Seite 1 von 1

Campingbilder im weiteren Sinn

Verfasst: 22.07.2020, 23:54
von road-movie
Ich habe a.d. Schnelle keinen bestehenden Fred gefunden?!

Hier eine Raritätensammlung:
Ein Camping-T2, ich würde mal sagen "Schmuckstück".
Dann ein Allrad-T3.
Am coolsten ist das Zelt auf der Ape(?). Da der Typ das zum Zelt passende T-Shirt hat, hatte ich ihn gar nicht bemerkt.
Von dem Platz aus hat man eine super Aussicht.
wild_camping.jpg
Der hier wäre mich zu auffällig :)
bunt.JPG

Re: Campingbilder im weiteren Sinn

Verfasst: 26.07.2020, 15:20
von road-movie
Kein Bild aber ein Filmtip: Rattenkönig, 45min, ein Kleinkrimineller a.d. Großstadt strandet unter Dauercampern. https://www.youtube.com/watch?v=-wDCy9zxTLk

Gibt es auf Amazon Prime.

Nicht der Brüller, aber ich fand es amüsant ...

Re: Campingbilder im weiteren Sinn

Verfasst: 29.07.2020, 23:53
von road-movie
Nicht direkt Camping aber übler Nachbarstreit.

Da mag wohl jemand den aus Restholz gebastelten Zaun des Nachbarn nicht - ich würde den Nachbarn nicht mögen, der mir öffentlich als Arschloch bezeichnet. Immobilien können schon ein Fluch sein ...

Re: Campingbilder im weiteren Sinn

Verfasst: 01.08.2020, 00:15
von Roman
Bild

Paris. Stadtautobahn, 1. Juli 2020