Der Touring im Film

Touringthemen, .... aber bitte nicht alles ernst nehmen hier!
Antworten
Werner ETC 105
Beiträge: 14254
Registriert: 10.09.2007, 13:05
Wohnort: Neer Nederlande

Der Touring im Film

Beitrag von Werner ETC 105 »

ACHTUNG! Dieser Beitrag kann Spuren von Ironie enthalten
Ebenso bin ich verantwortlich für das was ich schreibe,aber nicht wie Ihr es versteht!
ansonsten:Bild
Roki ETC 317
Beiträge: 3798
Registriert: 11.09.2007, 22:38
Wohnort: 41569 Gill

Beitrag von Roki ETC 317 »

Ich konnte das jetzt im Filmchen nicht so gut erkennen, in D und Nl gibt es ja Längs- und Querschläfer, gibt es in UK auch Linksschläfer? 8)
Der Troll im Koffer
Reinhard
bummeltroll
Beiträge: 820
Registriert: 25.04.2014, 15:51

Der Touring im Film

Beitrag von bummeltroll »

gerade im Tatort im Ersten

der wortkarge Hauptdarsteller hält sich bescheiden im Hintergrund.

Hauptdarsteller im Hintergrund.JPG

»Tatort: Rhythm and Love«, 2. Mai 2021, 20.15 Uhr, Das Erste

VG
bummeltroll
trolloholic
Beiträge: 6121
Registriert: 06.10.2012, 08:08

surfer-dude-Touring im Film

Beitrag von trolloholic »

hab auch einen entdeckt :D

ein surfer-dude-Touring

in Folge 1 der Serie "Twin" (Dramaserie aus Norwegen) (Mediathek der ARD; Sender One)

"Game-of-Thrones"-Star Kristofer Hivju spielt in einer Doppelrolle einen Surfer und Tagträumer, der in das Leben seines toten Zwillingsbruders schlüpft - eines dynamischen und Erfolgreichen Hotel-Unternehmers...

surfer dude touring.JPG
Quelle: das pic ist von der ARD geliehen. Gegen monatliche Gebühr! :mrgreen:
Immer wenn unser Troll rumzickt, kommt mir C. Bukowski in den Sinn:
"Find what you love and let it kill you."
trolloholic
Beiträge: 6121
Registriert: 06.10.2012, 08:08

gehörntes Eribacar im trash tv

Beitrag von trolloholic »

ein Eribacar mit Hauben-Geweih im trash tv :thumbs:

Black Spot on netflix.jpg

Der dicke Bruder von Salvador Dalí (rechts im Bild) verreckt Sekunden nach dieser Szene.

-> die miese Qualität des screenshots korreliert mit dem Anspruch der Serie :mrgreen:
"Black Spot" aka franz. Serie "Zone Blanche" on Netflix (Season: 2 Ep. 1)
Immer wenn unser Troll rumzickt, kommt mir C. Bukowski in den Sinn:
"Find what you love and let it kill you."
Antworten