Unsere Bärbel...

Touringthemen, .... aber bitte nicht alles ernst nehmen hier!
HADEI
Beiträge: 99
Registriert: 24.09.2020, 17:50

Unsere Bärbel...

Beitrag von HADEI »

Hallo zusammen,
ich weiß nicht, geht es eueren Frauen ebenso?
Wir fahren ja schon einige Jahre mit verschiedenen Wohnwagen quer durchs Land.
Nun haben wir uns einen neuen 530er 60 Jahre im November 2020 gekauft.
Wir waren immer schon heiß auf so einen schönen Eriba :wink:
Und nun...
Da muss erst einmal ein Name her, :?:
Und was ist es geworden? Ein Mädchen, Bärbel heißt sie.
Aber der knaller ist, meine Frau kauft ausgefallene Dinge für die Bärbel. Soll ja hübsch werden. All die Jahre zuvor war es relativ egal, sollte nur praktisch und leicht sein.
Naja, hoffentlich geht es bald wieder los. Vielleicht wird sich meine Frau dann beruhigen!

Allzeit knitterfreie Fahrt
Andreas
Andy111
Beiträge: 827
Registriert: 14.06.2020, 14:08

Re: Unsere Bärbel...

Beitrag von Andy111 »

Hallo Andreas :thumbs:

Erst einmal Glückwunsch zu eurem neuen Schätzchen.

Meine ist, Seitdem ich den Triton habe, auch ständig am Zeugs kaufen. Deko hier, Deko da. Hier mal neue Vorhänge, da mal ne „Leinwand“ oder Kerzen oder was auch immer.

Ich glaub das liegt am Touring. Frauen empfinden den als süß und wollen sich drum kümmern :mrgreen:
cailin
Beiträge: 5975
Registriert: 28.09.2016, 13:42
Wohnort: Im Schwäbischen..

Re: Unsere Bärbel...

Beitrag von cailin »

Andy111 hat geschrieben: 03.03.2021, 17:01 Ich glaub das liegt am Touring. Frauen empfinden den als süß und wollen sich drum kümmern
Ich glaube du übertreibst...🤭😏...


Und Glückwunsch zur Bärbel
Man sollte einfach mal das tun, was einen Glücklich macht, anstatt immer nur das, was Vernünftig ist.

Sprachs und kaufte sich nen Triton (1992)
und machte sie zur Tritonette


2017: 28 N
2018: 28 N
2019: 35 N
2020: 27 N
2021: 44 N
HADEI
Beiträge: 99
Registriert: 24.09.2020, 17:50

Re: Unsere Bärbel...

Beitrag von HADEI »

Ich glaub das liegt am Touring. Frauen empfinden den als süß und wollen sich drum kümmern :mrgreen:
[/quote]


Ich glaube du hast recht.
Die Kinder aus dem Haus.
Moritz unser Dackel hat inzwischen kein Fell mehr.
Und ich :roll: ...

Grüße Andreas
Trollpatsch
Beiträge: 888
Registriert: 06.06.2017, 21:58

Re: Unsere Bärbel...

Beitrag von Trollpatsch »

Ist ja auch ein veritables Puppenstübchen, so ein Touring!
Gibt es denn eigentlich noch keine Halter für die Geranienkästen an den Fenstern? :lol:
Troll GT 540 Bj.2020
Happiness is nothing more than good health and a bad memory
(Albert Schweitzer)
Schrauber
Beiträge: 7263
Registriert: 15.07.2011, 18:58
Wohnort: Südpfalz

Re: Unsere Bärbel...

Beitrag von Schrauber »

Boah, ich werde gerade wieder so dankbar, dass ich keine Frau habe ... :PM:
Andy111
Beiträge: 827
Registriert: 14.06.2020, 14:08

Re: Unsere Bärbel...

Beitrag von Andy111 »

Trollpatsch hat geschrieben: 03.03.2021, 20:16 Ist ja auch ein veritables Puppenstübchen, so ein Touring!
Gibt es denn eigentlich noch keine Halter für die Geranienkästen an den Fenstern? :lol:
Die kann man aber doch auch so in die Fenster hängen oder? Aufmachen und rein damit :mrgreen: :thumbs: gute Idee eigentlich.
Hat meine wieder was zu tun 8)
Trollpatsch
Beiträge: 888
Registriert: 06.06.2017, 21:58

Re: Unsere Bärbel...

Beitrag von Trollpatsch »

Schrauber hat geschrieben: 03.03.2021, 20:48 Boah, ich werde gerade wieder so dankbar, dass ich keine Frau habe ... :PM:
Vertrauliche Info:
Es soll auch Männer geben, die Blumen lieben! :mrgreen:
Troll GT 540 Bj.2020
Happiness is nothing more than good health and a bad memory
(Albert Schweitzer)
Schrauber
Beiträge: 7263
Registriert: 15.07.2011, 18:58
Wohnort: Südpfalz

Re: Unsere Bärbel...

Beitrag von Schrauber »

Trollpatsch hat geschrieben: 03.03.2021, 21:03 Vertrauliche Info:
Es soll auch Männer geben, die Blumen lieben! :mrgreen:
Jepp, aber das geht auch geschmackvoll ohne Puppenstübchen und Blumenkästen :wink:
Killerdackel
Beiträge: 10694
Registriert: 25.01.2009, 23:14
Wohnort: Oberschwaben

Re: Unsere Bärbel...

