Forum wie ?wofür?

Touringthemen, .... aber bitte nicht alles ernst nehmen hier!
Antworten
mathias
Beiträge: 41
Registriert: 10.10.2007, 15:48
Wohnort: Lauenburg

Forum wie ?wofür?

Beitrag von mathias »

Hi! Habe eure Teilebörse schon des öfteren benutzt,auch das Technikforum,bisher allerdings nur für Anregungen,da es mir schwerfällt meine Erfahrungen und Umbauten weiter zugeben,besser ist sehen und anfassen und dann erklären.Fahre einen Pan mit Etagenbett im Bug, wenig original Ausbauten,Kühlschrank hochgelegt,Porta Potti in Küchenzeile mit Hochschrank,Liegefläche 1,40x1,90.Bisher noch einwenig Testwagen,hatte früher mal einen Troll. Wir sind zu 4 mit großem Hund, es geht .... Zugfahrzeug VW T4 Gruß an alle. :lol:
Markus ETC280

Beitrag von Markus ETC280 »

Hallo matthias,

schön, daß das Forum für Dich nützlich ist, genau das ist ja der Sinn 8)

Trau Dich ruhig, hier auch mal eigene Ideen einzubringen, andere (ich auch :wink:) kochen auch nur mit Wasser.
... zur Not kann man per PN an Moderator sicher auch ein wenig Hilfe anfordern. :D
Antworten