Nachtrag Cernay 2007 Treff und Werksbesichtigung

Touringthemen, .... aber bitte nicht alles ernst nehmen hier!
Antworten
Yogi ETC 349
Beiträge: 30
Registriert: 21.09.2007, 12:41
Wohnort: Düsseldorf

Nachtrag Cernay 2007 Treff und Werksbesichtigung

Beitrag von Yogi ETC 349 »

Moin "Tourings"

Es hat gedauert, wie versprochen: Es gibt eine CD.

Inhalt: 1 Video (MPEG-Datei) und ca. 800 Bilder, fotografiert von
Andreas ETC203, Dagmar ETC267, Edgar ETC304, Gerhard ETC33, Jürgen und Michael ETC349, Meinhard ETC273, Reinhard ETC317,
Uwe ETC 276, Uwe ETC316, Walter ETC241 u. A.

Schwerpunkt ist die Werksbesichtigung. Die CD läuft auf meinen DVD-
Geräten.

Zum privaten Gebrauch würde ich die CD, Verpackung, Porto usw.
gegen ein Kuvert mit 5€ Schein tauschen. Es ist eine reine Privatsache!

Ich bitte um Verständnis, dass mein Angebot erst mal nur an die "Mitgereisten" geht!!

Bei Interesse bitte ich um eine pn mit Name und Adresse, um einen Überblick zu bekommen. Ich werde eine Zeit lang sammeln und dann
eine Aresse für's Kuvert mitteilen.

Grüße
jürgen
Gruß jürgen,
Stern mit Troll 530 GT
Markus ETC280

Beitrag von Markus ETC280 »

Da es um das ETC-Treffen geht und nicht um die Technik des CD-Brennens, hab ich den Beitrag mal nach "Members only" verschoben ... Markus :wink:
Freddy ETC 112
Moderator
Beiträge: 547
Registriert: 03.09.2007, 18:31
Wohnort: 53.177423 8.606683; Zuhause
Kontaktdaten:

Beitrag von Freddy ETC 112 »

Und ich habe Jürgen für das Memberforum freigeschaltet damit er seinen Beitrag wiederfindet :o
Und kann nur sagen: Die Bilder von der Werksbesichtigung sind echt Klasse
Markus ETC280

Beitrag von Markus ETC280 »

Und da ich nicht dran gedacht habe, daß das in Members Only ja nicht jeder sehen kann :oops:, wird das jetzt auf Wunsch nochmals auf die Trollwiese verschoben ... :wink:
Antworten