Suche Campingplatz in Kroatien oder Italien f. 2010

Reisen, Urlaub, Campingplätze
Antworten
hymer2000
Beiträge: 38
Registriert: 08.03.2009, 12:49
Wohnort: Oelde, Münsterland

Suche Campingplatz in Kroatien oder Italien f. 2010

Beitrag von hymer2000 »

Hallo zusammen,

ich bin auf der Suche nach einem Campingplatz in Kroatien oder Italien an der Küste.

Wir sind 2 Familien mit je einem Kind. Auf einen Platz sollte ein großes Zelt und ein Eriba Triton mit Vorzelt passen. (Foto im Technikforum unter Vorzelt und Heckklappenträger....Foto einstellen ist nicht meine Stärke...)

Dieses Jahr waren wir bei Burgstaller am Millstätter See in Österreich. Super Platz, super sauber und tolles Strandbad. Etwas in dieser Kategorie sollte es sein, da es sonst für unsere Freunde im Zelt etwas unkonfortabel wird.

Bin schon gespannt.
Gruß aus dem Münsterland
Melina
hymer2000
Beiträge: 38
Registriert: 08.03.2009, 12:49
Wohnort: Oelde, Münsterland

Beitrag von hymer2000 »

Hallo zusammen,

kennt keiner einen schönen bezahlbaren Platz im oberen Bereich von Kroatien?

So auf gut Glück und nur nach ADAC-Angaben will ich nicht Km fahren...das trau ich mich nicht so richtig.
Gruß aus dem Münsterland
Melina
uli
Beiträge: 112
Registriert: 17.05.2008, 20:37

Beitrag von uli »

Hallo Melina,
wir waren bis vor ein paar Tagen auf dem Campingplatz Polari in Rovinj.
Es ist ein relativ großer Platz, ideal für Kinder aller Altersklassen.
Die reservierbaren parzellierten Plätze sind fast durchweg schön schattig im Pinienwald.
Wenn man's mag, gibts auch Kinderanimation und Abendprogramm. Supermarkt, Restaurant, Sportangebot etc.
Die Sanitäranlagen sind alle relativ neu und (mittlerweile) auch sauber.
Hier der Link, kannst ja mal reinschauen:

http://www.campingrovinjvrsar.com/de/Ca ... tze/Polari

Rovinj ist übrigens auch ein wunderschönes Städtchen, kannst mit dem Fahrrad am Meer entlang hinfahren.

Schöne Grüße
uli
hymer2000
Beiträge: 38
Registriert: 08.03.2009, 12:49
Wohnort: Oelde, Münsterland

Beitrag von hymer2000 »

Danke, den Platz zeige ich mal meinem Mann und unseren Freunden.

Sieht aber echt gut aus. Und Ihr wart zufrieden?
Gruß aus dem Münsterland
Melina
uli
Beiträge: 112
Registriert: 17.05.2008, 20:37

Beitrag von uli »

Ja klar, sonst würd ich den Platz nicht empfehlen...
Es war dort trotz der vielen Menschen überhaupt nicht rummelig- am Strand und am Pool natürlich relativ voll- aber alles erträglich,
selbst abends erstaunlich ruhig und morgens ging der Betrieb erst spät los.
Wir wollen nächstes Jahr wieder hin.

schöne Grüße
uli
Antworten