Was macht Ihr an Pfingsten?

Touringthemen, .... aber bitte nicht alles ernst nehmen hier!
Antworten
Feger ETC 421
Beiträge: 6769
Registriert: 24.01.2008, 19:09
Wohnort: Rheda

Was macht Ihr an Pfingsten?

Beitrag von Feger ETC 421 »

Hallo Ihr lieben Leut´s!

Wir waren ja auch am vergangenen, langen 1.Mai-Wochenende mit dem Touring unterwegs.
Und da kam dann die Frage auf, wie wir die nächsten verlängerten Wochenenden denn verbringen möchten.
Zu Christi Himmelfahrt hat uns der liebe Werner ja die Entscheidung abgenommen, aber als nächstes steht dann Pfingsten auf dem Plan.

Und jetzt kommt´s: Hätte da vielleicht der eine oder andere Lust, die paar Nächte auf einem lauschigen Platz an einem Stausee in der Mitte Deutschlands (Hessen) zu verbringen? www.ulmbachtalsperre.de
Ich schmeiß das jetzt erstmal hier in den Raum, anfängliche Gespräche mit dem Platzbetreiber sind schon gelaufen.

Gruß, der Feger
Neuerdings ohne Navi unterwegs
Werner ETC 105
Beiträge: 14254
Registriert: 10.09.2007, 13:05
Wohnort: Neer Nederlande

Beitrag von Werner ETC 105 »

Moin Jens,Du meinst die Leute die NICHT zum Eurotreffen nach France reisen?
Wir donnern nach Pfingsten auf Urlaub´.........also ist das WE davor Pack und Stau und Schautime angesagt.
Und nix wegfahren :cry:
ACHTUNG! Dieser Beitrag kann Spuren von Ironie enthalten
Ebenso bin ich verantwortlich für das was ich schreibe,aber nicht wie Ihr es versteht!
ansonsten:Bild
Feger ETC 421
Beiträge: 6769
Registriert: 24.01.2008, 19:09
Wohnort: Rheda

Beitrag von Feger ETC 421 »

Werner ETC 105 hat geschrieben:...Du meinst die Leute die NICHT zum Eurotreffen nach France reisen?.....
Oder vielleicht nur die Leute, die an dem WE gern wohin wollen würden, aber bisher noch keine Idee zum WO haben.
Achso, so ne Art kleines Programm hab ich auch schon im Hinterkopf.
(Burgbesichtigung mit anschließendem Ritteressen, falls gewünscht....)

Gruß, der Feger
Neuerdings ohne Navi unterwegs
Werner ETC 105
Beiträge: 14254
Registriert: 10.09.2007, 13:05
Wohnort: Neer Nederlande

Beitrag von Werner ETC 105 »

Ja,TOLL,das mit dem Ritteressen hättest ja auch schon sofort sagen können,jetzt kommt der Plan ins Wanken.......... :wink:
ACHTUNG! Dieser Beitrag kann Spuren von Ironie enthalten
Ebenso bin ich verantwortlich für das was ich schreibe,aber nicht wie Ihr es versteht!
ansonsten:Bild
Feger ETC 421
Beiträge: 6769
Registriert: 24.01.2008, 19:09
Wohnort: Rheda

Beitrag von Feger ETC 421 »

Hätte ich das machen sollen?

Ich hab mir dann mal am Samstag abend diesen Raum für´n zünftiges E.T.C. Essen angeschaut.
http://www.burg-greifenstein.net/burg_g ... ersaal.php
Nur um Dir und anderen schonmal nen kleinen Denkanstoß zu geben.

Gruß, der Feger
Neuerdings ohne Navi unterwegs
Feger sein Navi ETC 421
Beiträge: 228
Registriert: 09.06.2008, 10:52
Wohnort: Rheda

ich bin dabei

Beitrag von Feger sein Navi ETC 421 »

also ich habe mir überlegt, daß ich mit dabei bin :lol:
auf der burg ist es richtig schön, da gibts das größte glockenmuseum deutschlands, eine barockkirche und die ruinen der burg kann man auf eigene faust erkunden.
in den kellergewölben zu speisen ist ein echtes erlebnis.
haben mit der wirtin gespreochen, sie würde uns ne speisekarte mailen und wir sammeln dann wer was essen möchte, damit der service gut läuft.

