Mit dem Touring dem Frühling entgegen- Die Wahrheit im Bilde

Touringthemen, .... aber bitte nicht alles ernst nehmen hier!
Pumi ETC 402
Beiträge: 2748
Registriert: 05.12.2008, 16:50
Wohnort: Vlotho

Beitrag von Pumi ETC 402 »

Ich finde Bielefeld hat nichts gutes zu bieten,denkt nur an

den neuen Blitzer an der A2 :!:
Gruß Pumi

der mit dem Jimny jetzt wieder einen Puck zieht Bild
Ed ETC 334
Beiträge: 6374
Registriert: 03.12.2007, 10:13
Wohnort: NRW

Beitrag von Ed ETC 334 »

Puckmichel ETC 402 hat geschrieben:Ich finde Bielefeld hat nichts gutes zu bieten,denkt nur an

den neuen Blitzer an der A2 :!:
...und an den berühmt berüchtigten leierten Solo-Puck-Fahrer !
Gruß aus Köln

Ed
Pumi ETC 402
Beiträge: 2748
Registriert: 05.12.2008, 16:50
Wohnort: Vlotho

Beitrag von Pumi ETC 402 »

:D "Rischtig" Ed wir Puckfahrer habens halt drauf.
Gruß Pumi

der mit dem Jimny jetzt wieder einen Puck zieht Bild
Team Nanuq ETC 414
Beiträge: 244
Registriert: 02.02.2009, 21:04
Wohnort: 42579 Heiligenhaus
Kontaktdaten:

Beitrag von Team Nanuq ETC 414 »

hm, also guck doch mal bei oetker, da gibt es doch soooo viel leckere sachen... ich sag nur pudding.
Liebe Grüße von Tanja und Marcus, dem Team Nanuq.

Bild
Pumi ETC 402
Beiträge: 2748
Registriert: 05.12.2008, 16:50
Wohnort: Vlotho

Beitrag von Pumi ETC 402 »

Team Nanuq hat geschrieben:hm, also guck doch mal bei oetker, da gibt es doch soooo viel leckere sachen... ich sag nur pudding.
:D Na dann hat Bielefeld ja doch etwas gutes zu bieten.

:D Also bringt der Puckmichel eine Runde Nachtisch mit.

:D Und für danach eine Flasche Ramazzotti.
Gruß Pumi

der mit dem Jimny jetzt wieder einen Puck zieht Bild
Ruhrmichel ETC 385
Beiträge: 112
Registriert: 14.03.2009, 17:53
Wohnort: neben der Ruhr

Beitrag von Ruhrmichel ETC 385 »

Ed war so nett und hat uns in die Teilnehmerliste eingetragen. Jetzt sind wir hier auch registriert. (siehe Stammtisch).
Wir bringen mit:

Magenaufräumer ------> Obstbrand aus dem Chiemgau
Moritzle
Apfelkompott für die Reibekuchen (muss noch gemacht werden)
Weizenbier (wird bestimmt auch einen Freund finden)
Sachen zum Naschen
Grüße von der Ruhr

Michel
Pumi ETC 402
Beiträge: 2748
Registriert: 05.12.2008, 16:50
Wohnort: Vlotho

Beitrag von Pumi ETC 402 »

:D Puckmichel ist ein Fan von Weizenbier

:D Und was zum Naschen hat der Puckmichel natürlich auch dabei.
Gruß Pumi

der mit dem Jimny jetzt wieder einen Puck zieht Bild
Frauke ETC 410
Beiträge: 3257
Registriert: 15.03.2009, 12:16
Wohnort: Bei Düsseldorf

Beitrag von Frauke ETC 410 »

Hallo,

grad frisch im Club angemeldet zu Eurer Reise folgende Frage:

Ich hab mir ohne Ahnung -dafür mit viel Vorfreude- einen Triton (EZ 1988, niederl. Import mit neuer deutscher Zulassung, TÜV neu, Gas- oder Dichtigkeitsprüfung keine) von einem Gebrauchtwagenhändler in Krefeld/Willich gekauft. Montag oder Dienstag hole ich ihn ab. Vor der ersten Reise hätt ich ihn natürlich erstmal ordentlich reinigen und einrichten wollen.

Grad bin ich die Idee gekommen, daß mir doch kaum Besseres passieren kann als so viele Touring - Er - Fahrene auf einem Haufen und dann in Brüggen noch so ziemlich in meiner Nähe, die sich den WW "noch nackt" vielleicht mal ansehen könnten und mir Einschätzung / Tipps geben könnten...

