Prominente Touringfahrer

Touringthemen, .... aber bitte nicht alles ernst nehmen hier!
Antworten
Roman
Beiträge: 20089
Registriert: 18.02.2008, 21:19
Wohnort: Köln

Prominente Touringfahrer

Beitrag von Roman »

Auch Helge Schneider fährt Touring - und trägt Maske:

https://www.youtube.com/watch?v=pOUlKtF6_wI
Achte immer auf den Horizont!
Deemer
Beiträge: 89
Registriert: 28.02.2018, 20:31

Re: Prominente Touringfahrer

Beitrag von Deemer »

Auf seine Tourneen fährt Helge bekennend mit WoMo. Das mit dem eingeschworenen Touringfahrer muss wohl erst noch werden.
Orangina ETC 613
Beiträge: 414
Registriert: 29.08.2016, 11:50
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Re: Prominente Touringfahrer

Beitrag von Orangina ETC 613 »

Roman hat geschrieben: 07.08.2020, 12:37Auch Helge Schneider fährt Touring...
Ist das gesichert?
Oder ist das vielleicht nur der Nachbar auf'm Platz - oder Besuch bei ihm in Spanien.
Nur weil im Hintergrund ein alter Eriba steht, muss das ja nicht seiner sein.

In den Bildern von ihm zuhause sieht man nur seine großes altes Magirus LKW-Womo, Deutz Traktoren, alte Mopeds... aber nix Eriba!? Wenn dann hat er bestimmt nix kleines, eher einen Odin o.ä. :wink:
Roman
Beiträge: 20089
Registriert: 18.02.2008, 21:19
Wohnort: Köln

Re: Prominente Touringfahrer

Beitrag von Roman »

Vermutlich eine Requisite.
Achte immer auf den Horizont!
Schrauber
Beiträge: 7263
Registriert: 15.07.2011, 18:58
Wohnort: Südpfalz

Re: Prominente Touringfahrer

Beitrag von Schrauber »

Der betreffende Touring ist in der letzten halben Sekunde des Videos genauer zu sehen, deswegen lässt sich das nicht punktgenau verlinken, das geht nur sekundenweise.

https://youtu.be/pOUlKtF6_wI?t=67
Antworten