Zugeschaut und mitgebaut: hier lasche Kühlschranksicherung

Gas, Wasser, Toilette, Heizung, Kühlschrank, Elektrik, Solar
Antworten
JensP
Beiträge: 568
Registriert: 04.08.2014, 15:33
Wohnort: Im Tal der Wupper

Zugeschaut und mitgebaut: hier lasche Kühlschranksicherung

Beitrag von JensP »

Moin!

Habe mich sehr über meine ausgenudelte Kühlschranksicherung geärgert. Dieses Modell:
Bild

Wenn der Knopf nicht mehr oben bleibt, Griff vom Stift abschrauben und in den äußeren Spalt ein oder zwei O-Ringe reinstopfen:
Bild

Bild

Zusammenschrauben und geht wieder :-)

Grüße
Jens


Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk (nur das Einmeißeln von Runen in Steintafeln muss schwieriger gewesen sein)
Alle sagten das geht nicht - dann kam einer und wusste das nicht - und machte das dann.
Bild
Norbert_ETC_420
Beiträge: 144
Registriert: 15.12.2014, 20:33

Re: Zugeschaut und mitgebaut: hier lasche Kühlschranksicheru

Beitrag von Norbert_ETC_420 »

Mit Tapatalk ist alles easy. 8-)

Grüße vom Niederrheiner, Norbert ETC 420
xl8lx
Beiträge: 88
Registriert: 09.03.2011, 21:17

Re: Zugeschaut und mitgebaut: hier lasche Kühlschranksicheru

Beitrag von xl8lx »

Topp tipp.
Aber was ist ein O-Ring und wo soll ich anfange zu suchen?
Trokolin
Beiträge: 2404
Registriert: 15.07.2009, 21:02
Wohnort: NRW

Re: Zugeschaut und mitgebaut: hier lasche Kühlschranksicheru

Beitrag von Trokolin »

Gibt es in jedem Baumarkt oder Eisenwarenhandel :thumbs:
...78er Troll...verkauft
...67er Familia Restaurierung Webalbum
Seit 6/10 unterwegs mit Touring
xl8lx
Beiträge: 88
Registriert: 09.03.2011, 21:17

Re: Zugeschaut und mitgebaut: hier lasche Kühlschranksicheru

Beitrag von xl8lx »

In der Gardenagartenschlauchabteilung oder bei den Dichtungsgummis?
Schrauber
Beiträge: 7266
Registriert: 15.07.2011, 18:58
Wohnort: Südpfalz

Re: Zugeschaut und mitgebaut: hier lasche Kühlschranksicheru

Beitrag von Schrauber »

Sowohl als auch, Garten, Sanitär, jetzt sei doch mal ein bisschen selbständig oder frag' an der Baumarkt-Informationstheke :wink:
xl8lx
Beiträge: 88
Registriert: 09.03.2011, 21:17

Re: Zugeschaut und mitgebaut: hier lasche Kühlschranksicheru

Beitrag von xl8lx »

Ach nö.
Möchte mein morgigen Baumarkteinkauf optimieren, damit die Kinder nicht so viel nörgeln / anstellen / abhauen / etc.
Schrauber
Beiträge: 7266
Registriert: 15.07.2011, 18:58
Wohnort: Südpfalz

Re: Zugeschaut und mitgebaut: hier lasche Kühlschranksicheru

Beitrag von Schrauber »

Dann drück mal deinen Kindern die Kühlschranksicherung in die Hand und schicke sie damit in den Baumarkt los, sie sollen den passenden O-Ring finden. Du kannst währenddessen draußen in aller Ruhe eine Curry-Wurst mümmeln und dir sicher sein, dass im Baumarkt der Spaß für alle Beteiligten groß ist ...
Antworten