Darum: wenn ich das zeitlich alles hinbekomme
- wäre das möglich noch kurzfristig dazu zu kommen und
- hättet ihr Lust / Zeit mir dabei zu helfen herauszufinden, ob mein Kauf richtig war?

Gruß
Frauke
Pumi ETC 402
Beiträge: 2748
Registriert: 05.12.2008, 16:50
Wohnort: Vlotho

Beitrag von Pumi ETC 402 »

Hallo Frauke,

ich denke es werden sich alle freuen,Dich in Brüggen begrüßen zu dürfen.
Gruß Pumi

der mit dem Jimny jetzt wieder einen Puck zieht Bild
Team Nanuq ETC 414
Beiträge: 244
Registriert: 02.02.2009, 21:04
Wohnort: 42579 Heiligenhaus
Kontaktdaten:

Beitrag von Team Nanuq ETC 414 »

@ Frauke
Hallo Frauke,
auch wenn wir noch nicht wirklich die größte ahnung vom Touring haben, würden wir uns dennoch freuen dich in Brüggen begrüßen zu dürfen.

@ alle

Wir packen unseren Touring und bringen mit:
1Kg Senf (Bautz'ner)
1Flasche Curry Gewürzkatchup(Hela)
Dirty Harry und seine kleinen feiglinge
1Lage bunte Eier(weil ja bald Ostern und so)
Dickmanns
1HKG (wenn er bis dahin nicht ganz auseinander gefallen ist: anmerkung meiner frau-- es ist ein kleiner hkg)
1sack HK
1KB (Pilsner Urquell)
Liebe Grüße von Tanja und Marcus, dem Team Nanuq.

Bild
ROBUTO ETC 408
Beiträge: 495
Registriert: 09.11.2007, 18:58
Wohnort: Das Tor zum Münsterland

Beitrag von ROBUTO ETC 408 »

Bruno Hoenel hat geschrieben:Hallo,
ich bring Brennholz und VW mit; wenn noch was fehlt, sagt es mir.
Was hat Petra gesagt wegen des Fleisches und der Würstchen für mich?
Kennt sich jemand mit einem Strommessgerät aus und kann es mitbringen.
Bei mir ist eine Lampe anscheinend kaputt obwohl ich die super Birnen von Wänää drin habe. Ich habe keine Ahnung wie man den Stromfluss messen kann. Packe meinen Troll morgen, kann aber erst Freitag nachmittag anreisen. Haltet mir einen Platz frei.
Gruß Bruno
Hallo Ben,
ich bringe ein Messer für Strom mit. Dann suchen wir mal den (Kupfer)wurm. :roll:
Kann man zwar nicht essen oder trinken, aber dann haben wir `nen Grund dafür!! :wink:
Gruss aus`m Pott
Roland
Phantasie ist wichtiger als Wissen, denn Wissen ist begrenzt.
Pumi ETC 402
Beiträge: 2748
Registriert: 05.12.2008, 16:50
Wohnort: Vlotho

Beitrag von Pumi ETC 402 »

:D Hat denn jemand nen Gettoblaster für die Beschallung inne Kirche :?:


Bild
Gruß Pumi

der mit dem Jimny jetzt wieder einen Puck zieht Bild
hitdorfer
Beiträge: 84
Registriert: 04.01.2008, 21:12
Wohnort: Leverkusen

Beitrag von hitdorfer »

Hallo an alle,
als Beilage zum Grillen gibt´s von uns rheinischen Kartoffelsalat (ne große Kump) und extra für Wernä einen Marmorkuchen! 8)
Gruß
Bärbel & Willi
Stephan ETC 318
Beiträge: 535
Registriert: 01.10.2007, 15:00
Wohnort: Schäbbisch Jläbbisch
Kontaktdaten:

Beitrag von Stephan ETC 318 »

Für ein Wochenende mitten in der Fastenzeit klingt das alles sehr üppig, ich freu mich drauf !!!
"Hinter der Hecke ist vor der Hecke."
feele Grüße aus Kölle
Bild
Frauke ETC 410
Beiträge: 3257
Registriert: 15.03.2009, 12:16
Wohnort: Bei Düsseldorf

Beitrag von Frauke ETC 410 »

Hallo nochmal,

ich hatte ja geschrieben, dass ich meinen Triton heute oder morgen abholen kann. Von wegen. Hab extra Urlaub genommen, und nun:
Der Händler rief eben mit einer ominösen Story an. die will ich jetzt mal als neues Thema einstellen um zu schauen, ob jemand sowas schonmal gehört hat.

Mit der Fahrt nach Brüggen wird das dann nix. :cry:

Viel Spaß Euch beim Schlemmen und Danke für Euer Willkommen
Frauke
Antworten