aus dem Familia-Album (Parkplatzbegegnungen)

Touringthemen, .... aber bitte nicht alles ernst nehmen hier!
Roman
Beiträge: 20089
Registriert: 18.02.2008, 21:19
Wohnort: Köln

Re: aus dem Familia-Album (Parkplatzbegegnungen)

Beitrag von Roman »

Vielleicht sind auf dem USB-Stick noch ein paar Bitcoins?! Oder wengstens Nacktbilder.
Achte immer auf den Horizont!
wanderbaustelle
Beiträge: 729
Registriert: 15.06.2016, 22:22

Re: aus dem Familia-Album (Parkplatzbegegnungen)

Beitrag von wanderbaustelle »

Roman hat geschrieben: 18.04.2021, 14:28 Vielleicht sind auf dem USB-Stick noch ein paar Bitcoins?! Oder wengstens Nacktbilder.
:lol:

gekauft, wie gesehen! :PM:

Hallo Ellipirelli,
herzlichen Glückwunsch zu Deiner Hilde!
Je nachdem, wo die Fensterbänke lagen, könnten sie der Einstellung der Deichsellast/Stützlast gedient haben.
Wäre sehr rustikal, aber wirksam.

Viel Spaß mit Deinem Touring
und :thumbs: @Feger !

Grüße
wanderbaustelle
Ellipirelli
Beiträge: 26
Registriert: 01.04.2021, 18:35

Re: aus dem Familia-Album (Parkplatzbegegnungen)

Beitrag von Ellipirelli »

Roman hat geschrieben: 18.04.2021, 14:28 Vielleicht sind auf dem USB-Stick noch ein paar Bitcoins?! Oder wengstens Nacktbilder.
Hab mich noch nicht getraut, nachzugucken. Vielleicht entsorge ich das Ding auch einfach so. Watt ich nich weiß, macht mich nicht heiß :PM:
Wenn ich doch draufgucke und es gibt was zu berichten, dann erzähl ichs euch :lol:
Wenn alle Stricke reißen, bist Du zu dick für die Schaukel
renault troll 550
Beiträge: 703
Registriert: 01.03.2011, 11:56
Wohnort: Innsbruck

Re: aus dem Familia-Album (Parkplatzbegegnungen)

Beitrag von renault troll 550 »

@ Ellipirelli

Wahrscheinlich sind die wilderen Bilder in deinem Kopf als in Wirklichkeit auf dem USB Stick sind.
Roman
Beiträge: 20089
Registriert: 18.02.2008, 21:19
Wohnort: Köln

Re: aus dem Familia-Album (Parkplatzbegegnungen)

Beitrag von Roman »

Menschen, die Betonfensterbänke in Wohnwagenbettenkasten mitsichführen, würde ich allerlei zutrauen. :mrgreen:
Achte immer auf den Horizont!
Ellipirelli
Beiträge: 26
Registriert: 01.04.2021, 18:35

Re: aus dem Familia-Album (Parkplatzbegegnungen)

Beitrag von Ellipirelli »

Roman hat geschrieben: 18.04.2021, 19:59 Menschen, die Betonfensterbänke in Wohnwagenbettenkasten mitsichführen, würde ich allerlei zutrauen. :mrgreen:
so isses.
Meine Vorstellungssynapsen schlagen Purzelbäume, wenn ich außerdem an die vielen Ohrstöpsel denke, die ich gefunden habe... :mrgreen:
Wenn alle Stricke reißen, bist Du zu dick für die Schaukel
cailin
Beiträge: 5975
Registriert: 28.09.2016, 13:42
Wohnort: Im Schwäbischen..

Re: aus dem Familia-Album (Parkplatzbegegnungen)

Beitrag von cailin »

Ellipirelli hat geschrieben: 20.04.2021, 10:30 Meine Vorstellungssynapsen schlagen Purzelbäume, wenn ich außerdem an die vielen Ohrstöpsel denke, die ich gefunden habe...
öhm... als ich die Tritonette der ersten Untersuchung unterzogen habe .... fiel mir noch eine Packung Kondome in die Finger... (die waren noch nicht abgelaufen) ..

