Grüß euch, aus Österreich!

Touringthemen, .... aber bitte nicht alles ernst nehmen hier!
Antworten
Neufi

Grüß euch, aus Österreich!

Beitrag von Neufi »

Servus miteinander!

Bin ganz neu hier uns seit 1 Monat besitzen wir einen Eriba Touring Familia, BJ. 1984.
Wir - mein GöGa und ich - sind voll stolz auf unser neues Zuhause und freuen uns schon riesig auf die nächsten Urlaube, die wir mit unseren Hunden verbringen werden.

LG aus Ö
Susanne
Zuletzt geändert von Neufi am 13.09.2007, 22:07, insgesamt 2-mal geändert.
Andreas ETC 262
Moderator
Beiträge: 3198
Registriert: 03.09.2007, 19:01
Wohnort: in der schönen Senne
Kontaktdaten:

Beitrag von Andreas ETC 262 »

Moin Susanne,

herzlich willkommen und immer viel Freude am Touring.

Vielleicht sieht man sich ja mal auf einem der Treffen

Gruß
Andreas
Markus ETC280

Beitrag von Markus ETC280 »

Hallo Susanne,

viel Spaß mit dem Familia ! 8)
Bei Problemen :roll: und Fragen hilft Euch sicher dieses Forum :wink:
und vielleicht liest man ja auch mal den einen oder anderen Tipp von Euch :D
Neufi

Beitrag von Neufi »

triton92 hat geschrieben:Moin Susanne,

herzlich willkommen und immer viel Freude am Touring.

Vielleicht sieht man sich ja mal auf einem der Treffen

Gruß
Andreas
Hallo Andras!

Ein Treffen könnt ich mir fast vorstellen, zumindest in den nächsten Jahren.
Meine "bessere Hälfte" baut grad heftig am Wohnwagen um, somit kann ich nicht sagen, was raus kommt :lol: ....
Und wann wir wirklich soweit sind :oops:
LG
Susanne
Neufi

Beitrag von Neufi »

Hallo!

Wir sind mitten drin im Umbau :P

Unser Familia ist jetzt um exakt 14cm höher gelegt, andere Reifen hat er auch ( 215/70/15 :lol: ). In den nächsten Wochen bekommt er noch eine andere Farbe - wahrscheinlich wirds silber.

Außerdem haben heute auf Pro7 einen erstklassigen Bericht über eine Restauration eines Titans gesehen. Da wurde u.a. die Inneneinrichtung mit rotem Leder überzogen - also die Türen der Kästchens.
Sowas könnte es auch noch werden.

LG
Susanne
Antworten