Wieviele Kilometer fahrt ihr so am Tag ohne Streß?

Reisen, Urlaub, Campingplätze
Antworten
miell
Beiträge: 839
Registriert: 13.02.2017, 14:08

Wieviele Kilometer fahrt ihr so am Tag ohne Streß?

Beitrag von miell »

<t>Wieviele Kilometer fahrt ihr so am Tag ohne Streß mit euren Gespannen in den südlichen Ländern?</t>
Warum ich das Frage? Also im Februar 2017 haben wir völlig unerfahren unseren Puck L von privat gekauft. Leider privat, weil somit ohne Garantie und wie sich später herausstellte, für ein optisch ganz hübsch gemachtes aber "quer Wohnwagen" mängelbehaftetes Gefährt.
Ich habe also seit eineinhalb Jahren den Pucki generalüberholt (Wasserschaden durch undichtes Bugfenster, defekte Auflaufbremse neben "gefühlt hundert kleineren Mängeln, alle Reparaturen mit Fotos dokumentiert)!
Letztendlich habe ich, bei Reduzierung der Küchenzeile, auch noch eine kleine Naßzelle eingebaut.
Folglich sind wir "noch nie" mit dem WW unterwegs gewesen!
Das war bisher nicht wirklich tragisch, weil wir ohnehin den Jüngsten noch zum Abi begleiten wollten und somit keine großen Urlaube möglich waren. Jetzt ist er ab Semesterbeginn auch aus dem Haus und wir planen den kommenden Winter für ungefähr 2 Monate mit unserem Puck L im Süden von Spanien zu verbringen. Sollte das Wetter nicht passen (haben null Erfahrung) wollen wir mit der Fähre auf die Kanaren übersetzen.
Bin 68 Jahre und habe nach 45 Jahren selbstständiger Schufterei jetzt endlich Zeit mit meiner Frau Elli und Seppi unserem letzten Kind mit Fell "noch eine ganze Menge zu leben (frei nach Konstatin Wecker)"
Welche Etappen fahrt ihr? Sollten wir am Meer entlang fahren oder quer landein?
Es wäre schön, wenn ich einige Infos zur Reiseplanung nach Südspanien von euch bekäme.
Eriba Puck L 1997
miell
Beiträge: 839
Registriert: 13.02.2017, 14:08

Re: Wieviele Kilometer fahrt ihr so am Tag ohne Streß?

Beitrag von miell »

Hallo,irgendwie hab ich da Mist gebaut oder? Mein Beitrag erscheint gleich zweimal. Wie kann ich den löschen?
Gruß Michael
Eriba Puck L 1997
Killerdackel
Beiträge: 10723
Registriert: 25.01.2009, 23:14
Wohnort: Oberschwaben

Re: Wieviele Kilometer fahrt ihr so am Tag ohne Streß?

Beitrag von Killerdackel »

miell hat geschrieben: 12.08.2018, 13:58 .... Wie kann ich den löschen? Gruß Michael
Oben rechts in jedem Beitrag ist ein ! als Knopf zur Meldung an das Modserteam.
Die können löschen, sonst keinereiner. *tip*
sDaggele mitm Puck(eldimuckl) grüßt ausm Wilden Süden = wo andere urlaubern
Leben ist eine durch 6 übertragene chronische Krankheit mit tödlichem Ende
(Nico Semsrott)
Wenn no älle wäred wie i sei sodd Bild
Antworten