Seite 1 von 1

Weihnachtsgrüße

Verfasst: 24.12.2020, 09:36
von eri ETC 379
Ein seltsames Jahr liegt hinter uns..... viel zu wenig haben wir uns gesehen und ich hoffe, dass das bald wieder anders wird.

:XMAS: Mit dem letzten Touring-Kalenderblatt wünsche ich allen ein geruhsames, frohes, entspanntes, harmonisches und friedliches Weihnachtsfest.
weihnachtlichen Gruß
eri.

Re: Weihnachtsgrüße

Verfasst: 24.12.2020, 12:28
von renault troll 550
@ Eri

"seltsames Jahr" ist ein Hilfsausdruck.

Nichtsdestotrotz wünsche ich allen stressfreie Weihnachten und dass wir alle im nächsten Jahr alles verpasste nachholen können.

Re: Weihnachtsgrüße

Verfasst: 24.12.2020, 12:43
von oldbox ETC 434
moin,
ich wünsche allen ein Frohes Fest, stressfrei und harmonisch - :XMAS:
Für 2021 alles Gute, viel Gesundheit , Glück, die Erfüllung aller
Reisewünsche mit dem Touring! :thumbs:
Gruß oldbox

Re: Weihnachtsgrüße

Verfasst: 24.12.2020, 17:01
von cailin
Ich wünsche allen ein schönes,, wenn auch vielleicht dieses Jahr anderes Fest...

Und nächstes Jahr wird alles wieder anders... Das steht jedenfalls fest... Nur wie anders weiß man halt nicht :mrgreen:

Genießt die Zeit trotzdem

Re: Weihnachtsgrüße

Verfasst: 24.12.2020, 17:24
von macgoerk
Munter bleiben... :XMAS: :XMAS: :XMAS:

Gruß Claus

Re: Weihnachtsgrüße

Verfasst: 24.12.2020, 23:15
von WD40
Auch ich wünsche Euch allen eine frohe und gesunde Weihnachtszeit, vor allem eine Zeit danach wo man wieder ganz unbeschwert reisen kann und sich hoffentlich unversehrt ganz zufällig am Buchee oder anderswo über den Weg läuft. :D

In diesem Sinne, passt auf euch auf und nehmt Rücksicht auf andere.

IMG-20201224-WA0012.jpg
Nachhaltige Weihnacht!
"Rettet den bayrischen Wald "

Re: Weihnachtsgrüße

Verfasst: 24.12.2020, 23:50
von Killerdackel
Me too !!

Re: Weihnachtsgrüße

Verfasst: 25.12.2020, 10:39
von Norbert ETC 420
moin,
auch ich wünsche allen frohe Festtage.

- Stressfrei und harmonisch -

Für 2021 alles Gute, viel Glück
und Gesundheit, das eure Träume
und die Erfüllung aller
Reisewünsche mit dem Touring war werden

Re: Weihnachtsgrüße

Verfasst: 26.12.2020, 12:01
von auge
Ich wünsche Euch auch schöne Feiertage nachträglich.
Wer gerne schöne Musik hört dem lege ich hier unser Distance Projekt ans Herz, dass wir gemeinsam mit Freunden produziert haben.

https://youtu.be/nqj5LHRgsNU

LG aus OÖ
Auge

Re: Weihnachtsgrüße

Verfasst: 26.12.2020, 13:26
von eri ETC 379
https://youtu.be/nqj5LHRgsNU

LG aus OÖ
Auge



Gänsehautfeeling :thumbs: :D