Thedford Sicherung

Gas, Wasser, Toilette, Heizung, Kühlschrank, Elektrik, Solar
Antworten
Trollman
Beiträge: 954
Registriert: 14.07.2021, 13:11
Wohnort: 21217 Seevetal

Thedford Sicherung

Beitrag von Trollman »

Da hätte ich besser mal vorher getestet. Auf der Fahrt in den Urlaub auf einem BAB Rastplatz mal für kleine Trolle. Und die Wasserpumpe tut's nicht. OKAY, ne Tasse Wasser hilft erst mal. Auf dem CP Münstertal dann erst mal Fehlersuche. Da steckt eine Sicherung in der Seitenwand des Behälterschachts. Violett und 3Amp. Mit der Taschenlampe durchleuchtet und tatsächlich, der Faden war gerissen. Die freundliche Bedienung im Laden hatte tatsächlich ein ganze Sammlung an Flachsicherungen. Nur keine 3A aber eine 5A. Darauf erst mal ein Flasche vom Ortsüblichen, die Spülung geht ja wieder. :D
dodging the reaper :thumbs:
2008 bis 2021 Triton, Troll 542 GT seit 7/2021
Antworten