Neues Vorzelt

Touringthemen, .... aber bitte nicht alles ernst nehmen hier!
Antworten
Henk
Beiträge: 1072
Registriert: 17.09.2007, 15:06
Wohnort: Vinkel (NL)

Neues Vorzelt

Beitrag von Henk »

Nach van der Horn, Fortex und Karsten hat sich ein vierter Holländer mit einem Bogenvorzelt präsentiert: Bax in Bergeijk, 25 Km SW von Eindhoven. www.baxvoortenten.nl und www.unicovoortenten.nl
Ich habe mich das Modell Verona Touring bei Witoma angesehen und bin begeistert von Ausführung und Konstruktion. Der hinteren Bogen steht nicht auf dem Boden, sondern auf Haltern, die an der Kederleiste befestigt sind. Der Gewinn ist 4 Mtr alu Rohr (30x1,4 Mm). Das Dach ist 2.30 Mtr tief, als geschlossenes Vorzelt ist der Boden 3 Mtr tief.
Für den Troll kostet das Zelt € 999 und das Front € 349,
für den Triton sind es € 949 und € 329.
Der (oder die, wer sagt mich endlich was hier richtig ist?) Familia wird nicht genannt, man könnte die Preise wohl selber berechnen.
Leider gibts auf www noch kein Bild von dieser Schönheit an einem Touring.
Groetjes,
Henk

Da ist doch das Bild: auf der Website bei Bax voortenten: Unico Verona combiluifel ERIBA

und jetzt auch hier unten. Danke, Fasty.
Zuletzt geändert von Henk am 30.11.2007, 15:43, insgesamt 2-mal geändert.
Groetjes,
Henk

seit 2006 dritter und letzter Eigner von Familia 310 GT von 2002
fasty
Beiträge: 122
Registriert: 17.10.2007, 17:02

Beitrag von fasty »

Bild
fasty Bild 375
Eriba Touring Troll 530 EZ 2003
Roki ETC 317
Beiträge: 3798
Registriert: 11.09.2007, 22:38
Wohnort: 41569 Gill

Beitrag von Roki ETC 317 »

@ Henk
Henk, ihr Niederländer sprecht soviel besser deutsch wie wir jemals niederländisch sprechen könnten, da ist es richtig schön, wenn ihr mal den falschen Artikel erwischt. :!: :)
Der Troll im Koffer
Reinhard
Jera
Beiträge: 247
Registriert: 26.10.2007, 11:34

Beitrag von Jera »

@fasty

bitte für mich etwas deutlicher beschreiben, wo gekauft, zu welchem Preis?? Ist der Touring dahinter ein 430er??
Kann man das Zelt vorne ganz schließen??

Gruß
Jera
Henk
Beiträge: 1072
Registriert: 17.09.2007, 15:06
Wohnort: Vinkel (NL)

neues Vorzelt

Beitrag von Henk »

Hohoho, langsam, Jera, ich habe noch nichts gekauft. Das Ding soll erst mal seine Notwendigkeit beweisen.
Ich habe das Zelt gesehen vor einem Troll, und wie du in meinem ersten Schreiben lesen kannst gibt es auch einen für den Triton passend. Auch die Preise habe ich genannt.
Wenn Herr Bax genau so klug ist wie seine Kollegen-Zeltmacher, dann kann er für jeden Wowa ein Zelt schneiden, sogar für den Familia, wenn ich soweit bin.
Auch der Firma Reda hat jetzt ein Bogenzelt, billig, aber der schönste ist bisher der Unico Verona.
Groetjes
Henk
Groetjes,
Henk

seit 2006 dritter und letzter Eigner von Familia 310 GT von 2002
Jera
Beiträge: 247
Registriert: 26.10.2007, 11:34

vorzelt

Beitrag von Jera »

o.k., Henk
habe web-site angeschaut und Deine erste mail nochmals gelesen und verstanden :lol: :lol:

---er is noch leven, noch leven nar de dod---- :twisted:

gurß
Jera
Antworten