Bestimmt ein tolles Zugfahrzeug für einen Touring !

Touringthemen, .... aber bitte nicht alles ernst nehmen hier!
auge
Beiträge: 500
Registriert: 06.09.2012, 22:59
Wohnort: Nähe Linz / OÖ

Re: Bestimmt ein tolles Zugfahrzeug für einen Touring !

Beitrag von auge »

Das ist ein cooles Auto.
Entzieht sich irgendeiner modernen Designsprache in dem es einfach so ist wie es ist.
Gratuliere.
Viel Spass damit!
LG
2013-2014 Vectra C & Troll O 1980
2014-2018 MB 270T & Feeling 380SD
2019- RAM 1500 Sport LPG & Feeling 380SD
Reiseblog: http://experience.augustyn.at/
AUGE MUSIC - Qualität zählt
Roman
Beiträge: 20089
Registriert: 18.02.2008, 21:19
Wohnort: Köln

Re: Bestimmt ein tolles Zugfahrzeug für einen Touring !

Beitrag von Roman »

Ich finde, das ist pures Design. Die Reduktion auf's Wesentliche. Ein reines, klares Auto. So, wie Kinder eines malen. Darum gefällt er mir gut. Allrad, Geländegängigkeit ist mir vollkommen egal, eher sogar störend. Ähnlich wie der Landrover. Bei dem finde ich die genietete Alu-Karosserie noch besser.
Achte immer auf den Horizont!
Heinrich ETC 396
Beiträge: 525
Registriert: 28.09.2011, 19:45

Re: Bestimmt ein tolles Zugfahrzeug für einen Touring !

Beitrag von Heinrich ETC 396 »

Hallo , der Lada traut sich auch etwas weiter weg vom Händlernetz ,ins Land der Trolle ...
Eine Reise ohne feste Straßen ..
resize.php.png
Wir brauchen Sonne .. HeinRich -- INFO - Lada IG
Ed ETC 334
Beiträge: 6374
Registriert: 03.12.2007, 10:13
Wohnort: NRW

Re: Bestimmt ein tolles Zugfahrzeug für einen Touring !

Beitrag von Ed ETC 334 »

Jimny 2019: Hat eigentlich jemand bisher

damit Erfahrungen sammeln können ?
Gruß aus Köln

Ed
trolloholic
Beiträge: 6121
Registriert: 06.10.2012, 08:08

Re: Bestimmt ein tolles Zugfahrzeug für einen Touring !

Beitrag von trolloholic »

https://motorblock.at/verabschiedet-sic ... us-europa/

ebenda:

"... Flottenverbrauch... -
Ab nächstem Jahr wird Suzuki sich vorläufig nämlich mit einem kleinen Trick behelfen
und den Jimny nur noch als Nutzfahrzeug anbieten.
Das bedeutet im Klartext, dass die hintere Sitzreihe raus muss,
ansonsten bleibt aber alles beim Alten."
Immer wenn unser Troll rumzickt, kommt mir C. Bukowski in den Sinn:
"Find what you love and let it kill you."
Hardy ETC 651
Beiträge: 391
Registriert: 10.09.2016, 16:12

Re: Bestimmt ein tolles Zugfahrzeug für einen Touring !

Beitrag von Hardy ETC 651 »

Wir hatten ja 2019 einen Niva zum ziehen des Touring gekauft......damaliger Neu Listenpreis 10080€

Ja...was soll ich sagen...er ist nun wohl im Wert gestiegen.....neu kosten die ohne Hohlraumversiegelung schon 16000€
heute drei Stück beim Händler gesehen. Und das sind Importautos. Die bekommen glaube ich alle eine Einzelabnahme.
Lada Deutschland gibt es seid letztem Jahr nicht mehr.

Wenn ich unseren (einer der letzten Lada Deutschland mit offizieller 6d Temp Abgasanlage) verkaufen würde, könnte er viel mehr bringen als er gekostet hat.

Aber Wir behalten Ihn..

gruß

Hardy
Antworten