Aussenhaut Neumachen

Restaurierung, Teilebeschaffung, Werkzeug, Materialien
Antworten
Logyy_25
Beiträge: 4
Registriert: 03.08.2022, 09:36

Aussenhaut Neumachen

Beitrag von Logyy_25 »

Hallo zusammen kann mir einer weiterhelfen ?

Ich möchte meinen eriba triton bj 77 Neuaufbauen. Nun wo bekomme ich neues Aluminumblech her ? Hat da einer eine Bezugsquelle

Vielen dank bin für tipps dankbar
upsma
Beiträge: 7483
Registriert: 09.09.2007, 20:35

Re: Aussenhaut Neumachen

Beitrag von upsma »

Hi, das Internet sagt z.B. Hier<<< :roll:
Gruß aus Seevetal upsma<<<
Bild

Wer Touring fährt zeigt Größe, auch wenn er noch so klein ist!!!
Finki
Beiträge: 373
Registriert: 02.12.2020, 23:18

Re: Aussenhaut Neumachen

Beitrag von Finki »

Ich hab das genau daher auf Rolle bezogen. Ich hab 0,6 mm lackiert genommen. Im Nachhinein könnte ich mir auch 0,8 mm vorstellen. Insbesondere wenn Du selbst lackieren kannst oder jemand dafür kennst. Glattblech erfordert genaues Arbeiten bei der neuen Beplankung. Jeder Fehler ist sichtbar.... :PM:

Viel Glück! :thumbs:
Ein ERIBA im Land der QEK's. :D

Triton M Bj. 1976 "Heinz"
Erneuerungsbericht des "Heinz": viewtopic.php?f=26&t=22753

Herzliche Grüße aus Brandenburg der Stadt

Finki
Logyy_25
Beiträge: 4
Registriert: 03.08.2022, 09:36

Re: Aussenhaut Neumachen

Beitrag von Logyy_25 »

Vielen lieben dank :thumbs:
Antworten