Auriba ein Audi mit Eriba gekreutzt

Touringthemen, .... aber bitte nicht alles ernst nehmen hier!
Antworten
audi-classic ETC 235
Beiträge: 1074
Registriert: 29.01.2008, 19:34
Wohnort: Werne

Auriba ein Audi mit Eriba gekreutzt

Beitrag von audi-classic ETC 235 »

Moin, hier mal ein link zu meinem Wohnmobil

http://www.typ85.de/Album/2007_Eriba_Pu ... 20029.html

Gruss Detlef Koch

ETC 235
upsma
Beiträge: 7483
Registriert: 09.09.2007, 20:35

Beitrag von upsma »

Super :lol:, ein 200 SE, Typ 43???,
sieht nach sehr viel Arbeit aus!. :wink:
Gruß aus Seevetal upsma<<<
Bild

Wer Touring fährt zeigt Größe, auch wenn er noch so klein ist!!!
icebear
Beiträge: 110
Registriert: 01.12.2007, 18:00
Wohnort: Differdange Fousbann(Lux)

Beitrag von icebear »

geil gemacht respekt
den trabi aus der bilderserie kenn ich ob das wohl am nummernschild liegt
audi-classic ETC 235
Beiträge: 1074
Registriert: 29.01.2008, 19:34
Wohnort: Werne

Beitrag von audi-classic ETC 235 »

Moin, 10 Monate harte Arbeit, war eine Wette aufn Alteribatreffen das ich sowas zum Nächste fertig habe, hat geklappt , war eine Woche vorher fertig,läuft gut 160 :D

Detlef
Christian ETC 171
Site Admin
Beiträge: 4887
Registriert: 10.09.2007, 22:59
Wohnort: 52.203681 9.881106; Daheim

voll abgefahren!

Beitrag von Christian ETC 171 »

Tach auch!

Ist ja voll abgefahren!

Bis jetzt hielt ich ne VW-Doka mit Touring für was Besonderes, aber der Audi stellt alles in den Schatten!

Was sagt der Tüphus dazu? Ne Chance auf Zulassung wegen Karosseriesteifigkeit und selbsttragender Karosse u.s.w.?

Gibts mehr Bilder? Ich bin echt Neugierig!

Hattest Du nicht nen Troll? Nächste Herausforderung: AHK und zweiten Touring dranhängen für Familienurlaub :wink: !

Gruss,
Christian
Gruss,............................Bild Christian
audi-classic ETC 235
Beiträge: 1074
Registriert: 29.01.2008, 19:34
Wohnort: Werne

Beitrag von audi-classic ETC 235 »

Moin, mein Troll habe ich auch noch, beim Tüv war ich noch nicht, ist noch ein bischen zu schwer,1800kilo, aber dafür auch zu stabil,hätte weniger Eisen reingekonnt, aber dafür fährt er sich super, freu mich schon wenn die Sonne rauskommt und es damit wieder losgeht

Gruss Detlef
Antworten