ETC Fähnchen

Touringthemen, .... aber bitte nicht alles ernst nehmen hier!
Antworten
erwin ETC 672
Beiträge: 69
Registriert: 29.01.2021, 21:59

ETC Fähnchen

Beitrag von erwin ETC 672 »

Habe mich gerade mal bzgl. Mitgliedschaft hier schlaugemacht und dabei festgestellt, dass sie nicht wirklich unbedingt gefordert wird.
Nun stellt sich mir die Frage, ob ich mein noch vom Vorbesitzer vorhandenes hübsches ETC-Fähnchen trotzdem im Heckfenster präsentieren darf :wink:

Vielleicht ergibt sich ja später dann mal bei einem Treffen eine Aufnahmemöglichkeit.
(Aber nur, wenn's kein Aufnahmeritual wie bei den Rockerclubs gibt...) :oops:

Gruß
Erwin
zeeber
Beiträge: 1161
Registriert: 05.10.2019, 14:53

Re: ETC Fähnchen

Beitrag von zeeber »

Nur so ein Ritual wie bei der Erstüberquerung des Äquators hab ich mir sagen lassen.
Äh, aber ich bin nur Zaungast.
Schrauber
Beiträge: 7263
Registriert: 15.07.2011, 18:58
Wohnort: Südpfalz

Re: ETC Fähnchen

Beitrag von Schrauber »

Rückwärts auf den Stellplatz Rangieren, Abkuppeln, Wohnwagen exakt Ausrichten, Strom Anschließen und Vorzelt Aufbauen - alles in maximal 30 Minuten. Alleine. Deswegen gibt's hier so viele Nichtmitglieder :roll:
erwin ETC 672
Beiträge: 69
Registriert: 29.01.2021, 21:59

Re: ETC Fähnchen

Beitrag von erwin ETC 672 »

Barney Stinson hätte jetzt gesagt: Herausforderung angenommen! :mrgreen:
zeeber
Beiträge: 1161
Registriert: 05.10.2019, 14:53

Re: ETC Fähnchen

Beitrag von zeeber »

Schrauber hat geschrieben: 07.05.2021, 17:14 Rückwärts auf den Stellplatz Rangieren, Abkuppeln, Wohnwagen exakt Ausrichten, Strom Anschließen und Vorzelt Aufbauen - alles in maximal 30 Minuten. Alleine. Deswegen gibt's hier so viele Nichtmitglieder :roll:
Deswegen kann ich nicht Mitglied werden, durchgefallen, da kein Vorzelt (Spießerkram :mrgreen: )
Schrauber
Beiträge: 7263
Registriert: 15.07.2011, 18:58
Wohnort: Südpfalz

Re: ETC Fähnchen

Beitrag von Schrauber »

Ich hab' eins, aber das nehme ich nie mit :mrgreen:
OK, manchmal auf Oldtimertreffen ... halt weil es original ist ...
macgoerk
Beiträge: 4065
Registriert: 17.01.2014, 17:23
Wohnort: Calenberger Land

Re: ETC Fähnchen

Beitrag von macgoerk »

zeeber hat geschrieben: 07.05.2021, 19:28
Schrauber hat geschrieben: 07.05.2021, 17:14 Rückwärts auf den Stellplatz Rangieren, Abkuppeln, Wohnwagen exakt Ausrichten, Strom Anschließen und Vorzelt Aufbauen - alles in maximal 30 Minuten. Alleine. Deswegen gibt's hier so viele Nichtmitglieder :roll:
Deswegen kann ich nicht Mitglied werden, durchgefallen, da kein Vorzelt (Spießerkram :mrgreen: )
...ich kann auch nicht, ich hab zwei...( warum weiß ich auch nicht.... :cry: )
Touring ! Von 1983 bis 2023 !
renault troll 550
Beiträge: 703
Registriert: 01.03.2011, 11:56
Wohnort: Innsbruck

Re: ETC Fähnchen

Beitrag von renault troll 550 »

Ich weiß wieso ich zwei habe.

Eines habe ich ich von meinem Vorgänger übernommen, das war zu kurz und zu aufwendig zum aufstellen.

Als ich durch Zufall ein Dinkel zu kaufen bekommen habe, habe ich sofort zugeschlagen
Antworten