PN bleiben im Postausgang

Touringthemen, .... aber bitte nicht alles ernst nehmen hier!
Antworten
LGJS ETC 668
Beiträge: 43
Registriert: 14.01.2018, 14:49
Wohnort: Pfaffenwinkel

PN bleiben im Postausgang

Beitrag von LGJS ETC 668 » 02.12.2020, 11:12

Servus,
ich hatte in letzter Zeit meist das Problem, dass privaten Nachrichten, nachdem ich auf "Absenden" geklickt habe, im Ordner "Postausgang" rutschen. Scheinbar beliebig sehe ich sie nach einiger Zeit (Stunden, Tage) im Ordner "gesendete Nachrichten". Oft bleiben Nachrichten im Postausgang, erreichen den Empfänger damit nicht. Andere sind sofort versandt.
Geht das anderen auch so? Hab ich was übersehen, anzuklicken o.Ä.?

Gruß Jürgen
Gruß, Jürgen

86er Troll mit 03er VW Touran oder 58er Buick

Schrauber
Beiträge: 6936
Registriert: 15.07.2011, 17:58
Wohnort: Südpfalz

Re: PN bleiben im Postausgang

Beitrag von Schrauber » 02.12.2020, 11:15

Des g'hört so! Die Nachricht wird bei dir im Postausgang angezeigt, bis der Empfänger sie angeklickt hat. Du kannst also daran erkennen, ob er sie schon gelesen hat (oder zumindest auf dem Bildschirm hatte).

LGJS ETC 668
Beiträge: 43
Registriert: 14.01.2018, 14:49
Wohnort: Pfaffenwinkel

Re: PN bleiben im Postausgang

Beitrag von LGJS ETC 668 » 02.12.2020, 12:07

Aaaah, verstehe, danke dir! :thumbs:

Antworten