Der Campingpaltz ist recht nett und vor allem hat er nicht die modernsten, aber sehr sehr saubere Sanitärräume und wenn wir uns früh genug anmelden, ist auch ein Stellplatz mit Feuestelle möglich.
Liebe Grüße
Ilona
:arrow: Der Anfang braucht Begeisterung, ein gutes Ende Disziplin :!:
Tenere
Beiträge: 109
Registriert: 07.08.2008, 14:55
Wohnort: Münster

Beitrag von Tenere »

Moin, der Platz ist wirklich super. Wir hatten dort am vergangenen Wochenende unser Forumstreffen. Wir hatten die hintere Zeltwiese für uns.

Gruß Ulf
Feger sein Navi ETC 421
Beiträge: 228
Registriert: 09.06.2008, 10:52
Wohnort: Rheda

Beitrag von Feger sein Navi ETC 421 »

jetzt über den 1. Mai? Da standen 2 Tourings auf der hinteren Wiese. Wir haben in Feld B gestanden.
:arrow: Der Anfang braucht Begeisterung, ein gutes Ende Disziplin :!:
Werner ETC 105
Beiträge: 14254
Registriert: 10.09.2007, 13:05
Wohnort: Neer Nederlande

Beitrag von Werner ETC 105 »

War wohl einMegatreffen? :wink:
ACHTUNG! Dieser Beitrag kann Spuren von Ironie enthalten
Ebenso bin ich verantwortlich für das was ich schreibe,aber nicht wie Ihr es versteht!
ansonsten:Bild
Feger ETC 421
Beiträge: 6769
Registriert: 24.01.2008, 19:09
Wohnort: Rheda

Beitrag von Feger ETC 421 »

Tenere hat geschrieben: Wir hatten die hintere Zeltwiese für uns.

Gruß Ulf
So sah das dann aus:
Bild

Die Wiese wäre denk ich mal auch für ein größeres Treffen (bis 40 Einheiten) gut geeignet, so mit Feuerplatz in der Mitte, etc...
Nur leider schien es so, als ob diese Wiese zu Pfingsten schon vergeben wäre....

Gruß, der Feger
Neuerdings ohne Navi unterwegs
Ed ETC 334
Beiträge: 6374
Registriert: 03.12.2007, 10:13
Wohnort: NRW

Beitrag von Ed ETC 334 »

Hallo Feger,

für uns wäre Dein Vorschlag auch sehr interessant !
Gruß aus Köln

Ed
Ed ETC 334
Beiträge: 6374
Registriert: 03.12.2007, 10:13
Wohnort: NRW

Beitrag von Ed ETC 334 »

Tenere hat geschrieben:Moin, der Platz ist wirklich super. Wir hatten dort am vergangenen Wochenende unser Forumstreffen. Wir hatten die hintere Zeltwiese für uns.

Gruß Ulf
Hallo Ulf,

welcher Platz denn ?
Gruß aus Köln

Ed
Feger ETC 421
Beiträge: 6769
Registriert: 24.01.2008, 19:09
Wohnort: Rheda

Beitrag von Feger ETC 421 »

Hey Ed, ich glaube der Ulf und ich, wir reden vom gleichen CP.

So mein ich das zumindest :-)

Gruß, der Feger

P.S.: @ Ed: Wenn sich´s nicht vermeiden lasst :-) kannste gerne vorbeigucken :-)
Neuerdings ohne Navi unterwegs
Feger sein Navi ETC 421
Beiträge: 228
Registriert: 09.06.2008, 10:52
Wohnort: Rheda

Beitrag von Feger sein Navi ETC 421 »

Feger was bist du böse !!!
So lädt man keine Leute zum Treffen ein !!!

Lieber Ed mit Familie,
wäre echt schön wenn ihr kommt.
Falls das Wetter stimmt ist Baden
oder Padeln in der Talsperre angesagt,
Also auch für die Kiddies nicht so langweilig.
Freuen uns wenns bei Euch klappt
Ilona und Jens
:arrow: Der Anfang braucht Begeisterung, ein gutes Ende Disziplin :!:
Ed ETC 334
Beiträge: 6374
Registriert: 03.12.2007, 10:13
Wohnort: NRW

Beitrag von Ed ETC 334 »

Sorry,

ich hatte vor lauter Ritter den Link nicht gesehen.
Gruß aus Köln

Ed
Antworten