Fotos von betagten, evtl. restaurierten, Tourings gesucht

Touringthemen, .... aber bitte nicht alles ernst nehmen hier!
Antworten
glovolu
Beiträge: 38
Registriert: 09.09.2007, 20:08
Wohnort: Hansestadt Stade
Kontaktdaten:

Fotos von betagten, evtl. restaurierten, Tourings gesucht

Beitrag von glovolu »

Hallo Leute,
ein Bereich meiner Homepage befasst sich, nachdem wir uns in diesem Jahr einen Troll zugelegt haben, mit Tourings: http://www.volu.de/a_touring.htm
Ziel ist es, anderen Leuten auf Wohnwagensuche die Tourings näher vorzustellen.
Nun würde ich dort gern noch ein paar Fotos von betagten, evtl. restaurierten, Schätzen hinzufügen (bitte Außenaufnahmen mit der Angabe von genauem Typ/Baujahr.) Selbstverständlich setze ich, falls gewünscht, zum Bild auch einen Link zu Eurer Homepage.

Viele Grüße,
Manhard
trollmeister
Beiträge: 1152
Registriert: 08.10.2007, 20:38
Wohnort: Berlin

Beitrag von trollmeister »

sach ma, warum ist denn dein troll nur für 2 personen gedacht?? in unserem können locker 4 personen wohnen. ist deiner eingelaufen :lol:
Troll dich, mach mal Urlaub, es grüßt: Der Trollmeister
Markus ETC280

Beitrag von Markus ETC280 »

Hallo,

wenn man die Bilder auf der HP genau betrachten würde, könnte man feststellen, daß dieser Troll ein schräg angeschnittenes Festbett hat ...

Also, ich würde auch nicht versuchen, dort 4 Leute zu stapeln ... :wink:

Und eine Sitzecke, die eine Sitzecke ist, hat auch was ... :D
Triton ´74
Beiträge: 17
Registriert: 10.09.2007, 16:31
Wohnort: Kleinheubach

Beitrag von Triton ´74 »

Tach Manhard,

hab dir mal ein Bild gemailt.
Grüße in die Runde,

Michael
glovolu
Beiträge: 38
Registriert: 09.09.2007, 20:08
Wohnort: Hansestadt Stade
Kontaktdaten:

Beitrag von glovolu »

Hallo Triton '74,
habe das Bild auf
http://www.volu.de/a_touring_historisches.htm
gesetzt.
Vielen Dank daür!
Ich würde mich freuen, noch weitere Fotos von betagten Touring-Schätzen zur Veröffentlichung zu bekommen.

Triton ´74 hat geschrieben:Tach Manhard,

hab dir mal ein Bild gemailt.
Werner ETC 105
Beiträge: 14254
Registriert: 10.09.2007, 13:05
Wohnort: Neer Nederlande

Beitrag von Werner ETC 105 »

Hallo Glovolo,hier mal eine Vorstellung eines Gammeltrolls,der zum Verkauf ansteht.......
Frage jetzt nicht nach Daten,aber er ist deutlich übern TÜV
Bild
Bild
Von Innen habe ich noch keine Fotos,aber Wassereinbruch/schaden ist garantiert.
Werner
ACHTUNG! Dieser Beitrag kann Spuren von Ironie enthalten
Ebenso bin ich verantwortlich für das was ich schreibe,aber nicht wie Ihr es versteht!
ansonsten:Bild
glovolu
Beiträge: 38
Registriert: 09.09.2007, 20:08
Wohnort: Hansestadt Stade
Kontaktdaten:

Beitrag von glovolu »

Hi Werner,
dann hoffe ich doch, dass sich jemand dieses Trolls annimmt und ihn liebevoll restauriert. Wirst Du ihn adoptieren? Es sei ihm gegönnt.

VG Glov
Werner ETC 105
Beiträge: 14254
Registriert: 10.09.2007, 13:05
Wohnort: Neer Nederlande

Beitrag von Werner ETC 105 »

NEIN,ich adoptiere den nicht,ich verkaufe ihn............ :wink:
ACHTUNG! Dieser Beitrag kann Spuren von Ironie enthalten
Ebenso bin ich verantwortlich für das was ich schreibe,aber nicht wie Ihr es versteht!
ansonsten:Bild
Antworten