Lüftungsgitter aus Kunststoff demontieren

Wände, Dach, Tür, Fenster, Möbel, Unterboden
Nobbitsch
Beiträge: 43
Registriert: 16.12.2019, 21:51

Re: Lüftungsgitter aus Kunststoff demontieren

Beitrag von Nobbitsch »

Schraubendreher! ...schon mal ne Schraube gezogen? Sorry
Viele Grüße Nobbitsch
cailin
Beiträge: 5975
Registriert: 28.09.2016, 13:42
Wohnort: Im Schwäbischen..

Re: Lüftungsgitter aus Kunststoff demontieren

Beitrag von cailin »

du kannst dich dran gewöhnen, dass das Dekalin auch nach Jahren noch rausquillt...

erst wenn es das nicht mehr tut, solltest du anfangen dir Sorgen zu machen..

es ist gut wenn es auch nachträglich rausquillt.
Man sollte einfach mal das tun, was einen Glücklich macht, anstatt immer nur das, was Vernünftig ist.

Sprachs und kaufte sich nen Triton (1992)
und machte sie zur Tritonette


2017: 28 N
2018: 28 N
2019: 35 N
2020: 27 N
2021: 44 N
Skandinavienreisender ETC 585
Beiträge: 4976
Registriert: 27.10.2007, 18:45

Re: Lüftungsgitter aus Kunststoff demontieren

Beitrag von Skandinavienreisender ETC 585 »

Nobbitsch hat geschrieben: 14.07.2020, 16:13 Schraubendreher! ...schon mal ne Schraube gezogen? Sorry
kannst auch Flachdreheisen sagen...
Grüße
Tilo

Bild
Je älter, je besser!
Triton Bj.'84
Schrauber
Beiträge: 7263
Registriert: 15.07.2011, 18:58
Wohnort: Südpfalz

Re: Lüftungsgitter aus Kunststoff demontieren

Beitrag von Schrauber »

Da sieht man mal wieder, dass Wikipedia und Duden keine Ahnung haben.

Ich werde dann wohl auch besser Schrauben nie wieder anziehen. Ich kann sie ja mit dem Schraubenschlüssel auf- und zuschließen. :mrgreen:
Nobbitsch
Beiträge: 43
Registriert: 16.12.2019, 21:51

Re: Lüftungsgitter aus Kunststoff demontieren

Beitrag von Nobbitsch »

Hallo Tilo, der Rahmen ist gestern schon angekommen. Super Qualität, wohl wirklich Original, und sogar mit den kleinen Edelstahlschrauben für´s Gitter. Prima Tipp! Schönen Sonntag an Alle.
Viele Grüße Nobbitsch
Feger ETC 421
Beiträge: 6769
Registriert: 24.01.2008, 19:09
Wohnort: Rheda

Re: Lüftungsgitter aus Kunststoff demontieren

Beitrag von Feger ETC 421 »

Nobbitsch hat geschrieben: 14.07.2020, 16:13 Schraubendreher! ...schon mal ne Schraube gezogen? Sorry
O.T.

Jawoll, mit'm Nageleisen, wenn sie wirklich nich mehr wollte.

O.T. Aus.

Gruß, der Feger
Neuerdings ohne Navi unterwegs
Nobbitsch
Beiträge: 43
Registriert: 16.12.2019, 21:51

Re: Lüftungsgitter aus Kunststoff demontieren

Beitrag von Nobbitsch »

Also liebe Leute, bevor ihr euch über meinem "Schraubenzieher" weiter auslasst :lol: In den späten Siebzigern wurde uns vom Ausbildungsmeister ein Werkstück hinterhergeschmissen wenn man/ich Schraubenzieher sagte! Das brennt sich ein und war nur auf den von mir benutzten Ausdruck Schraubenzieher gemünzt. Von mir aus kann jeder sagen, was er möchte. :thumbs: ....und auch ich habe schon Schrauben mit einem "Ziegenfuß" rausgerissen, eher nicht beim Pan.
Schönen Sonntag!!!!
Viele Grüße Nobbitsch
Antworten