Angesichts der Tatsache, dass die Vorbesitzer mit 2 Kleinen Kindern im Stockbett vorne unterwegs waren... war mein einziger Gedanke:

RESPEKT!!! und ein Grinsen...

so als Kinderloser Single fehlt einem da die Vorstellungskraft..

aber gut, wo ein Willie ist, ist ja bekanntlich auch ein Busch.. ne wahr?? :PM:
Man sollte einfach mal das tun, was einen Glücklich macht, anstatt immer nur das, was Vernünftig ist.

Sprachs und kaufte sich nen Triton (1992)
und machte sie zur Tritonette


2017: 28 N
2018: 28 N
2019: 35 N
2020: 27 N
2021: 44 N
yoho
Beiträge: 2113
Registriert: 16.09.2008, 22:49

Re: aus dem Familia-Album (Parkplatzbegegnungen)

Beitrag von yoho »

cailin hat geschrieben: 20.04.2021, 11:51 Angesichts der Tatsache, dass die Vorbesitzer mit 2 Kleinen Kindern im Stockbett vorne unterwegs waren... war mein einziger Gedanke:
RESPEKT!!! und ein Grinsen...
so als Kinderloser Single fehlt einem da die Vorstellungskraft..
Ach, wenn die Kinder tagsüber ordentlich "bewegt" wurden, sich in einer vertrauten Umgebung befinden und sich sicher und geborgen fühlen, dann verschlafen die Vieles, was einen Erwachsenen sofort aufwecken würde.

Hinter einem lichtdichten Vorhang war das Bett vorne im Touring auch ziemlich kuschelig (und ziemlich voll): zwei Kinder, vier Kuscheldecken. zwei Kopfkissen, zwei Oberbetten und ein ganzer Stall von Stofftieren.
trolloholic
Beiträge: 6121
Registriert: 06.10.2012, 08:08

Re: aus dem Familia-Album (Parkplatzbegegnungen)

Beitrag von trolloholic »

Ellipirelli hat geschrieben: 18.04.2021, 14:20 gefunden einen USB-Stick
Und einfach unbesehen in einem Maxibrief an die Verkäufer zurück?
(wäre mein Weg)
Die Portokosten sollten bei dem Gesamtpaket keine Herausforderung darstellen.

sonnige Grüße!
trolloholic
Immer wenn unser Troll rumzickt, kommt mir C. Bukowski in den Sinn:
"Find what you love and let it kill you."
renault troll 550
Beiträge: 703
Registriert: 01.03.2011, 11:56
Wohnort: Innsbruck

Re: aus dem Familia-Album (Parkplatzbegegnungen)

Beitrag von renault troll 550 »

Das wäre der korrekte aber falsche Weg. Wir sind alle neugierig was auf diesem Stick ist.
Roman
Beiträge: 20089
Registriert: 18.02.2008, 21:19
Wohnort: Köln

Re: aus dem Familia-Album (Parkplatzbegegnungen)

Beitrag von Roman »

Insbesondere, wo ja auch 10 Millionen in Bitcoins drauf sein könnten. :mrgreen:
Achte immer auf den Horizont!
Ellipirelli
Beiträge: 26
Registriert: 01.04.2021, 18:35

Re: aus dem Familia-Album (Parkplatzbegegnungen)

Beitrag von Ellipirelli »

trolloholic hat geschrieben: 21.04.2021, 12:34
Ellipirelli hat geschrieben: 18.04.2021, 14:20 gefunden einen USB-Stick
Und einfach unbesehen in einem Maxibrief an die Verkäufer zurück?
(wäre mein Weg)
Die Portokosten sollten bei dem Gesamtpaket keine Herausforderung darstellen.

