Vorzelt mit/trotz Markise möglich?

Fahradträger, Vorzelt, Markise, Grill, Campingmöbel
Ole ETC 623
Beiträge: 129
Registriert: 20.06.2014, 18:25
Wohnort: Kreis Segeberg

Re: Vorzelt mit/trotz Markise möglich?

Beitrag von Ole ETC 623 »

Das ist eine Omnistore 5200 die der Freundliche aus Stuhr da angebracht hat,habe ihm nur mit auf den Weg gegeben das ich die Kederleiste noch nutzen möchte.
Kim & Olaf mit Maila
oldbox ETC 434
Beiträge: 2034
Registriert: 06.08.2008, 22:14
Wohnort: Nds.

Re: Vorzelt mit/trotz Markise möglich?

Beitrag von oldbox ETC 434 »

Danke,
den Freundlichen kenne ich auch und war schon
ein paar mal bei ihm. War dort immer gut aufgehoben.
Macht die Sache für mich jetzt einfacher - ! :D
Gruß oldbox
" Die Lüge wird zur Weltordnung gemacht. "

Franz Kafka. aus dem Roman- Der Prozess-
Rockabilly 530
Beiträge: 58
Registriert: 05.08.2019, 15:16

Re: Vorzelt mit/trotz Markise möglich?

Beitrag von Rockabilly 530 »

20191005_163331.jpg
das Ist das Zelt von Unico Bologna und die Markise von Thule Omnista 6200.
Mehari
Beiträge: 102
Registriert: 11.09.2015, 22:51

Re: Vorzelt mit/trotz Markise möglich?

Beitrag von Mehari »

Ich habe mir ein günstiges Unico Bologna gekauft, das aber für meinen Troll mit 340cm Ösen abstand zu kurz und in der Höhe ca. 10cm zu hoch war.
Dazu steht noch die Markise 7cm vor.
Wie die Fotos zeigen, wurde es passend gemacht. :thumbs:
Bei der Länge, wurde eine neue Wandöse montiert.
Bei der Höhe, wurde der ganze Wohnwagen auf eine 9cm dicke Unterlage gestellt.
Bei der Markise, wurde der Bogen ein wenig weiter innen montiert.
Dateianhänge
k-SDC15656.JPG
k-SDC15652.JPG
k-SDC15660.JPG
k-SDC15666.JPG
k-SDC15664.JPG
Liebe Grüsse Roli mit Trolli
Rockabilly 530
Beiträge: 58
Registriert: 05.08.2019, 15:16

Re: Vorzelt mit/trotz Markise möglich?

Beitrag von Rockabilly 530 »

Hallo ich glaube das du das falsche Unico Bologna Zelt gekauft hast. Im Jahr 2009/ 2010 ( ich weiß nicht genau die Jahreszahl) wurde das Zelt umgeändert so wie die Eriba tourings auch. Die alten Unico Bologna waren blau und die neuen sind grau. Anscheinend kommt es auch darauf an welche und wo die Markise verbaut wurde . Ich kann nur sagen das es bei unserem Eriba Touring 530 und der Thule 6200 Omnistor Markise passt.
Rockabilly 530
Beiträge: 58
Registriert: 05.08.2019, 15:16

Re: Vorzelt mit/trotz Markise möglich?

Beitrag von Rockabilly 530 »

Ich glaube dein Troll ist vor oder bis 2009/2010 gebaut wurde und das so das ältere Unico Bologna Zelt eher passt. Es ist aber nur eine Vermutung von mir.
Mehari
Beiträge: 102
Registriert: 11.09.2015, 22:51

Re: Vorzelt mit/trotz Markise möglich?

Beitrag von Mehari »

Grüezi
Du hast natürlich recht Rockabilly und ich wusste das das Zelt nicht passt. Ich wollte nur wie es im Titel heisst, zeigen, dass ein Vorzelt auch mit Markise möglich ist. :thumbs:
Liebe Grüsse Roli mit Trolli
Antworten