Wintercampen auf Wohnwagenstellplätzen

Touringthemen, .... aber bitte nicht alles ernst nehmen hier!
Antworten
Hannes
Beiträge: 30
Registriert: 09.10.2007, 21:43
Wohnort: Baden-Baden

Wintercampen auf Wohnwagenstellplätzen

Beitrag von Hannes »

Wir waren kürzlich in Weimar- Hotel- und wollten nochmals im Winter hin per PAN- der Campingplatz ist zu, auf den WOWA- Stellplatz lassen sie uns- ausnahmsweise. Oft werden wir abgewiesen-Vorschrift.
Nun zu meinem Vorschlag: Könnten wir uns Wohnwagenstellplätze weitergeben, auf denen wir Eribarianer willkommen sind?
Ich kann mirvorstellen, dass sich außer uns noch andere über diese Infos freuen würden.
Viele Grüße
Hannes M.
tüfteloma

Beitrag von tüfteloma »

hallo Hannes

schau mal hier:

Reisemobilplätze, auf denen auch Gespanne erlaubt sind

Ich sammle diese Plätze und werde immer mal wieder welche hinzufügen.

Es ist auch der eine oder andere Campingplatz dabei, die aber dann entsprechend preisgünstig sind, dass es schon preislich keinen Unterschied macht.

In Friedrichroda gibt es inzwischen Einschränkungen
Antworten