Hubdachstoff/ Reißverschlüsse beim Odin defekt

Wände, Dach, Tür, Fenster, Möbel, Unterboden
Antworten
Odin
Beiträge: 70
Registriert: 16.11.2008, 20:11
Wohnort: Stemwede
Kontaktdaten:

Hubdachstoff/ Reißverschlüsse beim Odin defekt

Beitrag von Odin »

Hallo Leute!

ich habe mir vor 2 Wochen einen Odin gekauft, der sich noch in einem guten Zustand befidndet. Allerdings ist der Stoff vom Hbdach defekt, besser gesagt die Reißverschlüsse, dder Stoff ist noch okay. Ich ahbe bei Hymer nachgefragt, die meinten das würde so um die 500 Euro kosten mit Allem, ein Angebot wollten sie nicht machen, weil sie noch wissen, wie lange das dauert. Den Stoff soll es so neu auch nicht mehr geben, somit müsste man alles ausbauen, reparieren und einbauen. Was gibt es noch für Möglichkeiten für mich und wo kann man die Reperatur noch durchführen lassen? Ist es möglich die Reißverschlüse auch im eingebauten Zustand zu reparieren???

Vielen Dank!!
Camperische Grüße von Lars
Antworten