Vorzelt von Stöcker - Albergo - für Pan Familia Bj.88

Touringthemen, .... aber bitte nicht alles ernst nehmen hier!
Antworten
Schwanenberger
Beiträge: 10
Registriert: 06.11.2021, 20:40

Vorzelt von Stöcker - Albergo - für Pan Familia Bj.88

Beitrag von Schwanenberger »

Hallo erstmal an alle die sich mit einem Eriba-Wohnwagen beschäftigen.

Ich habe eine Frage an die wohl älteren in der Gemeinde hier. Habe mir für meinen Jeep Wrangler einen Pan Familia Bj.1988 zugelegt. Ich finde, dass das ein tolles Gespann ist. Kleines Auto....Kleiner Wohnwagen. Habe ihn jetzt reisefertig gemacht...TÜV, Gasprüfung etc. und nächste Saison geht es los.
Mir fehlte jetzt noch zu meinem Glück ein Vorzelt. Die Suche war schon was schwierig, habe aber eins gefunden.

Es handelt sich um ein Vorzelt der Firma Stöcker Zelte. Im Internet recherchiert aber nix gefunden. Die Bezeichnung für das Zelt ist -Albergo- Das Zelt ist in einem neuwertigen Zustand. Kaum zu glauben aber wahr. Ist alles dabei. nix kaputt oder eingerissen...keinerlei Gebrauchsspuren.

Mich interessiert jetzt, ob einer das Alter des Zeltes kennt. Oder sonst etwas dazu. Auf jeden Fall passt es für den Pan Familia echt gut.
Hier mal ein paar Bilder.
Dateianhänge
20211207_122317[1].jpg
20211207_122317[1].jpg
Schwanenberger
Beiträge: 10
Registriert: 06.11.2021, 20:40

Re: Vorzelt von Stöcker - Albergo - für Pan Familia Bj.88

Beitrag von Schwanenberger »

hier noch der Pan Familia mit Zugfahrzeug
20211117_135227.jpg
Antworten