sonnige Grüße!
trolloholic
Ich gehe schwer davon aus, dass der Stick nicht vom Verkäufer ist (falls er - wie schon vor dem Kauf - still und leise hier mitliest: Tachchen :lol: ). Denn gehört hat meine Hilde (wenn die Geschichte stimmt) einem älteren Ehepaar. Mein Verkäufer hat sie irgendwo in Holland abgeholt, ich vermute: selbst gekauft, sonst erklärt sich nicht, dass er sich als Verkäufer in den Vertrag gesetzt hat, und an meiner einer weiterverkauft. Aber Du hast natürlich Recht, Trolloholic. Wenn ich mit ihm wegen der Rechnung für die Gasprüfung Kontakt aufnehme, werde ich fragen, ob er den Stick haben will. Er liegt noch auf Hildchen ihrer Küche ... bislang unangetastet.
:ALAAF:
Wenn alle Stricke reißen, bist Du zu dick für die Schaukel
trolloholic
Beiträge: 6121
Registriert: 06.10.2012, 08:08

Tulpenholz-Datei (NL-Edition)

Beitrag von trolloholic »

Moin Ellipirelli

btw
cooler nick
und coole sig "Wenn alle Stricke reißen, bist Du zu dick für die Schaukel" :thumbs:
Ellipirelli hat geschrieben: 21.04.2021, 16:00 gehört hat meine Hilde (wenn die Geschichte stimmt) einem älteren Ehepaar. Mein Verkäufer hat sie irgendwo in Holland abgeholt, ich vermute: selbst gekauft, sonst erklärt sich nicht, dass er sich als Verkäufer in den Vertrag gesetzt hat, und an meiner einer weiterverkauft.
...
liegt noch auf Hildchen ihrer Küche ... bislang unangetastet.
:ALAAF:
okay, das sind ja bis dato unbekannte Details.
Die würden auch die Steine in Hildchen erklären, denn eine lange Überführung eines leeren, zu leichten Wohnwagens ist nicht empfehlenswert.
Fensterbänke in einem Touring - ganz klar ein Sondermodell. Die dürfen auch teurer sein.

Der stick ist also aus Holland?
Dann gilt natürlich das Motto von:
renault troll 550 hat geschrieben: 21.04.2021, 14:07 Das wäre der korrekte aber falsche Weg. Wir sind alle neugierig was auf diesem Stick ist.
Wir könnten ja vorab raten, was drauf sein könnte:
ich tippe auf zwei Rezepte für Pannenkoek mit Stroop,
ein pdf zur Montage einer Anhängekupplung an einen Kleinwagen
und im Unterordner natürlich (hidden und verschlüsselt)
die Schatten-Bilanz eines europäischen Drogenrings mit Klarnamen.
In dessen Unterordner die Dienstpläne der deutschen Zollfahndung.

Aber wahrscheinlich sind es doch schmutzige Photos, wie Roman schon vermutet hat.
Ist ja ein sehr liberales Land.

Ach, und fang Dir nur keinen Trojaner ein. Gibt es hier schon genug.
Gottseidank ist dagegen Kraut gewachsen :thumbs:

sonnige Grüße
trolloholic


+++suspense +++
Immer wenn unser Troll rumzickt, kommt mir C. Bukowski in den Sinn:
"Find what you love and let it kill you."
Ellipirelli
Beiträge: 26
Registriert: 01.04.2021, 18:35

Re: Tulpenholz-Datei (NL-Edition)

Beitrag von Ellipirelli »

trolloholic hat geschrieben: 21.04.2021, 17:50 Moin Ellipirelli

btw
.... coole sig "Wenn alle Stricke reißen, bist Du zu dick für die Schaukel" :thumbs:

danke - ist aber nur geliehen (ich hörte munkeln, der Satz gehört Herrn Konfuzius).
Wie erwähnt - sollte ich schwach werden und gucken, erzähl ichs euch.
Bislang bin ich stark (bzw - um ehrlich zu sein - zu faul, meinen ausrangierten Rechner rauszukramen, damit ich mir auf meinem Arbeitsgerät nix Schäbiges einfange, wenn ich nachschaue) :mrgreen:
Wenn alle Stricke reißen, bist Du zu dick für die Schaukel
Antworten