Gleichgesinnte gesucht

Touringthemen, .... aber bitte nicht alles ernst nehmen hier!
Willi ETC 483
Beiträge: 83
Registriert: 13.12.2010, 13:04

Re: Gleichgesinnte gesucht

Beitrag von Willi ETC 483 »

Hallo
So einen Planenhänger habe ich auch .Dann könnte man ja mal ein Hängertreffen machen. :D :D :D
Josie ETC 504
Beiträge: 679
Registriert: 05.03.2011, 17:46
Wohnort: Odenwald

Re: Gleichgesinnte gesucht

Beitrag von Josie ETC 504 »

Das würde ich dann aber nicht so an die große Glocke hängen. Könnte falsch verstanden werden, das mit dem "Hängertreffen" :PM:
Grüße aus dem Odenwald
Josie
Willi ETC 483
Beiträge: 83
Registriert: 13.12.2010, 13:04

Re: Gleichgesinnte gesucht

Beitrag von Willi ETC 483 »

:oops: :oops: :oops:
Du hast recht so ein schiet. :) :)
Matthias 400 DB
Beiträge: 1258
Registriert: 19.05.2010, 23:52
Wohnort: Asendorf

Re: Gleichgesinnte gesucht

Beitrag von Matthias 400 DB »

Willi ETC 483 hat geschrieben:Hallo
Hier mal eine Frage. Bin ich jetzt der böse weil ich in den"Eriba Touring Club" eingetreten bin?Und deshalb nur mit Tourings campen möchte?
Gruß Willi
Böse nicht. Aber ein anderes Wort mit "b"

:roll:
Bekennender T.E.C.-Zieher
upsma
Beiträge: 7500
Registriert: 09.09.2007, 20:35

Re: Gleichgesinnte gesucht

Beitrag von upsma »

Bild
Gruß aus Seevetal upsma<<<
Bild

Wer Touring fährt zeigt Größe, auch wenn er noch so klein ist!!!
Peter_Pan
Beiträge: 47
Registriert: 26.11.2011, 12:30

Re: Gleichgesinnte gesucht

Beitrag von Peter_Pan »

"Bin ich jetzt der böse weil ich in den"Eriba Touring Club" eingetreten bin?Und deshalb nur mit Tourings campen möchte?"

die ANDEREN sind es aber auch nicht - oder ???
Christian ETC 171
Site Admin
Beiträge: 4888
Registriert: 10.09.2007, 22:59
Wohnort: 52.203681 9.881106; Daheim

Re: Gleichgesinnte gesucht

Beitrag von Christian ETC 171 »

soll ich dir ein "e" schenken?
Gruss,............................Bild Christian
Peter_Pan
Beiträge: 47
Registriert: 26.11.2011, 12:30

Re: Gleichgesinnte gesucht

Beitrag von Peter_Pan »

JAAAAAAAAAA - Isch kaufe ein "e"

DANKE fürs Angebot ...
Peter_Pan
Beiträge: 47
Registriert: 26.11.2011, 12:30

Re: Gleichgesinnte gesucht

Beitrag von Peter_Pan »

@Christian: DANKE fürs "e" :D
Roman
Beiträge: 20115
Registriert: 18.02.2008, 21:19
Wohnort: Köln

Re: Gleichgesinnte gesucht

Beitrag von Roman »

Ich möchte mal die Herren Fundamentalisten auf den Umstand aufmerksam machen, dass ohne die Möbelkoffer wir den Schwarzen Spießer-Peter auf dem Campingplatz hätten!

Ich denke, jeder hier kennt diese arroganten, selbstgefälligen Zelter zur Genüge. Ihre geringschätzende Ignoranz, wenn sie mit Rücken zu uns so tun, als wären wir gar nicht da. Jeder weiß doch, wie diese Camping-Taliban asketisch auf der Iso-Matte liegen und nur Verachtung übrig haben für Federkern und kühles Bier. Zuerst dieses provokante Gepumpe am Benzinkocher und dann rühren sie in ihrer Dose Feuerzauber Texas. Kommen sich dabei vor wie eine Mischung aus Roald Amundsen und Mahatma Gandhi.

Ich jedenfalls fahre nur noch auf Campingplätze, auf denen wenigstens ein ordentlicher Möbelkoffer steht.
Achte immer auf den Horizont!
ROBUTO ETC 408
Beiträge: 495
Registriert: 09.11.2007, 18:58
Wohnort: Das Tor zum Münsterland

Re: Gleichgesinnte gesucht

Beitrag von ROBUTO ETC 408 »

Ich war lange nicht mehr hier. Ist doch mal wieder schön hier. :roll:
Gruss aus`m Pott
Roland
Phantasie ist wichtiger als Wissen, denn Wissen ist begrenzt.
Pumi ETC 402
Beiträge: 2748
Registriert: 05.12.2008, 16:50
Wohnort: Vlotho

Re: Gleichgesinnte gesucht

Beitrag von Pumi ETC 402 »

Hi Roland,was macht Dein Möbelkoffer :?:
Gruß Pumi

der mit dem Jimny jetzt wieder einen Puck zieht Bild
Roman
Beiträge: 20115
Registriert: 18.02.2008, 21:19
Wohnort: Köln

Re: Gleichgesinnte gesucht

Beitrag von Roman »

Ja. Wir wollten schon ne Sekte gründen, aber leider ist der designierte Guru kürzlich abgehauen.
Achte immer auf den Horizont!
Eribaba ETC 417
Beiträge: 2331
Registriert: 07.08.2008, 16:58
Wohnort: Wiederholungskölner... ;-)
Kontaktdaten:

Re: Gleichgesinnte gesucht

Beitrag von Eribaba ETC 417 »

Roman hat geschrieben:Ja. Wir wollten schon ne Sekte gründen, aber leider ist der designierte Guru kürzlich abgehauen.
:thumbs: :thumbs: :thumbs: :mrgreen:
Maat et jot un schwenk´ d´r Hoot!
Gruß,
Chris
...besser 6 Sterne als bloß 4 Ringe! :mrgreen:

unterwegs mit Subaru Forester 2.0 ie Bild und Troll 550
Peter_Pan
Beiträge: 47
Registriert: 26.11.2011, 12:30

Re: Gleichgesinnte gesucht

Beitrag von Peter_Pan »

Sekte - Guru :?: :?: :?:

steh auf der Leitung...
Antworten