Links zu Tipps?

Touringthemen, .... aber bitte nicht alles ernst nehmen hier!
Antworten
MarkusK
Beiträge: 3
Registriert: 09.07.2020, 11:11

Links zu Tipps?

Beitrag von MarkusK »

Hallo!

Über eine Google Suche bin ich auf folgende URL gestossen:
https://www.eriba-touring-club.de/tips/ ... ouring.pdf

Diese Seite ist wirklich toll aufbereitet. Und wo so tolle Anleitungen zu finden sind, hoffte ich eigentlich noch auf mehr, aber weder über die ETC Seite noch über https://www.eriba-touring-club.de/tips oder https://www.eriba-touring-club.de/tips/tips77 gelingt es mir weitere Anleitungen zu finden.

Sind diese Schätze also nur noch zufällig über google zu bergen?

Markus

P.S. Es ist so schade um das Wiki! Ich kann mir kaum vorstellen, dass die Datenschutzverordnung den Betrieb nicht mehr ermöglichen soll.
Antworten