Dreiecksfotos

Touringthemen, .... aber bitte nicht alles ernst nehmen hier!
Guidoqq ETC 447
Beiträge: 1048
Registriert: 27.02.2008, 21:06
Wohnort: Münster

Dreiecksfotos

Beitrag von Guidoqq ETC 447 »

Hallo, Eribanten und -innen!

Treibe mich gerade in Norwegen rum.
Was für ein grandioses Land! Und das alles bei wunderbarem Wetter.

Unser erster Campingplatz war in Lofthus, ein wunderbarer Platz, wir haben unter blühenden Kirschbäumen gestanden. Einer stand direkt vor dem Lüftungsdreieck, das hat mich auf die Idee gebracht.

So habe ich mal ein paar "Dreiecksfotos" geschossen...

Bild

Gruss
Guido
Guidoqq ETC 447
Beiträge: 1048
Registriert: 27.02.2008, 21:06
Wohnort: Münster

Re: Dreiecksfotos

Beitrag von Guidoqq ETC 447 »

Sorry, noch den Link nachreichen:
http://www.lofthuscamping.com/

Unsere nächste Station war Bergen. Bergen ist die Essenz einer Stadt. Die nicht einmal 300.000 Bergenser feiern jeden Tag aufs Neue Grossstadt, Weltstadt, Universitätsstadt, Hafenstadt, Touri-Stadt, gemütliches Städtchen - alles.

Unser Campingplatz war Lonecamping. für einen stadtnahen Campingplatz wunderbar ruhig gelegen und durchaus in Ordnung.
http://www.lonecamping.no/

aber seht selbst:

Bild

Bild
Guidoqq ETC 447
Beiträge: 1048
Registriert: 27.02.2008, 21:06
Wohnort: Münster

Re: Dreiecksfotos

Beitrag von Guidoqq ETC 447 »

Nächste Station: der Oldevatnet.

Auch hier hatten wir absolutes Glück und haben mit Olden Camping einen urgemütlichen Platz gefunden.

http://oldencamping.com/

Bild

Bild
Andreas ETC 262
Moderator
Beiträge: 3198
Registriert: 03.09.2007, 19:01
Wohnort: in der schönen Senne
Kontaktdaten:

Re: Dreiecksfotos

Beitrag von Andreas ETC 262 »

schöne Idee - schöne Bilder
muss man mehr draus machen
Gruß
Andreas

seit 1977: Puck, Familia, Troll, Triton, Triton und demnächst ganz ohne Touring
Lugi
Beiträge: 1165
Registriert: 31.08.2009, 14:34
Wohnort: Südhessen

Re: Dreiecksfotos

Beitrag von Lugi »

Gute Idee, den Rahmen des Bildes im unverwechselbaren Dreieckstouringformat zu gestalten.
Gruß aus Hessen - Lugi („Das Glück besteht nicht darin, sein Ziel zu erreichen, sondern auf dem Weg dahin zu sein."Ingva Kamprad)
upsma
Beiträge: 7483
Registriert: 09.09.2007, 20:35

Re: Dreiecksfotos

Beitrag von upsma »

Immer wieder gern zu sehn die "Hubdachfotos"! :thumbs:
Dateianhänge
IMG_0606.JPG
Gruß aus Seevetal upsma<<<
Bild

Wer Touring fährt zeigt Größe, auch wenn er noch so klein ist!!!
Guidoqq ETC 447
Beiträge: 1048
Registriert: 27.02.2008, 21:06
Wohnort: Münster

Re: Dreiecksfotos

Beitrag von Guidoqq ETC 447 »

dann wurde es rauher. Raus, rüber und rauf auf die Vogelinsel Runde.
Für die Tour da raus könnte man bei uns als Achterbahn Eintritt nehmen. Abenteuerliche Brückenkonstruktionen verbinden die Inseln mit dem Festland. Aber immerhin, sie verbinden sie.

