Euer schönstes Touringurlaubfoto mal zeigen

Touringthemen, .... aber bitte nicht alles ernst nehmen hier!
Stephan
Beiträge: 147
Registriert: 09.09.2007, 20:26
Wohnort: 54439 Saarburg

Beitrag von Stephan »

Hallo,

mein 1. Bild ist vom 2. April 2007, CP Waxweiler.
Bild

Dieses Bild ist vom 3. April 2007, CP Echternacherbrück, Stellplatz direkt an der Sauer.
Bild

Stephan
Eriba Touring Familia an Renault Kangoo
Bild
audi-classic ETC 235
Beiträge: 1074
Registriert: 29.01.2008, 19:34
Wohnort: Werne

Beitrag von audi-classic ETC 235 »

Moin, das sind ja so tolle Fotos aus Norwegen die musste ich erst mal als Hintergrund aufn PC nehmen,ich glaube ich muss da auch nochmal hin :(

Detlef
Rainer
Beiträge: 188
Registriert: 30.09.2007, 11:51

Beitrag von Rainer »

Hier auch mal ein paar Impressionen:

Bild 1: Sardinien - Costa del Rei (Wasser ist wirklich so toll wie es aussieht)

Bild


Bild 2: Nordwestküste Sardinien

Bild


Bild 3: Porto Pollo im Norden von Sardinien (Troll steht links - ist aber bei dem Bild eigentlich auch egal ...)

Bild
fofftein
Beiträge: 21
Registriert: 24.01.2008, 12:16
Wohnort: Haseldorf

Beitrag von fofftein »

Moin Moin,

ich hab da ein schönes grünes Bild aus der Heimat:

Bild

Krautsand an der Elbe, 1. Mai letztes Jahr.

fofftein
BK
Beiträge: 23
Registriert: 14.03.2008, 23:14
Wohnort: Ba-Wü

Beitrag von BK »

Hallo,
die Konkurrenz schläft nicht...., deshalb schlafen wir auch nicht bei der Konkurrenz, sondern in unserem "neuen Familienzuwachs" (*26.03.2008)


Bild

Wir hoffen auf noch viele angenehme Nächte (und Tage).

die BK's
upsma
Beiträge: 7483
Registriert: 09.09.2007, 20:35

Beitrag von upsma »

Nicht weit weg und doch sehr schön.
In der Lünburger Heide.




:D
Bild
Gruß aus Seevetal upsma<<<
Bild

Wer Touring fährt zeigt Größe, auch wenn er noch so klein ist!!!
petpet
Beiträge: 16
Registriert: 17.06.2008, 19:26
Wohnort: Bensheim

Beitrag von petpet »

Hätte als Neuling da auch noch ein Bild anzubieten. Unsere neueste Kreation - Familia mit Vorvorzelt - nein ich stottere nicht :wink: - aber wenn man mit dem Familia tatsächlich zu viert drei Wochen Urlaub macht, dann fehlt halt der Platz. Vor zwei Jahren konnte ich dann doch tatsächlich auf ebay günstig (ehrlich) ein Vorzelt mit Erker ersteigern. Brachte doch schon mal etwas Erleichterung. Im letzten Jahr war dann der Wunsch nach einem Sonnendach vor dem Zelt.... was tun und nicht viel Geld ausgeben.... :? - Nach reichlich Elsässer Rotwein kam dann die Idee. Auf dem Speicher liegt doch noch das alte Vorzelt (das ohne Erker) - kurzerhand wurde dieses dann zum Vorvorzelt umfunktioniert... und siehe da - es funktioniert. :!:

Hier also unser Familia (Bj 91) mit Touring Vorzelt mit Erker und Columbus Vorvorzelt :lol: auf unserem "Stammplatz" in Roeschwoog im Elsass.

