Schloss vor Threads! Ich finde das absolut nicht gut!

Touringthemen, .... aber bitte nicht alles ernst nehmen hier!
Antworten
Max
Beiträge: 412
Registriert: 11.09.2007, 07:33

Schloss vor Threads! Ich finde das absolut nicht gut!

Beitrag von Max »

Dieser Thread wurde geschlossen: „wir haben einen Händler unseres Vertrauens gefunden“

Auch wenn es der Threadstarter selbst veranlasst hat, so möchten vielleicht andere TN des Forums gerade dies Thema aufgreifen.

Aber ja, kehrt nur alles unter den Teppich!

Kohl machte es als er noch Kanzler war...
Legionen anderer „Vorbilder“ aus der Politik auch! Es ist wahr, mittlerweile "machen" es fast alle so! Warum dann nicht auch in einem kleinen, feinen Forum?


Wer mag, lese folgendes Gedicht:

Vorzeit, und neue Zeit

Ein schmaler rauher Pfad schien sonst die Erde.
Und auf den Bergen glänzt der Himmel über ihr,
Ein Abgrund ihr zur Seite war die Hölle,
Und Pfade führten in den Himmel und zur Hölle.

Doch alles ist ganz anders nun geworden,
Der Himmel ist gestürzt, der Abgrund ausgefüllt,
Und mit Vernunft bedeckt, und sehr bequem zum Gehen.

Des Glaubens Höhen sind nun demolieret.
Und auf der flachen Erde schreitet der Verstand,
Und misset alles aus, nach Klafter und nach Schuhen.

Karoline von Günderode

Auch damals - Karoline von Günderode –lebte zu Beginn des 19. Jahrhunderts war es schon, oder immer noch, ein Thema…
früher Troll, Ez. 99 :) - jetzt Dethleffs Tourist HD 460 V, Ez. 2011 :D - die wirkliche Alternative :thumbs:
Werner ETC 105
Beiträge: 14254
Registriert: 10.09.2007, 13:05
Wohnort: Neer Nederlande

Beitrag von Werner ETC 105 »

Aber Hallo,grade dasThema Händler ist ein heisses Eisen,ich kanns verstehen,habe auch einen Händler unseres Vertrauens gefunden (in NL)und auf Anfrage diese Adresse per mail weitergereicht.
Das ist einfach einfach........ :wink:
Und wenn Wer einen untauglichen Händler hat,dann wenns mich interessiert auch nach Namen etc. par Tel oder mail.
ACHTUNG! Dieser Beitrag kann Spuren von Ironie enthalten
Ebenso bin ich verantwortlich für das was ich schreibe,aber nicht wie Ihr es versteht!
ansonsten:Bild
tüfteloma

Beitrag von tüfteloma »

hallo Max,

wie du schon schreibst, der Thread ist auf meine Bitte hin geschlossen worden.

Sicherlich hast du dann ja auch gelesen, dass ich angeregt habe, jeder könne ja einen eigenen Thread eröffnen.

Also hat die Schließung absolut nichts mit "unter den Tisch kehren" zu tun.

Ich möchte einfach nur nicht, dass in einem Thread, den ich eröffnet habe, sich die Mitglieder womöglich, bildlich gesehen, zerfleischen :!:

Vielleicht hast du ja jetzt hier wieder einen Thread eröffnet, der jede Menge Diskussionsstoff bringt
tomruevel
Beiträge: 1779
Registriert: 24.09.2007, 21:45

Beitrag von tomruevel »

Hallo zusammen,

eigentlich ist doch für jedermann verständlich erklärt worden, warum man das (mit Nennen von guten oder schlechten Händlern) besser nicht macht.

Ich persönlich kenne einen ähnlich gelagerten Fall aus dem Forum des Rapido Club Niederlande.
Es ging um ein grundlegendes Problem eines bestimmten Modells und wie der Importeur mit dem Betreffenden Kunden, dem Threadstarter umgegangen ist.
Leider war es aber so, dass der Threadstarter wohl nicht ganz bei der Wahrheit geblieben ist, sich auch nicht an Absprachen mit dem Importeur gehalten hat usw. Diesen Sachverhalt weiß ich von Freunden, die mit dem Threadstarter persönlichen Kontakt hatten (gleichen Problem bei gleichem Modell Wohnwagen).

Im Endeffekt sah es eher so aus, dass der Importeur angeschwärzt werden sollte, weil man sich vielleicht nicht ganz einigen konnte.
Es gab auf jeden Fall noch ein ernstes Gespräch mit dem Webmaster, der daraufhin der Thread gelöscht hat.

Grüsse
tomruevel
Grüße
tomruevel
Max
Beiträge: 412
Registriert: 11.09.2007, 07:33

Beitrag von Max »

...soweit natürlich klar, aber man (wir, ich) sprachen von POSITIVLISTEN...
früher Troll, Ez. 99 :) - jetzt Dethleffs Tourist HD 460 V, Ez. 2011 :D - die wirkliche Alternative :thumbs:
Antworten