Vignette Schweiz

Reisen, Urlaub, Campingplätze
Antworten
trindade02
Beiträge: 75
Registriert: 21.10.2007, 10:22
Wohnort: Baden

Vignette Schweiz

Beitrag von trindade02 »

Hallo!
Klebt man eigentlich am Eriba die Vignette ans Vorder-oder Hinterfenster?
Blöde Frage ich weiss, wahscheinlich ist das total egal.
Gruss
Ed ETC 334
Beiträge: 6374
Registriert: 03.12.2007, 10:13
Wohnort: NRW

Beitrag von Ed ETC 334 »

...am besten an die Deichsel !
Gruß aus Köln

Ed
B+F
Beiträge: 1624
Registriert: 12.09.2008, 19:37
Wohnort: Rund um Rhein, Ruhr und Emscher

Beitrag von B+F »

Die Schweizer kleben immer gerne auf die Deichsel. Wir kleben auf die Vorderscheibe - also immer so, dass die Grenzer die Kleberlein an der Grenze gut auch schon aus der Distanz erkennen können. Dann geht es beim Grenzübergang schnell und problemlos.
Gruß B+F, aber wahrscheinlich Bild
Ed ETC 334
Beiträge: 6374
Registriert: 03.12.2007, 10:13
Wohnort: NRW

Beitrag von Ed ETC 334 »

B+F ETC 390 hat geschrieben:Die Schweizer kleben immer gerne auf die Deichsel. Wir kleben auf die Vorderscheibe - also immer so, dass die Grenzer die Kleberlein an der Grenze gut auch schon aus der Distanz erkennen können. Dann geht es beim Grenzübergang schnell und problemlos.
Das war aber bei unserem Deichselaufkleber letztes Jahr an
der Grenze genauso problemlos. Nur, dass ich kein Fenster
"versaut" hatte.
Gruß aus Köln

Ed
B+F
Beiträge: 1624
Registriert: 12.09.2008, 19:37
Wohnort: Rund um Rhein, Ruhr und Emscher

Beitrag von B+F »

Denk ich wohl - die Schweizer haben halt auch den Deichselblick. Bisher haben wir allerding die Kleber immer gut wieder entfernt bekommen. Aber Ed ich geb dir Recht -optisch ist die Deichselvariante besser und spart Folgearbeiten, denn auf der Deichsel kann er einfach drauf bleiben.
Gruß
Britta
Gruß B+F, aber wahrscheinlich Bild
Ed ETC 334
Beiträge: 6374
Registriert: 03.12.2007, 10:13
Wohnort: NRW

Beitrag von Ed ETC 334 »

B+F ETC 390 hat geschrieben:Denk ich wohl - die Schweizer haben halt auch den Deichselblick. Bisher haben wir allerding die Kleber immer gut wieder entfernt bekommen. Aber Ed ich geb dir Recht -optisch ist die Deichselvariante besser und spart Folgearbeiten, denn auf der Deichsel kann er einfach drauf bleiben.
Gruß
Britta
Hallo Britta,

...ich liebe es, wenn ein Plan funktioniert !
Gruß aus Köln

Ed
Antworten