Touring Modell

Touringthemen, .... aber bitte nicht alles ernst nehmen hier!
flugnatter
Beiträge: 313
Registriert: 28.04.2013, 19:00

Re: Touring Modell

Beitrag von flugnatter » 29.11.2013, 09:18

Den 1:87er Brekina hab ich in der Bucht gesehen,
gibt´s auch ganze untere Hälfte braun als Fantasie-Braunie???....für 8,50 €umel
Hat wie der 90er auch die eckige Tür und den Blechgaskasten, also für MICH nicht akzeptabel....
Nur halt mal ne Lackierungsvariante.... :roll:

Aber die RC-Zugfahrzeug-Idee find ich SUPER : :idea:
Dann könnte man auf nem ETC-Treffen nen Geschicklichkeits-Kurs abstecken und Rennen fahren.... :shock:
aber am besten wär wohl rückwärts EINPARKEN üben------ :? :D :?:

Jeder sollte dann möglichst sein tatsächliches Auto oder vielleicht auch "Traumauto" haben.... 8)

Andreas ETC 262
Moderator
Beiträge: 3134
Registriert: 03.09.2007, 18:01
Wohnort: in der schönen Senne
Kontaktdaten:

Re: Neues Modell von Brekina!!

Beitrag von Andreas ETC 262 » 30.11.2013, 21:23

upsma hat geschrieben:@ Andreas :thumbs: so etwas suche ich noch in 1:18 mit RC!? :D
Also für RC ist da genug Platz drin :mrgreen:
flugnatter hat geschrieben:Jeder sollte dann möglichst sein tatsächliches Auto oder vielleicht auch "Traumauto" haben.... 8)
ja, als Modell stehen sie alle in der Vitrine, von 1:60 bis 1:18 :thumbs:
Gruß
Andreas

seit 1977: Puck, Familia, Troll, Triton, Triton

flugnatter
Beiträge: 313
Registriert: 28.04.2013, 19:00

Re: Touring Modell

Beitrag von flugnatter » 03.01.2014, 08:49

Gestern ist in der Bucht son 1:18 RevellPuck mit OVP, Zustand1, für 55Eumel+P übern Tisch.... :shock: 8)
Ich hab 2 davon........ :wink: :D

Man in Jeans
Beiträge: 79
Registriert: 16.06.2017, 21:13
Wohnort: Berlin

Re: Touring Modell

Beitrag von Man in Jeans » 22.02.2020, 22:51

Bisschen alter Faden, dennoch....eben entdeckt:

https://shop.carson-modelsport.com/cars ... 22-de.html

Falls der Link irgendwann nicht mehr funktionieren sollte: er führt(e) zum Modellbauhersteller Carson, zu einem voll funktionsfähigen Ferngesteuerten Modell eines T1 mit Eriba-Anhänger im Maßstab 1:87 (h0). Also in modellbahnerfreundlichem Maßstab.

...ODER für diejenigen unter euch, die ihre nächste Tour schon mal auf der Landkarte vorher zur Probe durchspielen wollen. :mrgreen: :ALAAF:



Edit sagt:
Wie auch immer es eben dazu kam, das ich in der Lage war den Beitrag im selben Moment 3x abzusenden?! Es war keine Absicht. Die hierauf folgenden beiden dürfen zur besseren Lesbarkeit des Fadens selbstverständlich gern gelöscht werden.
Zuletzt geändert von Man in Jeans am 22.02.2020, 22:55, insgesamt 1-mal geändert.

Man in Jeans
Beiträge: 79
Registriert: 16.06.2017, 21:13
Wohnort: Berlin

Re: Touring Modell

Beitrag von Man in Jeans » 22.02.2020, 22:51

Bisschen alter Faden, dennoch....eben entdeckt:

https://shop.carson-modelsport.com/cars ... 22-de.html

Falls der Link irgendwann nicht mehr funktionieren sollte: er führt(e) zum Modellbauhersteller Carson, zu einem voll funktionsfähigen Ferngesteuerten Modell eines T1 mit Eriba-Anhänger im Maßstab 1:87 (h0). Also in modellbahnerfreundlichem Maßstab.

...ODER für diejenigen unter euch, die ihre nächste Tour schon mal auf der Landkarte vorher zur Probe durchspielen wollen. :mrgreen: :ALAAF:

Man in Jeans
Beiträge: 79
Registriert: 16.06.2017, 21:13
Wohnort: Berlin

Re: Touring Modell

Beitrag von Man in Jeans » 22.02.2020, 22:51

Bisschen alter Faden, dennoch....eben entdeckt:

https://shop.carson-modelsport.com/cars ... 22-de.html

Falls der Link irgendwann nicht mehr funktionieren sollte: er führt(e) zum Modellbauhersteller Carson, zu einem voll funktionsfähigen Ferngesteuerten Modell eines T1 mit Eriba-Anhänger im Maßstab 1:87 (h0). Also in modellbahnerfreundlichem Maßstab.

...ODER für diejenigen unter euch, die ihre nächste Tour schon mal auf der Landkarte vorher zur Probe durchspielen wollen. :mrgreen: :ALAAF:

macgoerk
Beiträge: 2222
Registriert: 17.01.2014, 17:23
Wohnort: Calenberger Land

Re: Touring Modell

Beitrag von macgoerk » 23.02.2020, 00:29

Die Farbe ist doof. :ALAAF:
Touring ! Seit 1983...

Killerdackel
Beiträge: 8753
Registriert: 25.01.2009, 23:14
Wohnort: Oberschwaben

Re: Touring Modell

Beitrag von Killerdackel » 23.02.2020, 02:05

Man in Jeans hat geschrieben:
22.02.2020, 22:51
…. Edit sagt:
Wie auch immer es eben dazu kam, das ich in der Lage war den Beitrag im selben Moment 3x abzusenden?! Es war keine Absicht. ....
Gestehs freiwillig, dann kriegst ein Jahr Knast weniger:
Du hast nen Zitteraal, der für Dich in die Tasten haut …. *grins*
sDaggele mitm Puck(eldimuckl) grüßt ausm Wilden Süden = wo andere urlaubern
Leben ist eine durch 6 übertragene chronische Krankheit mit tödlichem Ende
(Nico Semsrott)
Wenn no älle wäred wie i sei sodd Bild

Man in Jeans
Beiträge: 79
Registriert: 16.06.2017, 21:13
Wohnort: Berlin

Re: Touring Modell

Beitrag von Man in Jeans » 23.02.2020, 20:41

Killerdackel hat geschrieben:
23.02.2020, 02:05
Du hast nen Zitteraal, der für Dich in die Tasten haut …. *grins*
...na hoffentlich kein Vorbote von Parkinson! :shock: :?


Abseits dessen war ich heute auf einer Modellbauausstellung in Berlin und habe zufällig exakt den hellblauen T1+Puck gesehen und sogar einen T1 (leider ohne Anhänger - hat sich komisch angefühlt ohne Touring) fahren dürfen. Für den Maßstab erstaunlich, was alles darin ist und dass er sich wie ein größeres RC-Auto sanft beschleunigen und lenken lässt. Die Fernbedienung hat mir nicht so sehr zugesagt, dennoch ...so klein kann so viel Spaß machen.

upsma
Beiträge: 6729
Registriert: 09.09.2007, 19:35

Re: Touring Modell

Beitrag von upsma » 23.02.2020, 21:14

....bringt auch solo in rot Spaß! :wink:
IMG_4139.JPG
Gruß aus Seevetal upsma<<<
Bild

Wer Touring fährt zeigt Größe, auch wenn er noch so klein ist!!!

Antworten