Tolles Video zur Fahrzeugeinweisung für den Touring !

Touringthemen, .... aber bitte nicht alles ernst nehmen hier!
Antworten
Adolfo
Beiträge: 204
Registriert: 02.10.2011, 19:44
Wohnort: Bayern

Tolles Video zur Fahrzeugeinweisung für den Touring !

Beitrag von Adolfo »

Hallo,

ich habe ein wirklich hervorragendes Einweisungs-Video gefunden, dass für alle Neueinsteiger (oder vielleicht auch alte Hasen) sicher interessant ist !

Alles super und ausführlich erklärt - Das habe ich so nach 15 Neufahrzeugen noch nicht erlebt.

(Ich kenne den Händler nicht und weiß auch nicht wo der ist)

https://www.youtube.com/watch?v=BAUZsPjUOxQ
Viele Grüsse aus dem Chiemgau
Ciao Adi
troll540
Beiträge: 3
Registriert: 02.12.2009, 18:50

Re: Tolles Video zur Fahrzeugeinweisung für den Touring !

Beitrag von troll540 »

Hallo Adolfo,
Camping Meier ist ein alt eingesessener Laden in Leverkusen.
Gruß Johannes
Andy111
Beiträge: 827
Registriert: 14.06.2020, 14:08

Re: Tolles Video zur Fahrzeugeinweisung für den Touring !

Beitrag von Andy111 »

Adolfo hat geschrieben: 27.06.2021, 08:22 Hallo,

ich habe ein wirklich hervorragendes Einweisungs-Video gefunden, dass für alle Neueinsteiger (oder vielleicht auch alte Hasen) sicher interessant ist !

Alles super und ausführlich erklärt - Das habe ich so nach 15 Neufahrzeugen noch nicht erlebt.

(Ich kenne den Händler nicht und weiß auch nicht wo der ist)

https://www.youtube.com/watch?v=BAUZsPjUOxQ
Obwohl ich nen 79er habe, habe ich mir das in der Tat vor einer Woche auch angesehen. Rein auf Interesse. 😬👍🏻

Ist echt gut gemacht!

Bin aber zu dem Entschluss gekommen, dass ich noch nicht bereit für neues bin 😄
Antworten