Geht das auch in einem Touring?

Touringthemen, .... aber bitte nicht alles ernst nehmen hier!
Antworten
Werner ETC 105
Beiträge: 14254
Registriert: 10.09.2007, 12:05
Wohnort: Neer Nederlande

Geht das auch in einem Touring?

Beitrag von Werner ETC 105 » 11.11.2007, 20:32

Viel Installation,aber Vollüberstattung

im Ih Bäh unter Nummer

230189609711 zu gucken........

Viele Bilder,für Technikfreaks wie Weihnachten :wink:
ACHTUNG! Dieser Beitrag kann Spuren von Ironie enthalten
Ebenso bin ich verantwortlich für das was ich schreibe,aber nicht wie Ihr es versteht!
ansonsten:Bild

Christian ETC 362
Beiträge: 335
Registriert: 09.09.2007, 20:23
Wohnort: 49324 Melle

Beitrag von Christian ETC 362 » 12.11.2007, 10:49

Hab schon Probleme mit den 4? Kabel die im Wagen rauskommen.
Heftig! Mich kribbelt es schon, wenn ich ab und zu mit dem Kopf über der Batterie schlafe.

Christian

bikerchris
Beiträge: 36
Registriert: 10.09.2007, 20:04
Wohnort: 86916

Beitrag von bikerchris » 12.11.2007, 11:28

hallo eribas,

krasses teil, glaube aber nicht dass das ein wowa ist. ist bestimmt so ein geheimes chemielabor vom saddam, und die amis habens nicht gefunden. und jetzt sowas im ibä.

gruss chris
Troll LM Bj. 86 hinter Fiat Doblo 2.0 Multijet
"I'm from South-Bavaria, that's near Germany!"

Stephan
Beiträge: 147
Registriert: 09.09.2007, 19:26
Wohnort: 54439 Saarburg

Beitrag von Stephan » 12.11.2007, 14:54

Hallo!

Ich glaube, das Reisegepäck beschränkt sich bei diesem Wagen auf 1 Badehose (aber bitte Slip-Form, keine Boxer- oder Bermuda-!) pro Person, denn selbst die Auflastung dürfte durch die Einbauten ausgeschöpft sein...
Ob der verstorbene Vorbesitzer jemals wirklich gecampt hat? Wahrscheinlich hat er nur im Wohnwagen gesessen und überlegt, was man jetzt noch einbauen kann.

Stephan
Eriba Touring Familia an Renault Kangoo
Bild

upsma
Beiträge: 6625
Registriert: 09.09.2007, 19:35

Beitrag von upsma » 12.11.2007, 16:00

Ich habe auch Hitec in unserm Troll. Ein funktionsfähiges, ausziehbares vollbelastbares PortaPotti im ehemaligen Waschschrank, da weis man wie es geht und man braucht auch nicht im Jenseits kontakt mit dem Vorbesitzer aufnehmen. :wink:

Bild


Gruß Upsma
Gruß aus Seevetal upsma<<<
Bild

Wer Touring fährt zeigt Größe, auch wenn er noch so klein ist!!!

Rainer
Beiträge: 188
Registriert: 30.09.2007, 10:51

Beitrag von Rainer » 12.11.2007, 21:35

Wahnsinn !!!!!!!!

Aber wehe irgendwas geht nicht - dann wird die Suche zur Lebensaufgabe ...... :?

... frage mich gerade wie ich die letzten Jahre im Troll mit einer 12 V Batterie zur Versorgung der Lampen überleben konnte - pures Glück ? :shock:


Rainer

tüfteloma

Beitrag von tüfteloma » 15.11.2007, 15:00

hallo Upsma

dein Bild erinnert mich an unser erstes Reisemobil, war auch ein Hymer mit Waschraum im Heck, rechts die Dusche, mittig das Waschbecken und links die Porta Potti, wie gehabt im von uns ernannten Hühnerloch.
War eine Klasse Angelegenheit, nur während der Fahrt mußte man in den Kurven aufpassen nicht mitsamt Porta Potti unter dem Schrank zu verschwinden :( .

Aber das kann ja beim Wohnwagen nicht passieren.

upsma
Beiträge: 6625
Registriert: 09.09.2007, 19:35

Beitrag von upsma » 16.11.2007, 07:16

Hallo Tüftelomi,

schön das ich dich mit dem Foto ins schwelgen gebracht habe.

Meinen beiden Mädels ist das gute Stück auch schon richtig ans Herz gewachsen. Immer auf großer Fahrt stehen sie regelmäßig Nachts auf um zu sehen ob es auch noch da ist und bei der Gelegenheit wird es dann auch gleich auf Funktion überprüft, anders kann ich es mir im Halbschlaf nicht erklären. :wink:
Gruß aus Seevetal upsma<<<
Bild

Wer Touring fährt zeigt Größe, auch wenn er noch so klein ist!!!

trollmeister
Beiträge: 858
Registriert: 08.10.2007, 19:38

Beitrag von trollmeister » 12.12.2007, 23:43

Schockierend, und das soll Camping sein? Und dann diese fürchterliche Innenausstattung und diese auch noch so abgeranzt, nix gegen was Gebrauchtes unser Troll ist 27 Jahre alt, aber das ist doch wirklich nicht schön. Was ich mit der ganzen Technik sollte, weiß ich nicht. Aufgelatstet auf 2400 kg. Wer will knapp 2,5 Tonnen am Haken haben??
Troll dich, mach mal Urlaub, es grüßt: Der Trollmeister

Werner ETC 105
Beiträge: 14254
Registriert: 10.09.2007, 12:05
Wohnort: Neer Nederlande

Beitrag von Werner ETC 105 » 14.12.2007, 22:29

was sind denn schon 2,4 To am Haken......... :wink:
ACHTUNG! Dieser Beitrag kann Spuren von Ironie enthalten
Ebenso bin ich verantwortlich für das was ich schreibe,aber nicht wie Ihr es versteht!
ansonsten:Bild

Antworten