Mover

Reifen, Achse, Deichsel, Bremse, Beleuchtungseinrichtung, TÜV, StVO, Versicherung
Antworten
nobu
Beiträge: 110
Registriert: 10.08.2017, 08:08
Wohnort: Vorarlberg

Mover

Beitrag von nobu »

Servus,
ich habe an meinem Troll 542 den Mover Truma XT. Leider hatte ich bei meiner letzten Ausfahrt einen Bodenkontakt, weil die Pfütze, die ich durchfahren musste doch tiefer als angenommen war. Erst zuhause beim Einparken in die Garage habe ich festgestellt, dass das Movergehäuse schief sitzt. Der Mover selbst hat tadellos funktioniert.
Hat jemand eine Ahnung, ob sich das Gehäuse wieder in die richtige Position bewegen lässt, oder ob es ersetzt werden muss?
Fotos kann ich nächste Woche nachreichen.

Gruß aus dem A-Ländle
nobu
Camper aus Leidenschaft mit Troll 542 gezogen von MG EHS PHEV
gisli
Beiträge: 488
Registriert: 08.05.2015, 17:53

Re: Mover

Beitrag von gisli »

Keine Ahnung aber ich vermute, bücken hilft :wink: .
nobu
Beiträge: 110
Registriert: 10.08.2017, 08:08
Wohnort: Vorarlberg

Re: Mover

Beitrag von nobu »

Klar doch, nur bücken allein war zu wenig, musste unter den Troll kriechen.
Schlußendlich hat sich nur die Plastikabdeckung durch die Bodenberührung geöffnet und verschoben - ist zweiteilig - und konnte wieder ordentlich zusammengesetzt werden.
Etwa Fummelei, aber es hat geklappt.
Werde wohl in Zukunft etwas mehr auf Pfützen aufpassen.

Gruß aus dem A-Ländle
Nobu
Camper aus Leidenschaft mit Troll 542 gezogen von MG EHS PHEV
gisli
Beiträge: 488
Registriert: 08.05.2015, 17:53

Re: Mover

Beitrag von gisli »

:thumbs:
Antworten