Vielen Dank für eure Unterstützung und Abschied

Alles, was sich nicht anders einsortieren lässt...
Antworten
Langstrumpf
Beiträge: 42
Registriert: 28.06.2021, 19:02
Wohnort: Hemsbach

Vielen Dank für eure Unterstützung und Abschied

Beitrag von Langstrumpf »

Wir haben es uns nicht leicht gemacht, aber wir mussten uns leider von unserem Eriba trennen.
Ich möchte mich aber ganz herzlich für eure Tipps und Informationen bedanken, die mir wirklich weitergeholfen haben. Nur wenn das klappt, hat man überhaupt die Möglichkeit so ein altes Schätzchen am Leben zu halten. Und das klappt hier bestens :thumbs: :thumbs: :thumbs:
Macht es gut und wunderschöne Reiseerlebnisse wünscht euch.
.
Langstrumpf
Trolllund
Beiträge: 274
Registriert: 03.06.2019, 16:35

Re: Vielen Dank für eure Unterstützung und Abschied

Beitrag von Trolllund »

Hallo
Vielen Dank für die guten Wünsche.
Euch auch gute Erlebnisse - ja, es gibt ein Leben nach dem Touring... .

Gruß Trolllund
Troll LM von 1989 -2020
Troll GT 542 Bj.2020
2020 62 Nächte
2021 51 Nächte
2022 54 Nächte
2023 70 Nächte
Trollman
Beiträge: 947
Registriert: 14.07.2021, 13:11
Wohnort: 21217 Seevetal

Re: Vielen Dank für eure Unterstützung und Abschied

Beitrag von Trollman »

Trolllund hat geschrieben: 06.06.2022, 20:32 ... ja, es gibt ein Leben nach dem Touring... .Gruß Trolllund
Es gibt auch ein Leben nach dem Mops, aber es ist sinnlos. :|
dodging the reaper :thumbs:
2008 bis 2021 Triton, Troll 542 GT seit 7/2021
Antworten