Caddy4 mit Hecktüren, feste AHK und AKS 3004, möglich?

Reifen, Achse, Deichsel, Bremse, Beleuchtungseinrichtung, TÜV, StVO, Versicherung
upsma
Beiträge: 7483
Registriert: 09.09.2007, 20:35

Re: Caddy4 mit Hecktüren, feste AHK und AKS 3004, möglich?

Beitrag von upsma »

Skandinavienreisender ETC 585 hat geschrieben: 13.11.2019, 17:55 ...
So, nun wieder Frieden, reicht euch die Hände und versucht, hier mal einen Klofred draus zu machen. Da gab es doch vor Kurzem ein Bild mit 'ner Klobrille an der AHK, wäre doch ein guter Übergang :mrgreen:
:D :thumbs:
AHK-WC.jpg
Man sieht eindeutig, dass bei korrekter Benutzung die Klappe nich mehr aufgeht! :mrgreen: ......wie das wohl in einer Parklücke aussieht!? :mrgreen:

:thumbs:
Zuletzt geändert von upsma am 13.11.2019, 18:13, insgesamt 2-mal geändert.
Gruß aus Seevetal upsma<<<
Bild

Wer Touring fährt zeigt Größe, auch wenn er noch so klein ist!!!
wanderbaustelle
Beiträge: 729
Registriert: 15.06.2016, 22:22

Re: Caddy4 mit Hecktüren, feste AHK und AKS 3004, möglich?

Beitrag von wanderbaustelle »

upsma hat geschrieben: 13.11.2019, 18:10 Man sieht eindeutig, dass bei Benutzung die Klappe nich mehr aufgeht! :mrgreen: ......wie das wohl in einer Parklücke aussieht!? :mrgreen:

:thumbs:
:mrgreen: :thumbs:

aber die Scheibe kann man einzeln öffnen, oder?
upsma
Beiträge: 7483
Registriert: 09.09.2007, 20:35

Re: Caddy4 mit Hecktüren, feste AHK und AKS 3004, möglich?

Beitrag von upsma »

...bestimmt, aber um das Unheil auf sich zukommen zu sehen, müsste man in Fahrtrichtung auf der Brille sitzen,.... es
..gibt immer eine Lösung! :lol:
Gruß aus Seevetal upsma<<<
Bild

Wer Touring fährt zeigt Größe, auch wenn er noch so klein ist!!!
wanderbaustelle
Beiträge: 729
Registriert: 15.06.2016, 22:22

Re: Caddy4 mit Hecktüren, feste AHK und AKS 3004, möglich?

Beitrag von wanderbaustelle »

upsma hat geschrieben: 13.11.2019, 18:20 .... es ..gibt immer eine Lösung! :lol:
:thumbs:

heutzutage ist ja nicht die Toilette am Jeep das Peinliche, sondern der Jeep an der Toilette :D
Antworten