Seite 1 von 23

Dreiecksfotos

Verfasst: 31.05.2012, 21:16
von Guidoqq ETC 447
Hallo, Eribanten und -innen!

Treibe mich gerade in Norwegen rum.
Was für ein grandioses Land! Und das alles bei wunderbarem Wetter.

Unser erster Campingplatz war in Lofthus, ein wunderbarer Platz, wir haben unter blühenden Kirschbäumen gestanden. Einer stand direkt vor dem Lüftungsdreieck, das hat mich auf die Idee gebracht.

So habe ich mal ein paar "Dreiecksfotos" geschossen...

Bild

Gruss
Guido

Re: Dreiecksfotos

Verfasst: 31.05.2012, 21:22
von Guidoqq ETC 447
Sorry, noch den Link nachreichen:
http://www.lofthuscamping.com/

Unsere nächste Station war Bergen. Bergen ist die Essenz einer Stadt. Die nicht einmal 300.000 Bergenser feiern jeden Tag aufs Neue Grossstadt, Weltstadt, Universitätsstadt, Hafenstadt, Touri-Stadt, gemütliches Städtchen - alles.

Unser Campingplatz war Lonecamping. für einen stadtnahen Campingplatz wunderbar ruhig gelegen und durchaus in Ordnung.
http://www.lonecamping.no/

aber seht selbst:

Bild

Bild

Re: Dreiecksfotos

Verfasst: 31.05.2012, 21:25
von Guidoqq ETC 447
Nächste Station: der Oldevatnet.

Auch hier hatten wir absolutes Glück und haben mit Olden Camping einen urgemütlichen Platz gefunden.

http://oldencamping.com/

Bild

Bild

Re: Dreiecksfotos

Verfasst: 31.05.2012, 21:32
von Andreas ETC 262
schöne Idee - schöne Bilder
muss man mehr draus machen

Re: Dreiecksfotos

Verfasst: 31.05.2012, 21:41
von Lugi
Gute Idee, den Rahmen des Bildes im unverwechselbaren Dreieckstouringformat zu gestalten.

Re: Dreiecksfotos

Verfasst: 31.05.2012, 21:48
von upsma
Immer wieder gern zu sehn die "Hubdachfotos"! :thumbs:

Re: Dreiecksfotos

Verfasst: 31.05.2012, 22:13
von Guidoqq ETC 447
dann wurde es rauher. Raus, rüber und rauf auf die Vogelinsel Runde.
Für die Tour da raus könnte man bei uns als Achterbahn Eintritt nehmen. Abenteuerliche Brückenkonstruktionen verbinden die Inseln mit dem Festland. Aber immerhin, sie verbinden sie.

Vorher jedoch geht es durch ein Tunnelbauwerk besonderer Güte: 8 km lang, die ersten km geht es mit 8% Gefälle nach unten, dann mit 10% Steigung wieder nach oben. Dabei hat man dann mal eben den Atlantik unterquert. Freundlicherweise deuten blaue LED-Streifen an, ab wann man sich unterm Meeresspiegel befindet (GULP...)

Runde ist ein rauhes Eiland für Vögel und Vogelfreunde.

Bild

Bild

Gruss
Guido

Re: Dreiecksfotos

Verfasst: 31.05.2012, 22:15
von Christian ETC 171
hier mal ein Dreiecksfoto von der anderen Seite.

Titel: Die Kinder schlafen schon.
Fotografiert in Wolfsburg, als das Feuerwerk war.

Re: Dreiecksfotos

Verfasst: 31.05.2012, 22:18
von Guidoqq ETC 447
@upsma: joo, da sagste was, Hubdachfotos hätte ich es auch nennen können.

Aktuell sind wir in Flam (wo ist eigentlich das Kringel-a auf soner normaldeutschen Tastatur?), ausgerechnet jetzt haben wir seit ein paar Minuten Regen, das Dreiecksfoto bzw. Hubdachfoto muss ich noch nachreichen :roll:

Gruss
Guido

Re: Dreiecksfotos

Verfasst: 31.05.2012, 22:20
von Christian ETC 171
drei noch, dann haben wir einen Kalender zusammen!

Re: Dreiecksfotos

Verfasst: 31.05.2012, 22:55
von Guidoqq ETC 447
Hihi... :lol:

Und dann weisen wir mit einem Rundschreiben auf eckigem Papier auf den Kalender mit den Dreiecksfotos hin :ALAAF:

Re: Dreiecksfotos

Verfasst: 31.05.2012, 23:58
von Killerdackel
Viereckiges Papier kannst nachm Bedrucken zum DREIECK falten. *idee*

Re: Dreiecksfotos

Verfasst: 01.06.2012, 08:19
von Isartaler
:D klasse fotos,norwegen kann so schön sein,leider aber auch so teuer....

Re: Dreiecksfotos

Verfasst: 01.06.2012, 08:35
von Andreas ETC 262
Guido,
wenn du nix dagegen hast machen wir diesen Fred mal zum Sammelbecken für Dreiecksfotos.
Dazu pinn ich ihn mal auf der Trollwiese oben fest.

Mal schauen, (Kalender-)Bernd wird bestimmt was dazu einfallen :thumbs:

Re: Dreiecksfotos

Verfasst: 01.06.2012, 10:35
von landyweg
Klasse!
Gute Idee. Schöne Bilder, machen Lust auf mehr!


Touringgrüße,Ralf