Seite 1 von 16

Worüber ich mich heute freue

Verfasst: 16.05.2020, 18:50
von Hardy ETC 651
Ich möchte hier ein neues Thema aufmachen, bin durchs Lada Forum auf die Idee gekommen.

Positiv denken! Ich hoffe alle machen fleißig mit.

Wer möchte den Anfang machen?

liebe Grüße

Hardy und Daggi

Re: Worüber ich mich heute freue

Verfasst: 16.05.2020, 20:59
von Roman
Das ist eine gute Idee! Warum hast Du nicht den Anfang gemacht?

Ich habe mich heute darüber gefreut: Mir ist eine Gemüse-Fleisch-Nudel-Pfanne asiatischer Art so gelungen, dass es jedem Familienmitglied geschmeckt hat. Das passiert nicht oft, einer meckert sonst immer.

Re: Worüber ich mich heute freue

Verfasst: 16.05.2020, 21:56
von cailin
ohh... Schöne Dinge .. Gut..

Ich habe heute 3 Jersey Kleider genäht.. Für meine Nichten und die Tochter eines Freundes..
Mädchen sind so herrlich einfach und Fröhlich zu benähen...

Schmetterlinge... Einhörner... Und PINK!!!!
Da kann man nur gute Laune haben..

Und lecker essen gab es auch..

Und damit ich mich morgen früh noch über einen Saubere Küche freue.. Geh ich da noch aufräumen

Re: Worüber ich mich heute freue

Verfasst: 16.05.2020, 22:19
von Ole ETC 623
Wir haben heute den Troll geputzt und wieder eingeräumt , nun gibts die erste Nacht dieses Jahr im Garten. :lol:

Re: Worüber ich mich heute freue

Verfasst: 17.05.2020, 00:07
von macgoerk
...ich feiere gerade mein nächstes Lebensjahr, seit sieben Minuten..

...solange das noch geht... :shock: 8) :wink:

Re: Worüber ich mich heute freue

Verfasst: 17.05.2020, 00:10
von Killerdackel
macgoerk hat geschrieben: 17.05.2020, 00:07 ...ich feiere gerade mein nächstes Lebensjahr, seit sieben Minuten..
Glühstrumpf zum Burzeltag !!

Re: Worüber ich mich heute freue

Verfasst: 17.05.2020, 00:13
von macgoerk
Killerdackel hat geschrieben: 17.05.2020, 00:10
macgoerk hat geschrieben: 17.05.2020, 00:07 ...ich feiere gerade mein nächstes Lebensjahr, seit sieben Minuten..
Glühstrumpf zum Burzeltag !!
Na, einer passt noch auf...

Herzlichen Dank, KiDa

Gruß Claus

Re: Worüber ich mich heute freue

Verfasst: 17.05.2020, 00:18
von Killerdackel
macgoerk hat geschrieben: 17.05.2020, 00:13 …. Na, einer passt noch auf...

Herzlichen Dank, KiDa

Gruß Claus
Nightwatchman Dackel is watching the ETC …. *smile*

Re: Worüber ich mich heute freue

Verfasst: 17.05.2020, 00:20
von macgoerk
Killerdackel hat geschrieben: 17.05.2020, 00:18
macgoerk hat geschrieben: 17.05.2020, 00:13 …. Na, einer passt noch auf...

Herzlichen Dank, KiDa

Gruß Claus
Nightwatchman Dackel is watching the ETC …. *smile*
...You never walk alone... :wink:

Re: Worüber ich mich heute freue

Verfasst: 17.05.2020, 09:07
von cailin
Herzlichen Glückwunsch zum Purzeltach...

Re: Worüber ich mich heute freue

Verfasst: 17.05.2020, 09:53
von macgoerk
Lieben Dank und noch einen sonnigen Sonntag. :D

Gruß Claus

Re: Worüber ich mich heute freue

Verfasst: 17.05.2020, 11:03
von oldbox ETC 434
moin,
na denn mal weiter so!! Gratulation und gesund bleiben !!
Gruß oldbox

Re: Worüber ich mich heute freue

Verfasst: 17.05.2020, 11:26
von Skandinavienreisender ETC 585
macgoerk hat geschrieben: 17.05.2020, 00:07 ...ich feiere gerade mein nächstes Lebensjahr, seit sieben Minuten..

...solange das noch geht... :shock: 8) :wink:
...habe gestern meinem "alten Herren" eine Blumenstrauß auf die letzte Begegnungsstätte gestellt. Wäre 98 geworden.
Daher Dir umso mehr Alles Gute, bleib gesund und weiter noch viele Jahre zum gesunden Reisen....

Re: Worüber ich mich heute freue

Verfasst: 17.05.2020, 12:02
von Hephaistos ETC 693
Zuallererst natürlich dem Claus alles Gute zum Wiegenfest.
Halt die Ohren steif und bleib gesund !


Gestern und heute habe ich mich gefreut, dass bei den Bildern vom Skirurlaub und von den Frühlingsspaziergängen ein paar Schöne dabei waren.

viewtopic.php?f=3&t=21923&start=30#p286787

Wenn man erst den Film vollmachen und dann noch zwei Wochen warten muss, bis das aus dem Labor kommt, ist die Freude um so größer :wink:

Re: Worüber ich mich heute freue

Verfasst: 17.05.2020, 12:40
von Roman
Auch meinen Glückwunsch zum Geburtstag! Und das Beste: Keine Gäste! :mrgreen: Corona hat auch Vorteile.