Hilfe bei Problemen mit Truma-Heizungen

Gas, Wasser, Toilette, Heizung, Kühlschrank, Elektrik, Solar
Antworten
badische toskana
Beiträge: 25
Registriert: 16.04.2012, 19:59
Wohnort: 76698

Hilfe bei Problemen mit Truma-Heizungen

Beitrag von badische toskana »

Hallo Eriba-Freunde,
aus eigener Verlegenheit mit einer defekten Truma SL3002 in meinem 83er Familia, bin ich zunächst über "ebay-kleinanzeigen" auf einen Anbieter gestoßen, der genau die Heizung offerierte, wie sie in meinen Eriba gehört. Kurzerhand Kontakt hergestellt und auf einen äußerst freundlichen und kompetenten Menschen gestoßen. Kurzum, der Kauf wurde hinfällig, da sich meine Heizung offenbar problemlos reparieren ließ.
Schnell stellte sich heraus, dass es sich um einen fach- und sachkundigen Profi handelt, der sich beruflich damit befasst.
Mit seinem Einverständnis hier der Link für alle Hilfesuchenden in Sachen Truma-Heizung:

http://www.arnoldfreunde.de/G607-Gaspruefungen/

Ich hoffe, ich verstoße damit nicht gegen eine Regel....
aber ich könnte mir vorstellen, dass der ein oder andere froh um die Hilfe ist, die da angeboten wird.
Ich bin jedenfalls höchst zufrieden mit der geleisteten Arbeit und froh wieder eine einwandfrei funktionierende, fachmännisch geprüfte Heizung zu verwenden.
Gruß an alle
Tom
1983er Familia hinter 2001er Dodge RAM :D
Rudi ETC 696
Beiträge: 266
Registriert: 21.09.2020, 15:22

Re: Hilfe bei Problemen mit Truma-Heizungen

Beitrag von Rudi ETC 696 »

Äh, wo finden sich auf der Seite denn Infos zur Truma? Ich lese nur Infos zur Gasprüfung?!
Gruß Gudrun
Pan Bj 87 NICHT MEHR mit Bugküche
upsma
Beiträge: 7493
Registriert: 09.09.2007, 20:35

Re: Hilfe bei Problemen mit Truma-Heizungen

Beitrag von upsma »

Rudi, unter Beispiele/Muster<<< gibt es dort interessante Sachen über Truma Probleme zu lesen.
Gruß aus Seevetal upsma<<<
Bild

Wer Touring fährt zeigt Größe, auch wenn er noch so klein ist!!!
Rudi ETC 696
Beiträge: 266
Registriert: 21.09.2020, 15:22

Re: Hilfe bei Problemen mit Truma-Heizungen

Beitrag von Rudi ETC 696 »

:thumbs: :thumbs: Merci
Pan Bj 87 NICHT MEHR mit Bugküche
badische toskana
Beiträge: 25
Registriert: 16.04.2012, 19:59
Wohnort: 76698

Re: Hilfe bei Problemen mit Truma-Heizungen

Beitrag von badische toskana »

Rudi hat geschrieben: 12.04.2023, 22:13 Äh, wo finden sich auf der Seite denn Infos zur Truma? Ich lese nur Infos zur Gasprüfung?!
Gruß Gudrun
Hallo Gudrun,
Infos und Hilfestellung am Besten persönlich am Telefon. Vieles lässt sich da vorab schon besprechen/erklären. Der Link sollte überwiegend die Kontaktaufnahme erleichtern.
Gruß
1983er Familia hinter 2001er Dodge RAM :D
Rudi ETC 696
Beiträge: 266
Registriert: 21.09.2020, 15:22

Re: Hilfe bei Problemen mit Truma-Heizungen

Beitrag von Rudi ETC 696 »

Keine Panik, ich bin bei Gas nicht tollkühn.
Gruß
Pan Bj 87 NICHT MEHR mit Bugküche
Antworten