Glückwunsch zum neuen Forum

Touringthemen, .... aber bitte nicht alles ernst nehmen hier!
Antworten
Chap
Beiträge: 13
Registriert: 10.09.2007, 08:16
Wohnort: Celle Boye

Glückwunsch zum neuen Forum

Beitrag von Chap »

Ich weiß nicht ob dieser Beitrag auf die Trollwiese gehört, aber in die Technik sicher auch nicht.
Vor allem die "Suche" und "Beiträge seit dem letzten Besuch" erleichtern den Umgang doch sehr.

Gruß Chap
Werner ETC 105
Beiträge: 14254
Registriert: 10.09.2007, 13:05
Wohnort: Neer Nederlande

Beitrag von Werner ETC 105 »

Ja,Danke FreddyHB,das wird doch allen etwas das Forenlesen vereinfachen.......
Grüsse auch an die Webmeisterin :lol:
Werner
ACHTUNG! Dieser Beitrag kann Spuren von Ironie enthalten
Ebenso bin ich verantwortlich für das was ich schreibe,aber nicht wie Ihr es versteht!
ansonsten:Bild
Panik ETC 462
Beiträge: 389
Registriert: 10.09.2007, 21:53
Wohnort: Kreis Steinfurt/Münsterland

Beitrag von Panik ETC 462 »

Auch von uns Gratulation zum neuen Forum.
Wir hatten vor einigen Tagen noch im alten Forum unsere ersten vorsichtigen Gehversuche gemacht und uns ist prima geholfen worden. :D

Grüße von frisch gebackenen Pan-Besitzern.

PANIK
tüfteloma

Beitrag von tüfteloma »

hallo

diesen Gratulationswünschen schließe ich mich doch gerne an.

Wunderbar gestaltet :!:
Antworten