Touringzählen 2010

Touringthemen, .... aber bitte nicht alles ernst nehmen hier!
Panik ETC 462
Beiträge: 389
Registriert: 10.09.2007, 21:53
Wohnort: Kreis Steinfurt/Münsterland

Re: Touringzählen 2010

Beitrag von Panik ETC 462 »

Doch drei. Einen niedlichen Zwockel namens Puck und dann zwei so Edel-Autark-Teile mit blauen Stoßdämpfern. :mrgreen:
Matthias 400 DB
Beiträge: 1258
Registriert: 19.05.2010, 23:52
Wohnort: Asendorf

Re: Touringzählen 2010

Beitrag von Matthias 400 DB »

Wir auch drei am WE auf dem CP Knock.

Einen Triton (? kann die von Trollen auf die Schnelle nie unterscheiden) auf dem Platz, einen neuen Triton (?) und - sehr geil - einen alten Puck gezogen von nem 7er BMW :mrgreen:
Bekennender T.E.C.-Zieher
Lautenquaeler
Beiträge: 158
Registriert: 09.09.2007, 21:38

Re: Touringzählen 2010

Beitrag von Lautenquaeler »

Hallo allerseits
back aus Frankreich habe ich das Zählen aufgegeben, wir waren in Autun (Burgund) mit großem Lager also festgenagelt auf 12 Tage.
Es verging kein Tag an dem nicht mindestens ein Touring dort halt machte, an Spitzentagen waren so ungefähr 5-6 Tourings vor Ort bei 100 Stellplätzen.

Scheint eine Gegend für Fernreisende zu sein denn unser Troll war schon fast ein großer Wohnwagen, sehr viele Wägelchen von Niederländern und Franzoßen waren deutlich kleiner.

Im vorbeifahren sah ich zwei Pontos (also vermutlich 50% des Bestandes) einen am Montag den 2.8 gegen Mittag zwischen Beaune und La Rochepot, den anderen Gestern also am 13.8ten am frühen Nachmittag bei Nancy in Richtung Süden fahrend da ich das Zugfahrzeug vergaß kann ich nicht auschliesen das es nur einer war den ich vielleicht zweimal sah.

Beim Fahren zählen war gestern unmöglich, es waren zu viele, im gesamten Urlaub bestimmt 40-50 oder mehr.
Gestern kamen mir dann noch zwei gutaussehnde Trolle der 70er mit Glattblech entgegen was mich besonders freute.

Gruß
Hartmut
F_frenchman
Beiträge: 1061
Registriert: 01.03.2010, 08:42
Wohnort: Holzkirchen

Re: Touringzählen 2010

Beitrag von F_frenchman »

Am Freitag einen schönen alten Glattbleh-Touring (ETC Wimpel im Fenster) uf der Salzburger Autobahn überholt. Hat dan hinter mit die AB in Holzkirchen verlassen. kam aus IZ.
Am Sonntag auf dem Heimweg dann noch einen zwischen Tölz un Bad Heilbrunn in Richtung Süden.

Gruß Francois
Volvo V60 D4 BJ 15, Eriba Troll 542 BJ 2019, EZ 2019, Ich BJ 60, 1 Frau, 1 Hund. ;-)
Goetz ETC 117
Beiträge: 1655
Registriert: 24.12.2007, 23:07
Wohnort: Niederrhein

Re: Touringzählen 2010

Beitrag von Goetz ETC 117 »

Wenn ETC kann es sich eigentlich nur um einen PAN aus Reher gehandelt haben.
Goetz
Lisannette
Beiträge: 148
Registriert: 01.10.2008, 11:38
Wohnort: Bodenseekreis

Re: Touringzählen 2010

Beitrag von Lisannette »

ich fühlte mich am Lago Mergozzo wie auf einem Touring-Treffen:
4 Stück standen gleich in der ersten Reihe am Seeufer, zwei noch weiter hinten. Einer davon ein Puck mit stillechtem Opel Omega davor! und alle aus dem Freiburger und FN;RV Raum!!!!!
Ha, fühlte mich fast wie zuhause, weil ich mehr badisch auf dem CP gehört habe, als wenn ich in Freiburg bin! Auf dem Heimweg sind uns dann auch noch 3 entgegen gekommen, allerdings alles nagelneue.....
Werner ETC 105
Beiträge: 14254
Registriert: 10.09.2007, 13:05
Wohnort: Neer Nederlande

