit dem Stoff, bei dem nur eine Impfung nötig ist.
Betriebsimpfung - eigentlich wäre er später dran gewesen. Es hat aber jemand abgesagt und er ist angerufen worden -"Apell zur Restimpfung". :mrgreen:

Herr XXXY , wenn Sie schnell sind gibts ne Impfung für sie”

“Lassen sie die Nadel fallen. Ich bin da bevor sie den Boden berührt”
Dateianhänge
IMG_1247.gif
IMG_1247.gif (684.37 KiB) 509 mal betrachtet
Alle Rechtschreibfehler sind volle Absicht, zusammen ergeben sie eine Botschaft mit der ich versuche die Weltherrschaft an mich zu reißen.
Triton Bj. 80
Trollpatsch
Beiträge: 888
Registriert: 06.06.2017, 21:58

Re: Worüber ich mich heute freue

Beitrag von Trollpatsch »

:thumbs:
Troll GT 540 Bj.2020
Happiness is nothing more than good health and a bad memory
(Albert Schweitzer)
Antworten