Bild
lg
Petra

Urlaub im Familia BJ 91 mit 4 Personen + Hund - das hat was :-)
freddie
Beiträge: 1018
Registriert: 16.01.2008, 12:47
Wohnort: In der nicht existierenden Stadt

Beitrag von freddie »

Na da wollen wir doch nicht zurückstehen! Es war einmal letztes Jahr (vor Ostern) in Südengland noch mit "Audi-Classic":

Bild

Oben ein sehr schöner, allerdings kleiner CP in Christchurch und dann später auf der Rückreise:

Bild

Nein, beim Aufstellen war ich nicht besoffen! Laut Wasserwaage (Auf dem Herd!) steht der Touring gerade!!! :lol:

Wir waren mit da übrigens ausnahmsweise mal wieder mit Anhang (beide Erwachsen) und natürlich dem Troll unterwegs, da diesesmal die Fahrt nach Südengland ging. :wink:

Freddie
Der Beginn der Freiheit: Touring fahren (Troll M) und Linux auf dem PC!
ROBUTO ETC 408
Beiträge: 495
Registriert: 09.11.2007, 18:58
Wohnort: Das Tor zum Münsterland

Beitrag von ROBUTO ETC 408 »

Hallo erstmal,

wollte Euch nur mal zeigen, wie schön ein Urlaub im bzw, mit dem Touring sein kann.
Bild


Bild
Gruss aus`m Pott
Roland
Phantasie ist wichtiger als Wissen, denn Wissen ist begrenzt.
Werner ETC 105
Beiträge: 14254
Registriert: 10.09.2007, 13:05
Wohnort: Neer Nederlande

Beitrag von Werner ETC 105 »

Jau,DEN Kenne ich...
und hier unsere
Trollvorzeltbewohnerin
Bild
ACHTUNG! Dieser Beitrag kann Spuren von Ironie enthalten
Ebenso bin ich verantwortlich für das was ich schreibe,aber nicht wie Ihr es versteht!
ansonsten:Bild
triton1997
Beiträge: 10
Registriert: 17.10.2007, 17:14
Wohnort: Marl

Unser Eriba und wir in Schottland...

Beitrag von triton1997 »

Wir haben im Juni zwei genial faule Wochen mit unserem Eriba Triton in Schottland verbracht. So ungefähr sah der der "Kleine" die ganze Zeit Zeit aus: :D :

Bild

Als "junge Hüpfer" haben wir Bonnie Scotland ja jahrelang per Zelt unsicher gemacht, aber jetzt im "Alter" wird es mit dem Triton endlich so richtig gemütlich :lol:

Unser Standort war Perth (Scone-Palace: im Herzen von Schottland) und diesen Platz können wir allen Schottlandurlaubern wärmstens empfehlen :!:

- Urlaub ist das schönste Laub 8) -

Liebe Grüße an alle Touring-Fahrer,
triton1997




Werner ETC 105
Beiträge: 14254
Registriert: 10.09.2007, 13:05
Wohnort: Neer Nederlande

Beitrag von Werner ETC 105 »

So,Leute.der Urlaub ist vorbei.Los Bilder raus und dann rein Hier damit.......
ACHTUNG! Dieser Beitrag kann Spuren von Ironie enthalten
Ebenso bin ich verantwortlich für das was ich schreibe,aber nicht wie Ihr es versteht!
ansonsten:Bild
ET1991

Unsere erste grosse Tour ( Sardinen ) lust auf Mee(h)r.

Beitrag von ET1991 »

Wir haben unsere erste grosse Tour gleich nach Sardinien gemacht, war nur G..L.
Wir hatten ein Traumplatz ( ob wir noch mal was besseres bekommen ??? ).

Macht euch selbst ein Bild

http://picasaweb.google.de/salvatore.sa ... 8367763794

Liebe Grüße an alle Touring-Fahrer,
ET1991[/code]
LupusCanis
Beiträge: 121
Registriert: 29.03.2008, 08:18

Beitrag von LupusCanis »

da kann ich mich nicht zurückhalten
Norwegen 08
Bild
man beachte den Puck aufkleber.
nachmals danke für die vorlage

und
Pajala schweden 08

Bild
tomruevel
Beiträge: 1779
Registriert: 24.09.2007, 21:45

Beitrag von tomruevel »

Hallo zusammen,

auch von mir etwas.
Am Col de Braus:

Bild

Das geht natürlich mit dem Touring auch :roll: :roll: :roll:

Grüsse
Thomas
Grüße
tomruevel
Antworten