Re: Touringzählen 2010

Beitrag von Werner ETC 105 »

Ich zähle AB DONNERSTAG :thumbs:
ACHTUNG! Dieser Beitrag kann Spuren von Ironie enthalten
Ebenso bin ich verantwortlich für das was ich schreibe,aber nicht wie Ihr es versteht!
ansonsten:Bild
Pumi ETC 402
Beiträge: 2748
Registriert: 05.12.2008, 16:50
Wohnort: Vlotho

Re: Touringzählen 2010

Beitrag von Pumi ETC 402 »

Wie machst Du das wenn Du mehr als Zwei siehst :mrgreen:
Gruß Pumi

der mit dem Jimny jetzt wieder einen Puck zieht Bild
Werner ETC 105
Beiträge: 14254
Registriert: 10.09.2007, 13:05
Wohnort: Neer Nederlande

Re: Touringzählen 2010

Beitrag von Werner ETC 105 »

Aufschreiben Du *lödmann :mrgreen:
ACHTUNG! Dieser Beitrag kann Spuren von Ironie enthalten
Ebenso bin ich verantwortlich für das was ich schreibe,aber nicht wie Ihr es versteht!
ansonsten:Bild
Pumi ETC 402
Beiträge: 2748
Registriert: 05.12.2008, 16:50
Wohnort: Vlotho

Re: Touringzählen 2010

Beitrag von Pumi ETC 402 »

:thumbs: :mrgreen:
Gruß Pumi

der mit dem Jimny jetzt wieder einen Puck zieht Bild
Werner ETC 105
Beiträge: 14254
Registriert: 10.09.2007, 13:05
Wohnort: Neer Nederlande

Re: Touringzählen 2010

Beitrag von Werner ETC 105 »

Gestern Drei Landsleutetourings auf der A 61 und 2 auf der A5 als Gegenfahrer gesichtet.
Hier stehen ein Pan aus MYK.und drei Niederländerttriton/troll-.
ACHTUNG! Dieser Beitrag kann Spuren von Ironie enthalten
Ebenso bin ich verantwortlich für das was ich schreibe,aber nicht wie Ihr es versteht!
ansonsten:Bild
Voodoo ETC 477
Beiträge: 2230
Registriert: 15.07.2008, 22:05
Wohnort: Lindau (Bodensee)
Kontaktdaten:

Re: Touringzählen 2010

Beitrag von Voodoo ETC 477 »

@Frenchman: Das am vergangen Sonntag waren dann wohl wir :thumbs:

Mussten Landstraße fahren von Holzkirchen bis Lindai, weil die Autobahn derart voll war.
p.s. Wiso war in Tölz eigentlich so viel los?
Dateianhänge
P1050598.JPG
B+F
Beiträge: 1624
Registriert: 12.09.2008, 19:37
Wohnort: Rund um Rhein, Ruhr und Emscher

Re: Touringzählen 2010

Beitrag von B+F »

Wir sind beim Mitzählen irgendwie durcheinander geraten - es müsste so 15-20 auf der Strecke gewesen sein. Hier in Plön jetzt 4 Touring ingesamt auf dem CP :W:
Gruß
Britta
Gruß B+F, aber wahrscheinlich Bild
Werner ETC 105
Beiträge: 14254
Registriert: 10.09.2007, 13:05
Wohnort: Neer Nederlande

Re: Touringzählen 2010

Beitrag von Werner ETC 105 »

isset denn in Plön schön? :mrgreen:
ACHTUNG! Dieser Beitrag kann Spuren von Ironie enthalten
Ebenso bin ich verantwortlich für das was ich schreibe,aber nicht wie Ihr es versteht!
ansonsten:Bild
B+F
Beiträge: 1624
Registriert: 12.09.2008, 19:37
Wohnort: Rund um Rhein, Ruhr und Emscher

Re: Touringzählen 2010

Beitrag von B+F »

Na sischer isset datt 8)
Täglich Sonne, schöne Tourings, nette Gesellschaft. Alles gut
Gruß B+F, aber wahrscheinlich Bild
Antworten