Beitrag von Killerdackel »

HADEI hat geschrieben: 03.03.2021, 16:47 …. Und was ist es geworden? Ein Mädchen, Bärbel heißt sie.
Aber der knaller ist, meine Frau kauft ausgefallene Dinge für die Bärbel. Soll ja hübsch werden. All die Jahre zuvor war es relativ egal, sollte nur praktisch und leicht sein. ….
Klar, daß die Bärbel von Deiner wbH = weitausbessereHälfte verwöhnt wird.
Bei unserm Kobold - siehe Signatur - ists nicht nötig …. *schmunzel*
sDaggele mitm Puck(eldimuckl) grüßt ausm Wilden Süden = wo andere urlaubern
Leben ist eine durch 6 übertragene chronische Krankheit mit tödlichem Ende
(Nico Semsrott)
Wenn no älle wäred wie i sei sodd Bild
eri ETC 379
Beiträge: 1038
Registriert: 13.04.2008, 12:53
Wohnort: 15 km von Göttingen

Re: Unsere Bärbel...

Beitrag von eri ETC 379 »

Die Diskussion erinnert mich gerade an einen Witz:

Sitzen drei Geistliche zusammen: Ein katholischer Pater, ein evangelischer Pfarrer und ein Rabbi. Sie führen einen Disput über die Abtreibung. Im Laufe des Gesprächs kommen sie überein, daß wohl die zentrale Frage dabei ist, wann überhaupt das menschliche Leben beginnt.

Sagt der Pater: "Nun, liebe Brüder im Herrn, ich bin der Ansicht, daß das menschliche Leben bereits beginnt, wenn sich Vater und Mutter in Liebe zusammentun."

"Na ja", antwortet der evangelische Pfarrer. "Ich würde es so nennen: Das menschliche Leben beginnt, wenn die Samen- und Eizelle miteinander verschmelzen."

Meint der Rabbi. "Menschliches Leben beginnt, wenn der Hund tot ist, die Blumen abgeschafft und und die Kinder aus dem Haus sind."

Persönlich ergänze ich noch : das innen hübsch dekorierte "Schneckchen" (sachlich) allzeit fahrbereit vor der Tür steht. (Außer im Winter :oops: )
Alle Rechtschreibfehler sind volle Absicht, zusammen ergeben sie eine Botschaft mit der ich versuche die Weltherrschaft an mich zu reißen.
Triton Bj. 80
Trollpatsch
Beiträge: 888
Registriert: 06.06.2017, 21:58

Re: Unsere Bärbel...

Beitrag von Trollpatsch »

Naja... für uns gilt eher die Devise:
"Ein Leben ohne Hund ist ein Hundeleben."
Müssten wir die Wahl treffen, dann würden wir wohl eher den Touring hergeben :wink:
Troll GT 540 Bj.2020
Happiness is nothing more than good health and a bad memory
(Albert Schweitzer)
HADEI
Beiträge: 99
Registriert: 24.09.2020, 17:50

Re: Unsere Bärbel...

Beitrag von HADEI »

Na ja,
Wenn ich genug von meiner Frau habe, daß kommt ja quasi nie vor! Dann habe ich zwischen Frau, Dackel, Arbeit und Bärbel ja noch ein klitze kleines Hobby (Namenlos)

Bild

Grüße Andreas
Killerdackel
Beiträge: 10694
Registriert: 25.01.2009, 23:14
Wohnort: Oberschwaben

Re: Unsere Bärbel...

Beitrag von Killerdackel »

eri ETC 379 hat geschrieben: 04.03.2021, 09:16 ….. Meint der Rabbi. "Menschliches Leben beginnt, wenn der Hund tot ist, die Blumen abgeschafft und und die Kinder aus dem Haus sind." …..
Bei uns im Wilden Süden gibt's den Witz in etwas anderer Form:
Kathole & Evangele (ohne Rabbi) diskutieren in ähnlicher Weise.
Sie werden sich nicht einig und machen nen Spaziergang.
Dabei treffen die beiden Pfarrer ne Oma, die aufm Bänkle sitzt.
Oma wird gefragt und ihre EHRLICHE Antwort lautet wie folgt:
Für Frauen fängts Leben an, wenn die Kinder ausm Haus sind
und der Mann unterm Boden.
sDaggele mitm Puck(eldimuckl) grüßt ausm Wilden Süden = wo andere urlaubern
Leben ist eine durch 6 übertragene chronische Krankheit mit tödlichem Ende
(Nico Semsrott)
Wenn no älle wäred wie i sei sodd Bild
eri ETC 379
Beiträge: 1038
Registriert: 13.04.2008, 12:53
Wohnort: 15 km von Göttingen

Re: Unsere Bärbel...

Beitrag von eri ETC 379 »

:lol: :lol: :thumbs: auch nicht schlecht :mrgreen:
Alle Rechtschreibfehler sind volle Absicht, zusammen ergeben sie eine Botschaft mit der ich versuche die Weltherrschaft an mich zu reißen.
Triton Bj. 80
Antworten