Vorher jedoch geht es durch ein Tunnelbauwerk besonderer Güte: 8 km lang, die ersten km geht es mit 8% Gefälle nach unten, dann mit 10% Steigung wieder nach oben. Dabei hat man dann mal eben den Atlantik unterquert. Freundlicherweise deuten blaue LED-Streifen an, ab wann man sich unterm Meeresspiegel befindet (GULP...)

Runde ist ein rauhes Eiland für Vögel und Vogelfreunde.

Bild

Bild

Gruss
Guido
Christian ETC 171
Site Admin
Beiträge: 4887
Registriert: 10.09.2007, 22:59
Wohnort: 52.203681 9.881106; Daheim

Re: Dreiecksfotos

Beitrag von Christian ETC 171 »

hier mal ein Dreiecksfoto von der anderen Seite.

Titel: Die Kinder schlafen schon.
Fotografiert in Wolfsburg, als das Feuerwerk war.
Dateianhänge
IMG_3213.JPG
Gruss,............................Bild Christian
Guidoqq ETC 447
Beiträge: 1048
Registriert: 27.02.2008, 21:06
Wohnort: Münster

Re: Dreiecksfotos

Beitrag von Guidoqq ETC 447 »

@upsma: joo, da sagste was, Hubdachfotos hätte ich es auch nennen können.

Aktuell sind wir in Flam (wo ist eigentlich das Kringel-a auf soner normaldeutschen Tastatur?), ausgerechnet jetzt haben wir seit ein paar Minuten Regen, das Dreiecksfoto bzw. Hubdachfoto muss ich noch nachreichen :roll:

Gruss
Guido
Christian ETC 171
Site Admin
Beiträge: 4887
Registriert: 10.09.2007, 22:59
Wohnort: 52.203681 9.881106; Daheim

Re: Dreiecksfotos

Beitrag von Christian ETC 171 »

drei noch, dann haben wir einen Kalender zusammen!
Gruss,............................Bild Christian
Guidoqq ETC 447
Beiträge: 1048
Registriert: 27.02.2008, 21:06
Wohnort: Münster

Re: Dreiecksfotos

Beitrag von Guidoqq ETC 447 »

Hihi... :lol:

Und dann weisen wir mit einem Rundschreiben auf eckigem Papier auf den Kalender mit den Dreiecksfotos hin :ALAAF:
Killerdackel
Beiträge: 10694
Registriert: 25.01.2009, 23:14
Wohnort: Oberschwaben

Re: Dreiecksfotos

Beitrag von Killerdackel »

Viereckiges Papier kannst nachm Bedrucken zum DREIECK falten. *idee*
sDaggele mitm Puck(eldimuckl) grüßt ausm Wilden Süden = wo andere urlaubern
Leben ist eine durch 6 übertragene chronische Krankheit mit tödlichem Ende
(Nico Semsrott)
Wenn no älle wäred wie i sei sodd Bild
Isartaler
Beiträge: 111
Registriert: 13.05.2011, 09:24

Re: Dreiecksfotos

Beitrag von Isartaler »

:D klasse fotos,norwegen kann so schön sein,leider aber auch so teuer....
Andreas ETC 262
Moderator
Beiträge: 3198
Registriert: 03.09.2007, 19:01
Wohnort: in der schönen Senne
Kontaktdaten:

Re: Dreiecksfotos

Beitrag von Andreas ETC 262 »

Guido,
wenn du nix dagegen hast machen wir diesen Fred mal zum Sammelbecken für Dreiecksfotos.
Dazu pinn ich ihn mal auf der Trollwiese oben fest.

Mal schauen, (Kalender-)Bernd wird bestimmt was dazu einfallen :thumbs:
Gruß
Andreas

seit 1977: Puck, Familia, Troll, Triton, Triton und demnächst ganz ohne Touring
landyweg
Beiträge: 17
Registriert: 27.05.2012, 17:47
Wohnort: 45711 Datteln

Re: Dreiecksfotos

Beitrag von landyweg »

Klasse!
Gute Idee. Schöne Bilder, machen Lust auf mehr!


Touringgrüße,Ralf
Was macht das Leben aus?
Der Weg zum Ziel!?
Antworten