Nonkonformismus auf Achse

Touringthemen, .... aber bitte nicht alles ernst nehmen hier!
bummeltroll
Beiträge: 820
Registriert: 25.04.2014, 15:51

Re: Nonkonformismus auf Achse

Beitrag von bummeltroll »

slowmind hat geschrieben: 14.03.2021, 12:38 Die "Klappe" wurde in eine Alu-Leiste mit Dichtung eingesetzt. An den arretierungsmechanismums erinnere ich mich nicht mehr,
Keine Scharniere.
Danke für die Information

VG bummeltroll
Andy111
Beiträge: 827
Registriert: 14.06.2020, 14:08

Re: Nonkonformismus auf Achse

Beitrag von Andy111 »

Nicht unbedingt mehr auf der Achse aber gut. Gerade im WDR entdeckt.
Ist wohl ein Hotel mit skurrilen Zimmern in Ostbevern.

Hat sich anscheinend einen niederländischen Pan gekauft und zerschnitten 😕
Grässlich.


Bin am überlegen ne Nacht da zu buchen und mir anstatt Handtüchern die Rückleuchten und den Eriba Schriftzug abzuschrauben. 😋😈
Dateianhänge
46DA3209-3282-4CB3-95DC-9412429E832F.png
D4807DD8-813A-4506-ACC2-10EFC1CC3249.png
trolloholic
Beiträge: 6121
Registriert: 06.10.2012, 08:08

Re: Nonkonformismus auf Achse

Beitrag von trolloholic »

Andy111 hat geschrieben: 03.04.2021, 20:23 Bin am überlegen ne Nacht da zu buchen und mir anstatt Handtüchern die Rückleuchten und den Eriba Schriftzug abzuschrauben. 😋😈
:PM:

Wahrscheinlich ist es ein abgebrochenes Projekt: "Slide out für Eriba Touring"
Die Ehefrau hatte die Schnauze voll und hat dann zwischenzeitlich die rumstehende Tür und das Fenster zum Sperrmüll gebracht.
Immer wenn unser Troll rumzickt, kommt mir C. Bukowski in den Sinn:
"Find what you love and let it kill you."
Andy111
Beiträge: 827
Registriert: 14.06.2020, 14:08

Re: Nonkonformismus auf Achse

Beitrag von Andy111 »

Ja genau. „Der mit seinen Wohnwagen Sachen, die schmeiß ich jetzt weg, die braucht kein Mensch mehr“ 😃
bummeltroll
Beiträge: 820
Registriert: 25.04.2014, 15:51

Re: Nonkonformismus auf Achse

Beitrag von bummeltroll »

wenn

- bei den meisten die Kompressor-Kühlbox im Auto steht
- im Freien gekocht wird
- das Hubdach nur Ärger bereitet
- aber originale Rückleuchten bis zum Jahr 2050 leicht zu beschaffen sein sollen

Renault-Puck

:ALAAF:
Roman
Beiträge: 20089
Registriert: 18.02.2008, 21:19
Wohnort: Köln

Re: Nonkonformismus auf Achse

Beitrag von Roman »

Ich finde, der Bug ist etwas lieblos gestaltet. Auch die Aerodynamik dürfte zu wünschen übrig lassen. Da geht mehr!
Achte immer auf den Horizont!
bummeltroll
Beiträge: 820
Registriert: 25.04.2014, 15:51

Re: Nonkonformismus auf Achse

Beitrag von bummeltroll »

mit einer Mini-Deichsel und dann davor einen Renault als Zugfahrzeug
sieht es dann aus wie ein XXXL- Kangoo.
Bei solchen Umbauten besteht immer die Gefahr, dass ein Überholender,
wenn er nicht vorher auf die Dreiecksrückstrahler achtet, unangenehm überrascht wird.

Ein sehr schöner Renault für davor wäre der "Campingbus Kompanja".
Aber auch der kostet schon 70 000 Euro.

https://www.spiegel.de/auto/kompanja-v ... 5ea517c4fb
Roman
Beiträge: 20089
Registriert: 18.02.2008, 21:19
Wohnort: Köln

Re: Nonkonformismus auf Achse

Beitrag von Roman »

bummeltroll hat geschrieben: 20.06.2021, 10:47 Ein sehr schöner Renault für davor wäre der "Campingbus Kompanja".
Aber auch der kostet schon 70 000 Euro.

https://www.spiegel.de/auto/kompanja-v ... 5ea517c4fb
Tolles Teil! Vor allem, man könnte das meiste selbst nachbasteln. Mir gefallen viel Details! Der Universaltisch, der Brauseküchenschlauch und der Beamer! :mrgreen:
Achte immer auf den Horizont!
Antworten